bitte nur ernstgemeinte zuschriften ohne finanzielles interesse, heißen dank!
Oder alternativ auch mal andere Ecken Hamburgs in's Auge fassen.
Zitat von: Thomas am 25 Juli 2008, 21:29:44Oder alternativ auch mal andere Ecken Hamburgs in's Auge fassen.Ahrensburg liegt NICHT in Hamburg
Zitat von: DarkestMatter am 25 Juli 2008, 21:35:08Zitat von: Thomas am 25 Juli 2008, 21:29:44Oder alternativ auch mal andere Ecken Hamburgs in's Auge fassen.Ahrensburg liegt NICHT in Hamburg Zum Glück, sonst wär's ja auch nicht so klasse (und da wohnte danny übrigens schon mal für lange Zeit, und will nach eigenem bekunden auch nicht wieder dahin zurück.Hat aber angeblich nichts mit mir zu tun )
Hi Danny!Kommt mir bekannt vor War die letzten Wochen auch auf Wohnungssuche und es scheinen verteufelt noch mal 90% aller Wohnungen über diese Schweinebacken gehandelt zu werden.... hab nun glücklicherweise direkt von Privat was auf St.Pauli ergattern können...vielleicht kennst du ja diese site hier noch nicht - lohnt sich, ab und an mal reinzuschauen, ist durchweg alles courtagefrei:http://www.wohn-hh.de/Viel Glück bei deiner Suche!
extra anmeldung für wohn-hh-tipp? riecht stark nach reklame-bot! aber den link klicke ich nicht, ist bestimmt eine nazi-seite (hh). und schwupps bin ich in der rasta-frisur-fahndung drin.
Zitat von: olli am 26 Juli 2008, 17:55:39extra anmeldung für wohn-hh-tipp? riecht stark nach reklame-bot! aber den link klicke ich nicht, ist bestimmt eine nazi-seite (hh). und schwupps bin ich in der rasta-frisur-fahndung drin.Muss ich dich leider enttäuschen, da ist keine Anmeldung nötig...gehört halt einer Hamburger Hausverwaltung, diese site..*shrug*
Wie flexibel bist du in der Hinsicht?