Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 12:36:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)  (Gelesen 22640 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #165 am: 27 Juni 2008, 18:04:10 »

cry little sister? sagt mir nüscht. von wem issn des???

Gerard McMann - Cry little sister ist vom Lost Boys Soundtrack.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #166 am: 27 Juni 2008, 18:05:48 »

Ich hatte auch immer Angst vor ihm, und irgendwann konnte ich nicht mehr flüchten, dann hat ihn mir jemand vorgestellt. Und nun erkennt er mich, und ich kann erst recht nicht mehr flüchten. Schweres Los...
Auch für mich war das durchaus ein traumatisches Erlebnis.
Es hilft mir, daß es Dir so ähnlich geht! Das ist so befreiend wie einmal kräftig aufstoßen.

Ich helfe gerne! (Auch wenn ich beim ersten Überfliegen der Nachricht doch allen Ernstes „einmal kräftig zutreten“ gelesen habe, warum auch immer. :)
Wenn Du andere treten willst, dann sei Dir meine Hilfe gewiss. Wenn Du mich treten willst: vergiß es, das tut weh. Dann hab ich wieder Angst vor Dir.


na, du hast ja auch nur einen erlebt, und der war wirklich eher bescheiden damals.
Dein Gedächtnis läßt nach, alter Mann. Es waren mehr als nur einer.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #167 am: 27 Juni 2008, 18:14:33 »


na, du hast ja auch nur einen erlebt, und der war wirklich eher bescheiden damals.
Dein Gedächtnis läßt nach, alter Mann. Es waren mehr als nur einer.

Stimmt, das wollte ich eben noch editieren ... ich werde wohl tatsächlich alt und senil (http://www.my-smileys.de/smileys3/49_4.gif)
Wobei der andere doch eigentlich ganz lustig war ...?
Naja, jedem sein Pläsierchen. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #168 am: 27 Juni 2008, 20:13:38 »

cry little sister? sagt mir nüscht. von wem issn des???

Gerard McMann - Cry little sister ist vom Lost Boys Soundtrack.

ach das!!!! wusste gar nicht, dass das noch jemand außer mir gut findet bzw. kennt! ist ja lustig! der film ist fester bestandteil meiner sammlung :-)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #169 am: 27 Juni 2008, 20:18:40 »

Gerard McMann - Cry little sister ist vom Lost Boys Soundtrack.

ach das!!!! wusste gar nicht, dass das noch jemand außer mir gut findet bzw. kennt! ist ja lustig! der film ist fester bestandteil meiner sammlung :-)

Stimmt, du bist bestimmt die einzige Person auf der ganzen Welt, die den Lost Boys Soundtrack kennt. Logisch.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #170 am: 27 Juni 2008, 20:22:12 »

Gerard McMann - Cry little sister ist vom Lost Boys Soundtrack.

ach das!!!! wusste gar nicht, dass das noch jemand außer mir gut findet bzw. kennt! ist ja lustig! der film ist fester bestandteil meiner sammlung :-)

Stimmt, du bist bestimmt die einzige Person auf der ganzen Welt, die den Lost Boys Soundtrack kennt. Logisch.

Voll unindividuell...
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #171 am: 27 Juni 2008, 20:23:54 »

Gerard McMann - Cry little sister ist vom Lost Boys Soundtrack.

ach das!!!! wusste gar nicht, dass das noch jemand außer mir gut findet bzw. kennt! ist ja lustig! der film ist fester bestandteil meiner sammlung :-)

Stimmt, du bist bestimmt die einzige Person auf der ganzen Welt, die den Lost Boys Soundtrack kennt. Logisch.

DAS hab ich nicht gesagt! wunderte mich nur, dass hier über den track gesprochen wurde, als würde den JEDER kennen! wusste nicht, dass der in schwarzen kreisen so bekannt ist. das ist alles worüber ich mich wunderte  ;)

ich kannte bisher niemanden, der den song gut findet!
« Letzte Änderung: 27 Juni 2008, 20:25:40 von snakepit »
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #172 am: 27 Juni 2008, 20:25:46 »

Gerard McMann - Cry little sister ist vom Lost Boys Soundtrack.

ach das!!!! wusste gar nicht, dass das noch jemand außer mir gut findet bzw. kennt! ist ja lustig! der film ist fester bestandteil meiner sammlung :-)

Stimmt, du bist bestimmt die einzige Person auf der ganzen Welt, die den Lost Boys Soundtrack kennt. Logisch.

DAS hab ich nicht gesagt! wunderte mich nur, dass hier über den track gesprochen würde, als würde den JEDER kennen! wusste nicht, dass der in schwarzen kreisen so bekannt ist. das ist alles worüber ich mich wunderte  ;)

Na, dann hättest du das vielleicht auch so sagen sollen, dann hätte ich mich nicht aufregen müssen. Glaubst du eigentlich, dass mir das Spaß macht? Das ist doch auch anstrengend für mich, und es tut mir auch viel mehr weh als dir!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #173 am: 27 Juni 2008, 20:31:57 »

erst auf harten machen und dann hier rumjammern. das ham wir gern, bombe! *taschentuch reich*

willste aufn schoß? :P
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #174 am: 27 Juni 2008, 21:03:11 »

willste aufn schoß? :P

Mach mal!  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #175 am: 27 Juni 2008, 21:22:40 »

erst auf harten machen und dann hier rumjammern. das ham wir gern, bombe! *taschentuch reich*

Ach, das ist doch alles nur eine Rolle, die mir von den ganzen Pseudopeacespacken hier im Forum aufgezwungen wird, damit sie irgendjemanden haben, über den sie sich aufregen können. Ein gemeinsames Feindbild halt. Ausländer kacke zu finden ist ja mittlerweile voll nicht mehr political correct und so, deshalb musste halt jemand anders herhalten. Und wer ist dafür geeigneter als dieser Typ, der eigentlich gar kein Profil hat und den sowieso keiner mag? Richtig. Ich!

willste aufn schoß? :P

Och, nöö du, lass mal… lieber erstmal ’ne Pizza, die hat mehr Vitamine.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #176 am: 27 Juni 2008, 21:30:39 »

Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #177 am: 27 Juni 2008, 21:38:19 »

cry little sister? sagt mir nüscht. von wem issn des???

Gerard McMann - Cry little sister ist vom Lost Boys Soundtrack.

\o/
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #178 am: 27 Juni 2008, 21:38:34 »

erst auf harten machen und dann hier rumjammern. das ham wir gern, bombe! *taschentuch reich*

Ach, das ist doch alles nur eine Rolle, die mir von den ganzen Pseudopeacespacken hier im Forum aufgezwungen wird, damit sie irgendjemanden haben, über den sie sich aufregen können. Ein gemeinsames Feindbild halt. Ausländer kacke zu finden ist ja mittlerweile voll nicht mehr political correct und so, deshalb musste halt jemand anders herhalten. Und wer ist dafür geeigneter als dieser Typ, der eigentlich gar kein Profil hat und den sowieso keiner mag? Richtig. Ich!

willste aufn schoß? :P

Och, nöö du, lass mal… lieber erstmal ’ne Pizza, die hat mehr Vitamine.

pizza ist bestellt, mit pepperoni und schinken! ich hoffe du magst es scharf?  :-*
« Letzte Änderung: 27 Juni 2008, 21:51:51 von snakepit »
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #179 am: 27 Juni 2008, 22:04:11 »

pizza ist bestellt, mit pepperoni und schinken! ich hoffe du magst es scharf?  :-*

Na, da die üblichen Pizzapeperonis selten auf mehr als 150 Scoville kommen, ist das überhaupt kein Thema.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.