Ich bin erst stutzig geworden, weil es auf ihrer myspace-Seite nur professionelle Nacktfotos gibt. Tipp: 3 Seiten in 24h
Zitat von: tyrannus am 11 September 2008, 16:10:06Ich bin erst stutzig geworden, weil es auf ihrer myspace-Seite nur professionelle Nacktfotos gibt. Tipp: 3 Seiten in 24h du meinst, die ist gar keine abenteuerlustige Amateurin und die lügen einen da an? Ich bin schockiert.
Zitat von: banquo am 11 September 2008, 16:14:15Zitat von: tyrannus am 11 September 2008, 16:10:06Ich bin erst stutzig geworden, weil es auf ihrer myspace-Seite nur professionelle Nacktfotos gibt. Tipp: 3 Seiten in 24h du meinst, die ist gar keine abenteuerlustige Amateurin und die lügen einen da an? Ich bin schockiert.Ich glaube, die ganze Immobilienbranche lügt. Kann man nur hoffen, dass die da ordentliche Fliesen haben und nicht so ein schäbiges Zeug wie auf den wirklich sehenswerten Aufnahmen.
Zitat von: tyrannus am 11 September 2008, 16:19:45Zitat von: banquo am 11 September 2008, 16:14:15Zitat von: tyrannus am 11 September 2008, 16:10:06Ich bin erst stutzig geworden, weil es auf ihrer myspace-Seite nur professionelle Nacktfotos gibt. Tipp: 3 Seiten in 24h du meinst, die ist gar keine abenteuerlustige Amateurin und die lügen einen da an? Ich bin schockiert.Ich glaube, die ganze Immobilienbranche lügt. Kann man nur hoffen, dass die da ordentliche Fliesen haben und nicht so ein schäbiges Zeug wie auf den wirklich sehenswerten Aufnahmen. Nein, das ist da eher heruntergekommen und in den Ecken liegt Stroh rum