Das machen Head-Administratoren so.
Aber ich bin ja auch freiberufliche Foot- und manchmal auch Leg-Administratorin
Hmm, Maiden hab ich in Dänemark letzte Woche gesehen. At the Gates und Carcass hätte ich gern gesehen, aber die Fotos des Schlamms wiegen den Verlust wieder auf
Hm, wenn es nicht all zu viel Benzin ist... Laptop braucht nicht so unglaublich viel Strom, eine Lampe oder zwei werden auch an sein, Musik eben noch...Wieviel Liter/Stunde? wenn überhaupt mehr als 1?
Scheiße, ich habe gerade in einem Anflug geistiger Umnachtung meine Karte für’s nächste Jahr bestellt! /o\
Ich erdreiste mich kurz, dieses Topic für die Frage zu nutzen, ob bzw. ab wann es Karten für W:O:A '09 zu ergattern gibt. Wie wird sich der Preis beim 20-jährigen Jubiläum äußern...?
Zitat von: AkkordeDesDämons am 07 September 2008, 18:23:22Ich erdreiste mich kurz, dieses Topic für die Frage zu nutzen, ob bzw. ab wann es Karten für W:O:A '09 zu ergattern gibt. Wie wird sich der Preis beim 20-jährigen Jubiläum äußern...? Tickets für 2009 kannste schon seit kurzem erwerben, kosten 120 EUR.
Dachte 130 ! ?Die ham doch wohl echt nen hau, da fahr ich lieber in Urlaub !
Zitat von: krankeSchwester am 07 September 2008, 22:02:25Dachte 130 ! ?Die ham doch wohl echt nen hau, da fahr ich lieber in Urlaub !Ja, 130 dann wohl inkl. VVK-Gebühr. Uuuuund - Wacken IST Urlaub