was genau ist eigentlich dieses "wave", dass immer auf allen party-flyern aller hamburg veranstaltungen steht?
Kraftwerk ist nicht Wave, sondern Techno.
eigentlich wollte ich nur den mangel besagten waves anzynischen, aber was solls -_-
Zitat von: olli am 04 Juli 2008, 18:06:55eigentlich wollte ich nur den mangel besagten waves anzynischen, aber was solls -_-Falsches Publikum. Die, die was raffen, sind alle nebenan.
Zitat von: Bombe am 04 Juli 2008, 18:17:30Zitat von: olli am 04 Juli 2008, 18:06:55eigentlich wollte ich nur den mangel besagten waves anzynischen, aber was solls -_-Falsches Publikum. Die, die was raffen, sind alle nebenan.Ok, gerafft! Ich komm jetzt nach nebenan und für Olli gibt es nächstes Mal eine X-tra Portion Wave.
Zitat von: olli am 04 Juli 2008, 15:20:54was genau ist eigentlich dieses "wave", dass immer auf allen party-flyern aller hamburg veranstaltungen steht? Z.B. etwas wie Depeche Mode, Anne Clark, Human League. Kraftwerk usw..Es könnte also sein, daß Du mal zu Depeche Mode tanzen mußt!
olli freut sich sowies & immer, ich habe glückskugeln im arsch, wie mein chef zu sagen pflegt \o/
Zitat von: olli am 09 Juli 2008, 14:16:44olli freut sich sowies & immer, ich habe glückskugeln im arsch, wie mein chef zu sagen pflegt \o/Das erklärt auch das "Bück Photo" von Deiner Arbeit