ich entbinde dich hiermit jeglicher Konsequenzen durch die Adimnistration indem ich dir ausdrücklich(!) erlaube mich zu blamieren.
Zitat von: ToxicMouse am 04 Juli 2008, 15:43:16Zitat von: olli am 04 Juli 2008, 15:20:54was genau ist eigentlich dieses "wave", dass immer auf allen party-flyern aller hamburg veranstaltungen steht? Z.B. etwas wie Depeche Mode, Anne Clark, Human League. Kraftwerk usw..Es könnte also sein, daß Du mal zu Depeche Mode tanzen mußt! hmmmmmalso da von würde ich keine zu wave zählen.......:-P...ausser evtl die frühen KraftwerkWave: The Cure, joy devision, Ultrafox....übriegens auch Police, dead or alive, King und ähnliches...... und natürlich die neue deutsche Welle, welches die Umsetzung des New Waves in Deutschland war!Aber was weiß ich schon....
Zitat von: olli am 04 Juli 2008, 15:20:54was genau ist eigentlich dieses "wave", dass immer auf allen party-flyern aller hamburg veranstaltungen steht? Z.B. etwas wie Depeche Mode, Anne Clark, Human League. Kraftwerk usw..Es könnte also sein, daß Du mal zu Depeche Mode tanzen mußt!
was genau ist eigentlich dieses "wave", dass immer auf allen party-flyern aller hamburg veranstaltungen steht?
Juhu..wieder eine Party voller Zillo-sampler..>_<
1. Waren es nicht Wohnzimmerfliesen?2. Wenn's wem nicht gefällt: einfach nicht mehr hingehen. Ist eigentlich ganz einfach.3. Hast Du bei den Fliesen Fußbodenheizung?
2. Jain...ich muss die DJs weiterhin mit abstrusen Musikwünschen nerven...so...Späterziehung..XD
Mensch Leute...
Zitat von: PaleEmpress am 15 Juli 2008, 07:13:312. Jain...ich muss die DJs weiterhin mit abstrusen Musikwünschen nerven...so...Späterziehung..XD
Zitat von: PaleEmpress am 15 Juli 2008, 07:13:311. Waren es nicht Wohnzimmerfliesen?2. Wenn's wem nicht gefällt: einfach nicht mehr hingehen. Ist eigentlich ganz einfach.3. Hast Du bei den Fliesen Fußbodenheizung?1. Ne..Badezimmer is scho richtig....Überflutung inner Butze wäre woanders doof...2. Jain...ich muss die DJs weiterhin mit abstrusen Musikwünschen nerven...so...Späterziehung..XD3. Ja..wenn ich mich nackig draufleg werden sie warm..^^
Dich hab ich überhaupt nicht angesprochen.