Zitat von: Bluetatsu am 22 Juli 2008, 07:50:44naje bei mir sinds nur 7monate dauerarbeiterei *noch-ermüdenter-guck* (MEIN ERSTER URLAUB DIESES JAHR)onT: warscheinlich da Ok, Du hast eindeutig das Rennen gewonnen! Lass uns den Urlaub bei einer schönen Party beginnen!
naje bei mir sinds nur 7monate dauerarbeiterei *noch-ermüdenter-guck* (MEIN ERSTER URLAUB DIESES JAHR)onT: warscheinlich da
Zitat von: Fliegenschiss am 22 Juli 2008, 15:05:22Zitat von: Bluetatsu am 22 Juli 2008, 07:50:44naje bei mir sinds nur 7monate dauerarbeiterei *noch-ermüdenter-guck* (MEIN ERSTER URLAUB DIESES JAHR)onT: warscheinlich da Ok, Du hast eindeutig das Rennen gewonnen! Lass uns den Urlaub bei einer schönen Party beginnen! Pah! Und ich werde frühestens Ende August meinen ersten Urlaub dieses Jahr machen...egal, Party ist Party.
Hey Fliege, Lust vorher noch mit Jessi und mir übern Dom zu schlendern?
habe meinen rücken geölt, sollte klappen.
Zitat von: olli am 25 Juli 2008, 11:30:00habe meinen rücken geölt, sollte klappen.Heisst das Du bist tatsächlich mal NICHT da???
genau. ich bin nicht da. hihi
Hab da auch noch n Wunsch:She wants revenge - spend the nightbring dir (Claus) auch gern das Album mit - um deine Ausrede wie "Hab ich gar nicht" vorweg zu nehmen
Zitat von: Lamia am 22 Juli 2008, 11:51:53Hab da auch noch n Wunsch:She wants revenge - spend the nightbring dir (Claus) auch gern das Album mit - um deine Ausrede wie "Hab ich gar nicht" vorweg zu nehmen \o/ she wants revenge!Die Band hab ich ja inzwischen auch in mein Herz geschlossen.
Mhhh... da ist bei mir Sommerfest, natürlich rein betrieblich... wenn ich also nicht total breit bin und vergesse, dass ich vom Ort des Geschehens sogar zu Fuss nach Hause gehen kann, dann könnte man mich wohl antreffen.