Ich bin davon ausgegeangen, daß es glasklar ist, wer mit "Fliesen" in Verbindung zu brnigen wäre.
1. Waren es nicht Wohnzimmerfliesen?
2. Wenn's wem nicht gefällt: einfach nicht mehr hingehen. Ist eigentlich ganz einfach.
3. Hast Du bei den Fliesen Fußbodenheizung?
Mhhh... da ist bei mir Sommerfest, natürlich rein betrieblich... wenn ich also nicht total breit bin und vergesse, dass ich vom Ort des Geschehens sogar zu Fuss nach Hause gehen kann, dann könnte man mich wohl antreffen.
Zitat von: tyrannus am 16 Juli 2008, 23:44:54Mhhh... da ist bei mir Sommerfest, natürlich rein betrieblich... wenn ich also nicht total breit bin und vergesse, dass ich vom Ort des Geschehens sogar zu Fuss nach Hause gehen kann, dann könnte man mich wohl antreffen. Das ist doch prima! Vorglühen "rein betrieblich", dann Spass haben "rein privat" \o/
3 Monate im Urlaub
Zitat von: Fliegenschiss am 21 Juli 2008, 13:30:063 Monate im Urlaub Zur Strafe erbitte ich, dass das Electro-Sommerloch schon am Freitag zuschlägt
Noch einen Musikwunsch: Einmal 'Straftanz' für Tyrannus, der ist zu schüchtern um sich das selber zu wünschen.
Zitat von: Fliegenschiss am 21 Juli 2008, 13:30:063 Monate im Urlaub ich hab nur 2 wochen ab 26.07.08
Claus wird uns sicher nicht gleich den Kopf abreissen. Oder?