Wie flexibel bist du in der Hinsicht?
Und preislich?
Und käme evtl sogar eine Eigentumswohnung in Frage?
Wie ich danny kenne gar nicht, deswegen wird das ja auch nichts
Geht auch eine Station von Altona entfernt? Nennt sich Diebsteich.
Zitat von: Yorisou^ am 06 September 2008, 12:43:12Geht auch eine Station von Altona entfernt? Nennt sich Diebsteich.sag an!
Zitat von: Thomas am 06 September 2008, 10:03:53Wie ich danny kenne gar nicht, deswegen wird das ja auch nichts sagt der, der sich nie eine eigene wohnung suchen musste
Naja, bisher war's bei deiner Wohnungssuche halt schon extrem auf die alternativen In-Viertel beschränkt, wenn sich das jetzt geändert hat, sollten deine Erfolgschancen doch merklich ansteigen
Zitat von: Thomas am 07 September 2008, 20:52:53Naja, bisher war's bei deiner Wohnungssuche halt schon extrem auf die alternativen In-Viertel beschränkt, wenn sich das jetzt geändert hat, sollten deine Erfolgschancen doch merklich ansteigen wenn alle immobilienmakler in dieser nacht aufgrund 1000 kamelflöhen an ihrem rektum eines qualvollen todes sterben würden, würde das meine erfolgschancen noch viel mehr ansteigen lassen.das problem ist ja nicht, dass ich keine wohnung FINDE! ich habe einfach nur keinen bock, so einem geleckten makler-furzknoten 1200 euronen in den arsch zu blasen, damit er sich von meinem sauer verdienten geld einen weiteren elfenbeinrückenkratzer kaufen kann.ich denke, diesen gedanken kann jeder nachvollziehen, der sich schon mal eine eigene wohnung gesucht hat
Zitat von: danny am 07 September 2008, 21:46:11Zitat von: Thomas am 07 September 2008, 20:52:53Naja, bisher war's bei deiner Wohnungssuche halt schon extrem auf die alternativen In-Viertel beschränkt, wenn sich das jetzt geändert hat, sollten deine Erfolgschancen doch merklich ansteigen wenn alle immobilienmakler in dieser nacht aufgrund 1000 kamelflöhen an ihrem rektum eines qualvollen todes sterben würden, würde das meine erfolgschancen noch viel mehr ansteigen lassen.das problem ist ja nicht, dass ich keine wohnung FINDE! ich habe einfach nur keinen bock, so einem geleckten makler-furzknoten 1200 euronen in den arsch zu blasen, damit er sich von meinem sauer verdienten geld einen weiteren elfenbeinrückenkratzer kaufen kann.ich denke, diesen gedanken kann jeder nachvollziehen, der sich schon mal eine eigene wohnung gesucht hat Und was ist mit den div. Wohnungsbaugesellschaften, Genossenschaften, etc. ? Da kommt man doch für gewöhnlich um einen Makler herum, oder ?
wie schauts eigentlich mit dem nachahmen von "Zettel an Pfähle kleben" aus?
hat da schon jemand erfahrung?
klappt das?
oder melden sich auf "suche Wohnung in .... für ... ohne makler!" trotzdem nur eben jene?
ich habe einfach nur keinen bock, so einem geleckten makler-furzknoten 1200 euronen in den arsch zu blasen, damit er sich von meinem sauer verdienten geld einen weiteren elfenbeinrückenkratzer kaufen kann.
Allerdings drängte bei mir zum Schluss auch die Zeit, da ich sonst unter einer Brücke hätte schlafen müssen.
EDIT: Sorry, leider schon weg.
Bei mir hier an der Ecke gehören viele Wohnungen dem Altonaer Bau- und Sparverein. Ich habe mehrfach versucht da rein zu kommen. Keine Chance solange ich nicht einen fünfstelligen Betrag pro Monat verdiene...Außerdem sind Genossenschaften bekanntlich am Anfang immer sehr teuer als Neuling...
trotzdem danke!