Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 22:32:19Zitat von: Bombe am 03 August 2008, 19:37:23Ja, das war eigentlich schon eine übelst geile Feierschweinerei. Nächstes Jahr Laptop mitnehmen, damit wir nicht auf BangBros verzichten müssen. Für so nen Kack braucht man doch kein Laptop. Oder gibts da sogar noch Videos von? BangBros stehen hier natürlich stellvertretend für alles, was ich nicht dabei hatte.
Zitat von: Bombe am 03 August 2008, 19:37:23Ja, das war eigentlich schon eine übelst geile Feierschweinerei. Nächstes Jahr Laptop mitnehmen, damit wir nicht auf BangBros verzichten müssen. Für so nen Kack braucht man doch kein Laptop. Oder gibts da sogar noch Videos von?
Ja, das war eigentlich schon eine übelst geile Feierschweinerei. Nächstes Jahr Laptop mitnehmen, damit wir nicht auf BangBros verzichten müssen.
Zitat von: Bombe am 03 August 2008, 23:34:19Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 22:32:19Zitat von: Bombe am 03 August 2008, 19:37:23Ja, das war eigentlich schon eine übelst geile Feierschweinerei. Nächstes Jahr Laptop mitnehmen, damit wir nicht auf BangBros verzichten müssen. Für so nen Kack braucht man doch kein Laptop. Oder gibts da sogar noch Videos von? BangBros stehen hier natürlich stellvertretend für alles, was ich nicht dabei hatte.Also ein Laptop ist natürlich ne feine Sache, da draußen. Vor allem, wenn die Stromversorgung gesichert ist, was wohl noch das nervigste sein dürfte, oder?
Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 23:38:05Zitat von: Bombe am 03 August 2008, 23:34:19Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 22:32:19Zitat von: Bombe am 03 August 2008, 19:37:23Ja, das war eigentlich schon eine übelst geile Feierschweinerei. Nächstes Jahr Laptop mitnehmen, damit wir nicht auf BangBros verzichten müssen. Für so nen Kack braucht man doch kein Laptop. Oder gibts da sogar noch Videos von? BangBros stehen hier natürlich stellvertretend für alles, was ich nicht dabei hatte.Also ein Laptop ist natürlich ne feine Sache, da draußen. Vor allem, wenn die Stromversorgung gesichert ist, was wohl noch das nervigste sein dürfte, oder?Stromversorgung ist zumindest auf dem Wacken ja überhaupt kein Problem. Das nervigste war, dass unsere Stromversorgung am Freitag einfach gestorben ist. Das Mistvieh.
Zitat von: Bombe am 03 August 2008, 23:40:05Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 23:38:05Zitat von: Bombe am 03 August 2008, 23:34:19Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 22:32:19Zitat von: Bombe am 03 August 2008, 19:37:23Ja, das war eigentlich schon eine übelst geile Feierschweinerei. Nächstes Jahr Laptop mitnehmen, damit wir nicht auf BangBros verzichten müssen. Für so nen Kack braucht man doch kein Laptop. Oder gibts da sogar noch Videos von? BangBros stehen hier natürlich stellvertretend für alles, was ich nicht dabei hatte.Also ein Laptop ist natürlich ne feine Sache, da draußen. Vor allem, wenn die Stromversorgung gesichert ist, was wohl noch das nervigste sein dürfte, oder?Stromversorgung ist zumindest auf dem Wacken ja überhaupt kein Problem. Das nervigste war, dass unsere Stromversorgung am Freitag einfach gestorben ist. Das Mistvieh.Memo: Wenn Aggregat dabei, dann Notaggregat dabei Pflicht.
Zitat von: tyrannus am 03 August 2008, 23:41:09Zitat von: Bombe am 03 August 2008, 23:40:05Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 23:38:05Zitat von: Bombe am 03 August 2008, 23:34:19Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 22:32:19Zitat von: Bombe am 03 August 2008, 19:37:23Ja, das war eigentlich schon eine übelst geile Feierschweinerei. Nächstes Jahr Laptop mitnehmen, damit wir nicht auf BangBros verzichten müssen. Für so nen Kack braucht man doch kein Laptop. Oder gibts da sogar noch Videos von? BangBros stehen hier natürlich stellvertretend für alles, was ich nicht dabei hatte.Also ein Laptop ist natürlich ne feine Sache, da draußen. Vor allem, wenn die Stromversorgung gesichert ist, was wohl noch das nervigste sein dürfte, oder?Stromversorgung ist zumindest auf dem Wacken ja überhaupt kein Problem. Das nervigste war, dass unsere Stromversorgung am Freitag einfach gestorben ist. Das Mistvieh.Memo: Wenn Aggregat dabei, dann Notaggregat dabei Pflicht.Hm, Aggregat = ... wie sieht das aus, brummender Dieselmotor?
Zitat von: K-Ninchen am 04 August 2008, 00:01:19Hm, Aggregat = ... wie sieht das aus, brummender Dieselmotor?Hat normales Benzin gefressen, aber prinzipiell stimmt das. Und da die Musik ja eh immer läuft, stört auch das Gebrumme nicht.
Hm, Aggregat = ... wie sieht das aus, brummender Dieselmotor?
Zitat von: Bombe am 04 August 2008, 00:08:02Zitat von: K-Ninchen am 04 August 2008, 00:01:19Hm, Aggregat = ... wie sieht das aus, brummender Dieselmotor?Hat normales Benzin gefressen, aber prinzipiell stimmt das. Und da die Musik ja eh immer läuft, stört auch das Gebrumme nicht. Hm, wenn es nicht all zu viel Benzin ist... Laptop braucht nicht so unglaublich viel Strom, eine Lampe oder zwei werden auch an sein, Musik eben noch...Wieviel Liter/Stunde? wenn überhaupt mehr als 1?
ich hab so tierisch keinen bock, auf das, was gemacht werden muss, dass ich jetzt garnichts mache um es am ende hektisch komprimiert zu tun
Leg-Administratorin