Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 13:12:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)  (Gelesen 22656 mal)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #150 am: 27 Juni 2008, 16:32:49 »

cry little sister? sagt mir nüscht. von wem issn des???

von cure mag ich so ziemlich alles bis zur wish und dann erst wieder das letzte album... bin halt cure fan seit millionen jahren ;-)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #151 am: 27 Juni 2008, 16:32:59 »

Meistens stellt man dann fest, daß man viele von denen gar nicht kennenlernen WILL.

Oh ja!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #152 am: 27 Juni 2008, 17:01:52 »

eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, in der hoffnung, neue leute kennenzulernen, evtl. meinen bekannten/freundeskreis zu erweitern. das scheint mir aber nun doch ziemlich schwierig zu werden. schade...

Wenn du mal eines der berüchtigten Grillen oder einen Stammtisch besuchen solltest wirst du merken dass die alle hier zwar im Internet pöbeln können aber persönlich auf einmal -uups- voll untrue nett sein können. Also keine Panik.  :)
Also, ich mag Olli, der hat wenigstens bessere Postings als nur "Geld oder Ficken" oder "zählen vorwärts, rückwärts, seitwärts" oder was weiß ich noch. Vor dem Besuch eines Stammtisches empfiehlt es sich, sich ausgiebig mit denen zu beschäftigen, die zugesagt haben. Meistens stellt man dann fest, daß man viele von denen gar nicht kennenlernen WILL.

Das ist natürlich auch wieder wahr. :)

Auf den Stammtischen habe ich bislang aber immer zumindest einen kleinen Kreis von Menschen kennen gelernt, die mir sympathisch sind.
Nicht jeder muss jeden mögen! Und auch nicht mit jedem reden!
Dass ich z.B. mit Bombe nie auf Stammtischen rede hat durchaus einen Sinn. ;)

Wer einem sympathisch ist, stellt man ja recht schnell fest. Und wenn genug Platz ist, ist Umsetzen ja ein legitimes Mittel. :)

Und, ja, olli hat es drauf. Auch wenn seine Vorstellungsantworten manchmal schon etwas seehr barsch sind, meine Meinung....

Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #153 am: 27 Juni 2008, 17:03:14 »

Meistens stellt man dann fest, daß man viele von denen gar nicht kennenlernen WILL.

Oh ja!

Wegen Bombe würde ich sogar zu vielen Veranstaltungen garnicht erst hingehen.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #154 am: 27 Juni 2008, 17:06:53 »

Nicht jeder muss jeden mögen! Und auch nicht mit jedem reden!
Na, so ein Glück! ;)


Dass ich z.B. mit Bombe nie auf Stammtischen rede hat durchaus einen Sinn.
Wieso, Bombe kann immerhin mehr als zählen oder zwischen Geld und Ficken schwanken. Ich hatte auch immer Angst vor ihm, und irgendwann konnte ich nicht mehr flüchten, dann hat ihn mir jemand vorgestellt. Und nun erkennt er mich, und ich kann erst recht nicht mehr flüchten. Schweres Los... Aber es geht, es ist besser, als den ganzen Abend "1", "Geld", "22 mal ficken" oder so zu sagen.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #155 am: 27 Juni 2008, 17:15:41 »

Dass ich z.B. mit Bombe nie auf Stammtischen rede hat durchaus einen Sinn.
Wieso, Bombe kann immerhin mehr als zählen oder zwischen Geld und Ficken schwanken. Ich hatte auch immer Angst vor ihm, und irgendwann konnte ich nicht mehr flüchten, dann hat ihn mir jemand vorgestellt. Und nun erkennt er mich, und ich kann erst recht nicht mehr flüchten. Schweres Los... Aber es geht, es ist besser, als den ganzen Abend "1", "Geld", "22 mal ficken" oder so zu sagen.

Nun, um es einfach mal gradeaus zu sagen: Wieso sollte ich jemanden kennenlernen wollen dessen Beiträge mir hier unsympathisch sind? Dann setze ich mich doch lieber zu jenen bei denen das Gegenteil der Fall ist. ;)

Viele sind sicher im RL nur halb so schlimm oder vielleicht sogar das genaue Gegenteil als hier. Aber da ich erstmal nur die Beiträge hier sehe, entscheide ich vor Ort, ob die Person mir dann sympathischer vorkommt oder eben nicht.
Und durch diese Gesichts- / Körpersprachkontrolle ist Bombe bei mir bislang eben nicht durchgekommen ;)

Achja, btw: Wie gehaltvoll Gespräche mit der "Geld oder Ficken"-Fraktion ist, zeigt sich vor Ort dann ja auch schnell. Von tyrannus beispielsweise war ich positiv überrascht (um das jetzt einfach auch mal so zu sagen), als ich ihn bei einem Grillen kennen lernte.
Es hat eben jeder die Möglichkeit, sich ein Bild zu machen, und trotzdem keine Verpflichtung dazu.
Ich jedenfalls habe auf manch Stammtisch seehr sympathische Menschen kennen gelernt die mir hier sonst nie aufgefallen wären (hauptsächlich weil sie eben hier sehr wenig schreiben).
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #156 am: 27 Juni 2008, 17:23:09 »

Wegen Bombe würde ich sogar zu vielen Veranstaltungen garnicht erst hingehen.

Wegen mir bist du auch vielen Veranstaltungen überhaupt nicht erwünscht!

Ich hatte auch immer Angst vor ihm, und irgendwann konnte ich nicht mehr flüchten, dann hat ihn mir jemand vorgestellt. Und nun erkennt er mich, und ich kann erst recht nicht mehr flüchten. Schweres Los...

Auch für mich war das durchaus ein traumatisches Erlebnis.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

  • Gast
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #157 am: 27 Juni 2008, 17:24:44 »

Achja, btw: Wie gehaltvoll Gespräche mit der "Geld oder Ficken"-Fraktion ist, zeigt sich vor Ort dann ja auch schnell.
Nur, wenn man mit dieser besagten Fraktion redet, was ich mir ersparen würde.


Nun, um es einfach mal gradeaus zu sagen: Wieso sollte ich jemanden kennenlernen wollen dessen Beiträge mir hier unsympathisch sind? Dann setze ich mich doch lieber zu jenen bei denen das Gegenteil der Fall ist. ;)
Dem stimme ich zu. Die meisten, die mir hier sympathisch sind, kenne ich bereits. Dann treff ich die lieber privat und hab die ganzen Pflegefälle nicht mit dabei, die auf nem Stammtisch sonst noch so rumhängen. Und nicht die Diskussion, ob der gewählte Ort nun genehm ist.


Ich hatte auch immer Angst vor ihm, und irgendwann konnte ich nicht mehr flüchten, dann hat ihn mir jemand vorgestellt. Und nun erkennt er mich, und ich kann erst recht nicht mehr flüchten. Schweres Los...

Auch für mich war das durchaus ein traumatisches Erlebnis.
Es hilft mir, daß es Dir so ähnlich geht! Das ist so befreiend wie einmal kräftig aufstoßen.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #158 am: 27 Juni 2008, 17:29:03 »

Nun, um es einfach mal gradeaus zu sagen: Wieso sollte ich jemanden kennenlernen wollen dessen Beiträge mir hier unsympathisch sind? Dann setze ich mich doch lieber zu jenen bei denen das Gegenteil der Fall ist. ;)
Dem stimme ich zu. Die meisten, die mir hier sympathisch sind, kenne ich bereits. Dann treff ich die lieber privat und hab die ganzen Pflegefälle nicht mit dabei, die auf nem Stammtisch sonst noch so rumhängen. Und nicht die Diskussion, ob der gewählte Ort nun genehm ist.

Och, solange einige kommen die ich mag sowie irgendwer den ich noch nicht kenne und vielleicht neugierig bin sowie der Ort des Stammtisches mir zusagt, habe ich nichts gegen ein paar Stunden Todessehnsucht ... ähhh ... Überraschungsei. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #159 am: 27 Juni 2008, 17:40:07 »

Nun, um es einfach mal gradeaus zu sagen: Wieso sollte ich jemanden kennenlernen wollen dessen Beiträge mir hier unsympathisch sind? Dann setze ich mich doch lieber zu jenen bei denen das Gegenteil der Fall ist. ;)
Dem stimme ich zu. Die meisten, die mir hier sympathisch sind, kenne ich bereits. Dann treff ich die lieber privat und hab die ganzen Pflegefälle nicht mit dabei, die auf nem Stammtisch sonst noch so rumhängen. Und nicht die Diskussion, ob der gewählte Ort nun genehm ist.

Och, solange einige kommen die ich mag sowie irgendwer den ich noch nicht kenne und vielleicht neugierig bin sowie der Ort des Stammtisches mir zusagt, habe ich nichts gegen ein paar Stunden Todessehnsucht ... ähhh ... Überraschungsei. :)
Such Dir dringend Hobbies.  ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #160 am: 27 Juni 2008, 17:42:04 »

Nun, um es einfach mal gradeaus zu sagen: Wieso sollte ich jemanden kennenlernen wollen dessen Beiträge mir hier unsympathisch sind? Dann setze ich mich doch lieber zu jenen bei denen das Gegenteil der Fall ist. ;)
Dem stimme ich zu. Die meisten, die mir hier sympathisch sind, kenne ich bereits. Dann treff ich die lieber privat und hab die ganzen Pflegefälle nicht mit dabei, die auf nem Stammtisch sonst noch so rumhängen. Und nicht die Diskussion, ob der gewählte Ort nun genehm ist.

Och, solange einige kommen die ich mag sowie irgendwer den ich noch nicht kenne und vielleicht neugierig bin sowie der Ort des Stammtisches mir zusagt, habe ich nichts gegen ein paar Stunden Todessehnsucht ... ähhh ... Überraschungsei. :)
Such Dir dringend Hobbies.  ;)

Habe ich ;)
Aber da ich auf den Stammtischen schon mehrmals verdammt viel Spaß hatte, warum denn dann nicht auch einmal im Monat einen entspannten Abend mehr erleben? :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #161 am: 27 Juni 2008, 17:46:57 »

Aber da ich auf den Stammtischen schon mehrmals verdammt viel Spaß hatte, warum denn dann nicht auch einmal im Monat einen entspannten Abend mehr erleben? :)
Ach, lassen wir das, ich glaub, Du fährst tatsächlich auf den Quatsch ab...
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #162 am: 27 Juni 2008, 17:51:10 »

Ich hatte auch immer Angst vor ihm, und irgendwann konnte ich nicht mehr flüchten, dann hat ihn mir jemand vorgestellt. Und nun erkennt er mich, und ich kann erst recht nicht mehr flüchten. Schweres Los...
Auch für mich war das durchaus ein traumatisches Erlebnis.
Es hilft mir, daß es Dir so ähnlich geht! Das ist so befreiend wie einmal kräftig aufstoßen.

Ich helfe gerne! (Auch wenn ich beim ersten Überfliegen der Nachricht doch allen Ernstes „einmal kräftig zutreten“ gelesen habe, warum auch immer. :)

Aber da ich auf den Stammtischen schon mehrmals verdammt viel Spaß hatte, warum denn dann nicht auch einmal im Monat einen entspannten Abend mehr erleben? :)
Ach, lassen wir das, ich glaub, Du fährst tatsächlich auf den Quatsch ab...

Für gewöhnlich vertrauenswürdige Quellen lassen verlauten, dass messie auf noch ganz anderen Quatsch abfährt! :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #163 am: 27 Juni 2008, 17:51:59 »

Aber da ich auf den Stammtischen schon mehrmals verdammt viel Spaß hatte, warum denn dann nicht auch einmal im Monat einen entspannten Abend mehr erleben? :)
Ach, lassen wir das, ich glaub, Du fährst tatsächlich auf den Quatsch ab...

na, du hast ja auch nur einen erlebt, und der war wirklich eher bescheiden damals. geht auch anders ;)
ob heute noch weiß ich nicht, weil ich die letzten zwei Male ja auch nicht da war. Vielleicht ist es nun so wie du sagst? - Keine Ahnung.... ich mache es jedenfalls auch davon abhängig, wer dort aufkreuzt und wie viele ich davon mag oder mögen könnte.
Solange das aber gegeben ist: Ja, dann fahre ich auf den Quatsch ab.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ookami

  • Gast
Re: hey, ich bin nun auch endlich dabei :-)
« Antwort #164 am: 27 Juni 2008, 18:00:29 »

ob heute noch weiß ich nicht, weil ich die letzten zwei Male ja auch nicht da war. Vielleicht ist es nun so wie du sagst?

Wie sagte es einst unser großer Dichter und Denker:

Nein.
Gespeichert