a) HA, meint ihr echt, ich lauf da nüchtern rum? Oder war das eher so gemeint, dass ihr mindestes 1 Promille braucht, um mich zu ertragen? Das dürfte dank c) auch nicht schwer zu erreichen sein.
b) Das kann ich Jens aus dem Tank klauen, wenn der mal pinkeln geht.
c) Allohol müsste auch zu finden sein. Ich darf nur nicht alles auf dem Weg zu euch austrinken.
b) Bring Benzin (oder Diesel?) für den Generator mit.Kein Problem!
Zitat von: Bombe am 24 Juli 2008, 12:51:05b) Bring Benzin (oder Diesel?) für den Generator mit.Kein Problem!Bengzeng Junge!!!Wer da Diesel reinkippt das den scheiß rauslutschen
Zitat von: acryd am 24 Juli 2008, 18:55:15Zitat von: Bombe am 24 Juli 2008, 12:51:05b) Bring Benzin (oder Diesel?) für den Generator mit.Kein Problem!Bengzeng Junge!!!Wer da Diesel reinkippt das den scheiß rauslutschen Hab ich ’ne Ahnung von sowas? Das ist Hardware, damit will ich nichts zu tun haben!
Zitat von: Bombe am 24 Juli 2008, 18:56:26Zitat von: acryd am 24 Juli 2008, 18:55:15Zitat von: Bombe am 24 Juli 2008, 12:51:05b) Bring Benzin (oder Diesel?) für den Generator mit.Kein Problem!Bengzeng Junge!!!Wer da Diesel reinkippt das den scheiß rauslutschen Hab ich ’ne Ahnung von sowas? Das ist Hardware, damit will ich nichts zu tun haben!Hey das Ding hat sogar nen 12 Volt Ausgang und 3 LEDs das kann fast als Rechner durchgehen
Sehr gøt! Gibt’s dafür ’ne JVM?
Zitat von: acryd am 24 Juli 2008, 19:00:03Zitat von: Bombe am 24 Juli 2008, 18:56:26Zitat von: acryd am 24 Juli 2008, 18:55:15Zitat von: Bombe am 24 Juli 2008, 12:51:05b) Bring Benzin (oder Diesel?) für den Generator mit.Kein Problem!Bengzeng Junge!!!Wer da Diesel reinkippt das den scheiß rauslutschen Hab ich ’ne Ahnung von sowas? Das ist Hardware, damit will ich nichts zu tun haben!Hey das Ding hat sogar nen 12 Volt Ausgang und 3 LEDs das kann fast als Rechner durchgehen Sehr gøt! Gibt’s dafür ’ne JVM?
Ich biete mich am Donnerstag Nachmittag als MITFAHRERIN an... jemand Interesse?
So Wacken ist vorbei, ich lebe noch, alles ist schön. Erkenntnisse:-Das Lager Bombe, Acryd & Co. hatte zuviel Vodka-Nightwish haben es final verkacktPranger:-viel Vodka-Energy auf viel Jack Daniel's-Cola lässt einen mit der Isomatte im Mund aus dem Zelt kriechen und komatös im Pavillion rumdösen-Das Festival-Gelände stank mancherorts, auch entfernt der Dixis, nach verendeten Menschen
Ja, das war eigentlich schon eine übelst geile Feierschweinerei. Nächstes Jahr Laptop mitnehmen, damit wir nicht auf BangBros verzichten müssen.
Zitat von: Bombe am 03 August 2008, 19:37:23Ja, das war eigentlich schon eine übelst geile Feierschweinerei. Nächstes Jahr Laptop mitnehmen, damit wir nicht auf BangBros verzichten müssen. Für so nen Kack braucht man doch kein Laptop. Oder gibts da sogar noch Videos von?