Lenze
Es gibt in Hamburg Menschen, die nicht zugezogen sind? Das weigere ich mich zu glauben, bis mir jemand das Gegenteil beweist.
Zitat von: Svendra am 30 August 2008, 17:23:43Es gibt in Hamburg Menschen, die nicht zugezogen sind? Das weigere ich mich zu glauben, bis mir jemand das Gegenteil beweist. Ich hätte das auch nicht geglaubt. Aber in den letzten Wochen wurde mir bereits mehrfach glaubhaft versichert, dass in dieser Stadt auch Menschen geboren werden.
Ach, da bekommt man also bei Geburt diesen hübschen Identcode auftätowiert? Gut zu wissen...
Zitat von: banquo am 31 August 2008, 15:44:33Zitat von: Svendra am 30 August 2008, 17:23:43Es gibt in Hamburg Menschen, die nicht zugezogen sind? Das weigere ich mich zu glauben, bis mir jemand das Gegenteil beweist. Ich hätte das auch nicht geglaubt. Aber in den letzten Wochen wurde mir bereits mehrfach glaubhaft versichert, dass in dieser Stadt auch Menschen geboren werden. Hier! Hier! HIER! \o/Sogar im schoenen Barmbeker Krankenhaus.
Ach Mensch. Kann sowas nicht wer anders übernehmen. Jemand mit Einfühlungsvermögen? Bombe oder Olli oder so?
Hier! Hier! HIER! \o/Sogar im schoenen Barmbeker Krankenhaus.
Einfühlungsvermögen