Wer wohnt denn in Stade?
Ja, manche Menschen können die Realität von unsinnigem Internet-Kram trennen, manche Ewiggestrige hingegen haben auf ihrem Computer immernoch Windows 3.1 und leben auch real im Gestern.
Gut, da aber die Philomel nun ihren Thread schmerzbefreit sehen möchte, werde ich mich von diesem Schlachtfeld zurückziehen und erstmal einen Kaffee trinken.
und gebe Karatetraining.
Drollig bist du, das muss man dir lassen. Besonders im Röckchen
Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 15:52:53Wer wohnt denn in Stade? Ich habe von niemandem hier aktuell im Thread Aktivem gesprochen, ich schrieb ja auch etwas von Windows 3.1 oder so
Zitat von: Philomel am 16 Juli 2008, 23:32:52und gebe Karatetraining. Das seh ich ja jetzt erst! Welchen Stil und welchen Dan?
und gebe Karatetraining. Das seh ich ja jetzt erst! Welchen Stil und welchen Dan?
Zitatund gebe Karatetraining. Das seh ich ja jetzt erst! Welchen Stil und welchen Dan?Der Stil nennt sich Ryoku Shin Do, ist ein modernisierter Ableger vom Shotokan. Und ich hab den ersten Dan.Du scheinst ja auch irgendwas in die Richtung zu machen, irgendwo hattest du was von deinem Dojo geschrieben - was machst du? Welche Graduierung?
PMWGOT
Ganz toll, bombardiert mich mit Abkürzungen ZitatPMWGOT Wofür soll das stehen?