Yorisou^, nein, der kennt dich nicht. Der würd auch kaum mit Heugabeln pieken.
Ist aber niedlich, wie du dich aufführst
Zitat von: Philomel am 02 September 2008, 14:33:06Ist aber niedlich, wie du dich aufführstIch bin immer niedlich.
Zitat von: tyrannus am 02 September 2008, 14:52:06Zitat von: Philomel am 02 September 2008, 14:33:06Ist aber niedlich, wie du dich aufführstIch bin immer niedlich. Du bist genauso niedlich wie ein Nacktmull.
Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 14:56:56Zitat von: tyrannus am 02 September 2008, 14:52:06Zitat von: Philomel am 02 September 2008, 14:33:06Ist aber niedlich, wie du dich aufführstIch bin immer niedlich. Du bist genauso niedlich wie ein Nacktmull.süß.
Yorisou^, nein, der kennt dich nicht. Der würd auch kaum mit Heugabeln pieken.Ich hätte auch nicht gedacht, dass Du Dir ein gewaltbereites, hirnfreies Haustier angeschaft hättest.
ZitatYorisou^, nein, der kennt dich nicht. Der würd auch kaum mit Heugabeln pieken.Ich hätte auch nicht gedacht, dass Du Dir ein gewaltbereites, hirnfreies Haustier angeschaft hättest. Gewaltbereit ist der nur beim Computerspielen, andere Leute pieken ist mein Bereich ^^Apropos pieken: was macht ihr beiden hier eigentlich grad? Liest sich wie Revier markieren
Apropos pieken: was macht ihr beiden hier eigentlich grad? Liest sich wie Revier markieren Augen rollenVerdun ist Spielplatz dagegen.
ZitatApropos pieken: was macht ihr beiden hier eigentlich grad? Liest sich wie Revier markieren Augen rollenVerdun ist Spielplatz dagegen.Jetzt wirds eklig. Geht in nem anderen Thread weiterspielen. Oder seid wieder netter.Außerdem: seit wann lässt du Artikel weg? Du kommst doch nicht aus Billstedt?
Außerdem: seit wann lässt du Artikel weg? Du kommst doch nicht aus Billstedt?Geistig schon. (zumindest im Forum)
ZitatAußerdem: seit wann lässt du Artikel weg? Du kommst doch nicht aus Billstedt?Geistig schon. (zumindest im Forum)Er hat durchaus Glück, dass ich ihn schon vorher kannte, sonst würde ich ihn für einen totalen Troll halten.
Er wird real auch immer trolliger.