Zitat von: sYntiq am 27 Juni 2008, 13:45:21Ich mach dann mal Feierabend. Bin schon 40min zu lange hier, heute. schönen feierabend :-)bombe, neidisch???
Ich mach dann mal Feierabend. Bin schon 40min zu lange hier, heute.
Zitat von: kb am 27 Juni 2008, 12:13:22Davon abgesehen: Man ist so alt, wie man sich anfühlt.Na klasse. Dann heißt es jetzt auf Partys nicht mehr: "Darf ich dich fragen, wie alt du bist?", sondern wildfremde Kerle beginnen ein Gespräch mit: "Darf ich mal fühlen, wie alt du bist?" Vielen Dank.
Davon abgesehen: Man ist so alt, wie man sich anfühlt.
„She’s in Parties“, das haben Bauhaus doch gecovert, oder?
Zitat von: Bombe am 27 Juni 2008, 15:12:21„She’s in Parties“, das haben Bauhaus doch gecovert, oder?Ernsthaft gestellte Frage?Ich kenne das Lied nur von Bauhaus. Ist das tatsächlich ein Cover? Wenn, dann wüsste ich gerne von wem.Und hat das noch jemand gecovert?Ich finde das Stück, so wie es ist, schon recht schön, aber bin neugierig, wie denn sich Coverversionen zu anhören. Könnte interessant klingen.
Zitat von: Bombe am 27 Juni 2008, 15:12:21„She’s in Parties“, das haben Bauhaus doch gecovert, oder?Ernsthaft gestellte Frage?
Zitat von: messie am 27 Juni 2008, 15:23:24Zitat von: Bombe am 27 Juni 2008, 15:12:21„She’s in Parties“, das haben Bauhaus doch gecovert, oder?Ernsthaft gestellte Frage?Du bist auch so ein bisschen sehr Opfer, oder?
Haha, bestimmt nicht auf sYntiq, der hat voll den Kackjob, da würde ich nicht mal eine Stunde pro Tag arbeiten wollen. :)
Zitat von: Bombe am 27 Juni 2008, 14:16:05Haha, bestimmt nicht auf sYntiq, der hat voll den Kackjob, da würde ich nicht mal eine Stunde pro Tag arbeiten wollen. Pah. Du kennst meinen Job doch gar nicht.
Haha, bestimmt nicht auf sYntiq, der hat voll den Kackjob, da würde ich nicht mal eine Stunde pro Tag arbeiten wollen.
Der ist voll toll und klasse und so. Und viele sexy Schnitten laufen da auch rum. Jawohl!
Zitat von: snakepit am 27 Juni 2008, 08:35:15eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, in der hoffnung, neue leute kennenzulernen, evtl. meinen bekannten/freundeskreis zu erweitern. das scheint mir aber nun doch ziemlich schwierig zu werden. schade...Wenn du mal eines der berüchtigten Grillen oder einen Stammtisch besuchen solltest wirst du merken dass die alle hier zwar im Internet pöbeln können aber persönlich auf einmal -uups- voll untrue nett sein können. Also keine Panik.
eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, in der hoffnung, neue leute kennenzulernen, evtl. meinen bekannten/freundeskreis zu erweitern. das scheint mir aber nun doch ziemlich schwierig zu werden. schade...