Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 19:16:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: irgendwann muß das ja ma sein...  (Gelesen 22046 mal)

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: irgendwann muß das ja ma sein...
« Antwort #120 am: 04 August 2008, 15:27:01 »

Und die Threadstarterin hier habe ich zwar auf der GSN gesehen,aber geredet hat sie nur mit Ookami.
*anpranger*

Stimmt nicht, mit mir hat sie auch geredet :P
okay, jetzt fühle ich mich wirklich ausgeschlossen. Wo sind meine alten Tocotronic-Platten?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: irgendwann muß das ja ma sein...
« Antwort #121 am: 04 August 2008, 16:09:30 »

Und die Threadstarterin hier habe ich zwar auf der GSN gesehen,aber geredet hat sie nur mit Ookami.
*anpranger*

Stimmt nicht, mit mir hat sie auch geredet :P
okay, jetzt fühle ich mich wirklich ausgeschlossen. Wo sind meine alten Tocotronic-Platten?
Ach Puschel, so schlimm ist es doch auch nicht. *tröst* ;)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: irgendwann muß das ja ma sein...
« Antwort #122 am: 06 August 2008, 01:14:41 »

Und die Threadstarterin hier habe ich zwar auf der GSN gesehen,aber geredet hat sie nur mit Ookami.
*anpranger*

Stimmt nicht, mit mir hat sie auch geredet :P
okay, jetzt fühle ich mich wirklich ausgeschlossen. Wo sind meine alten Tocotronic-Platten?
Ach Puschel, so schlimm ist es doch auch nicht. *tröst* ;)

Doch, mit mir hat sie geredet, bevor sie sich hier angemneldet hat und überhaupt...  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Lamia

  • Gast
Re: irgendwann muß das ja ma sein...
« Antwort #123 am: 06 August 2008, 02:29:24 »

Und die Threadstarterin hier habe ich zwar auf der GSN gesehen,aber geredet hat sie nur mit Ookami.
*anpranger*

Stimmt nicht, mit mir hat sie auch geredet :P
okay, jetzt fühle ich mich wirklich ausgeschlossen. Wo sind meine alten Tocotronic-Platten?

Ähm...wie sll ich denn mit jemandem reden der sich mir nicht vorstellt bzw nicht vorgestellt wird? Oder hattest du deinen Avatar aufs Shrt gedruckt und ich war nur zu blind?  ???

Nächstes mal einfach wie Wishingwell zufällig dazustoßen und sich gegenseitig vorstellen lassen, dann klappt das auch mitm Gespräch  ;)
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: irgendwann muß das ja ma sein...
« Antwort #124 am: 06 August 2008, 06:55:52 »

Und die Threadstarterin hier habe ich zwar auf der GSN gesehen,aber geredet hat sie nur mit Ookami.
*anpranger*

Stimmt nicht, mit mir hat sie auch geredet :P
okay, jetzt fühle ich mich wirklich ausgeschlossen. Wo sind meine alten Tocotronic-Platten?

Ähm...wie sll ich denn mit jemandem reden der sich mir nicht vorstellt bzw nicht vorgestellt wird? Oder hattest du deinen Avatar aufs Shrt gedruckt und ich war nur zu blind?  ???

Nächstes mal einfach wie Wishingwell zufällig dazustoßen und sich gegenseitig vorstellen lassen, dann klappt das auch mitm Gespräch  ;)
ist doch nur Spaß. :-)

An dem Abend war das übrigens so: ich komme an Ookami vorbei,der mit dir redet. Er dreht sich zu mir um,du gehst weg. "das war übrigens Lamia". "Oh." Hmpf. Die wollt ich doch noch was wegen Call of Cthuthlu fragen..

Das nächste Mal trete ich ihn,dass er mich dir vorstellt.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: irgendwann muß das ja ma sein...
« Antwort #125 am: 06 August 2008, 07:54:28 »

Das nächste Mal trete ich ihn,dass er mich dir vorstellt.
Also eigentlich klappt das bei ihm mit dem Vorstellen recht gut. Da muss er wohl einen schlechten Tag gehabt haben.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: irgendwann muß das ja ma sein...
« Antwort #126 am: 06 August 2008, 09:43:51 »

Haha, chinafoodthread?? Diese Leute... ;)


Nichtsdestotrotz: Moin moin Lamia!

*zurueckblaetter* Rollenspielerin, ah nice! Noch aktiv? Und was so?


...und dabei mag ich gar kein Sushi...  ::)

mom zwar nicht aktiv da Leute- und Unterlagenmangel, aber an sich spiel ich AD&D. Wollt aber auch mal andere Systeme ausprobieren, wenn sich ne nette Gruppe findet. Ein Cthulhu-Anfang scheiterte leider auch an Mitspielern ... Rollenspieler scheinen so langsam vom Aussterben bedroht zu sein  :o

Aaach, das les ich ja jetzt erst! Hier! Hier! Cthulhu Fhtagn!  ;D
D&D habe ich letztes Semester an der Uni gespielt. War ganz nett, aber leider ne etwas holprige Anfaengerrunde mit Standardquests. :-\
Momentan reizt mich eher mal wieder was cyberpunkiges (wat Wunder ;))... bzw. ich spiele mit dem Gedanken, ne Runde Shadowrun zu leiten.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: irgendwann muß das ja ma sein...
« Antwort #127 am: 06 August 2008, 09:48:34 »

Haha, chinafoodthread?? Diese Leute... ;)


Nichtsdestotrotz: Moin moin Lamia!

*zurueckblaetter* Rollenspielerin, ah nice! Noch aktiv? Und was so?


...und dabei mag ich gar kein Sushi...  ::)

mom zwar nicht aktiv da Leute- und Unterlagenmangel, aber an sich spiel ich AD&D. Wollt aber auch mal andere Systeme ausprobieren, wenn sich ne nette Gruppe findet. Ein Cthulhu-Anfang scheiterte leider auch an Mitspielern ... Rollenspieler scheinen so langsam vom Aussterben bedroht zu sein  :o

Aaach, das les ich ja jetzt erst! Hier! Hier! Cthulhu Fhtagn!  ;D
D&D habe ich letztes Semester an der Uni gespielt. War ganz nett, aber leider ne etwas holprige Anfaengerrunde mit Standardquests. :-\
Momentan reizt mich eher mal wieder was cyberpunkiges (wat Wunder ;))... bzw. ich spiele mit dem Gedanken, ne Runde Shadowrun zu leiten.
du meinst,nachdem du jetzt ein anständiges Regelwerk dafür hast,ja? :-)
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: irgendwann muß das ja ma sein...
« Antwort #128 am: 06 August 2008, 09:51:45 »

du meinst,nachdem du jetzt ein anständiges Regelwerk dafür hast,ja? :-)

Jahaha, genau. ;D

Lamia

  • Gast
Re: irgendwann muß das ja ma sein...
« Antwort #129 am: 08 August 2008, 11:22:43 »

Und die Threadstarterin hier habe ich zwar auf der GSN gesehen,aber geredet hat sie nur mit Ookami.
*anpranger*

Stimmt nicht, mit mir hat sie auch geredet :P
okay, jetzt fühle ich mich wirklich ausgeschlossen. Wo sind meine alten Tocotronic-Platten?

Ähm...wie sll ich denn mit jemandem reden der sich mir nicht vorstellt bzw nicht vorgestellt wird? Oder hattest du deinen Avatar aufs Shrt gedruckt und ich war nur zu blind?  ???

Nächstes mal einfach wie Wishingwell zufällig dazustoßen und sich gegenseitig vorstellen lassen, dann klappt das auch mitm Gespräch  ;)
ist doch nur Spaß. :-)

An dem Abend war das übrigens so: ich komme an Ookami vorbei,der mit dir redet. Er dreht sich zu mir um,du gehst weg. "das war übrigens Lamia". "Oh." Hmpf. Die wollt ich doch noch was wegen Call of Cthuthlu fragen..

Das nächste Mal trete ich ihn,dass er mich dir vorstellt.

Ups...naja. Passiert. Da mußt du wohl schneller werden  ;) Fragen kannste zwar auch hier stellen (dachte abgesehen vom bashen wär das der Sinn des Vorstellthreads), aber darfst auch gern Ookami zum vorstellen treten  ;D
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: irgendwann muß das ja ma sein...
« Antwort #130 am: 12 August 2008, 01:41:33 »

Ach herrje, ich sollte mir mal angewöhnen, öfter hier reinzuschauen. Ich verpasse eine Neuanmeldung nach der anderen. -.-

Hobbys: AD&D (pen and paper)
Echt AD&D (also 2nd ed.) oder 3rd/4th und aus alter Gewohnheit noch so genannt? 2nd Ed. wär echt oldschool, aber auch irgendwie cool. :)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: irgendwann muß das ja ma sein...
« Antwort #131 am: 12 August 2008, 09:20:10 »

Ach herrje, ich sollte mir mal angewöhnen, öfter hier reinzuschauen. Ich verpasse eine Neuanmeldung nach der anderen. -.-
Naja, Erfahrungsgemäß macht das bei ca. 98% der Neuanmeldungen gar nichts aus, weil die genau so schnell wieder verschwunden sind, wie sie auftauchten.Genau genommen sollte man erst mal ein paar Wochen lang die Aktivitäten (sofern vorhanden) eines neuen User beobachten, und ihn dann erst begrüßen, um nicht sinnlos seine Energie in Begrüßungen zu verschwenden, die eh' keiner mehr mitbekommt  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lamia

  • Gast
Re: irgendwann muß das ja ma sein...
« Antwort #132 am: 12 August 2008, 15:58:28 »

Ach herrje, ich sollte mir mal angewöhnen, öfter hier reinzuschauen. Ich verpasse eine Neuanmeldung nach der anderen. -.-

Hobbys: AD&D (pen and paper)
Echt AD&D (also 2nd ed.) oder 3rd/4th und aus alter Gewohnheit noch so genannt? 2nd Ed. wär echt oldschool, aber auch irgendwie cool. :)

Nee, tatsächlich "oldscholl" 2nd Ed. AD&D  :) ... was aufgrund des kaum noch vorhandenen Materials auch schon viel Ebay-Aktivität und Flohmarkt-Stöbereien erfordert hat ... aber was genau ist denn eigentlich soooo arg oldschool an AD&D?  ??? Shadowrun ist doch auch nicht so viel "jünger"...?
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: irgendwann muß das ja ma sein...
« Antwort #133 am: 12 August 2008, 16:07:35 »


Nee, tatsächlich "oldscholl" 2nd Ed. AD&D  :) ... was aufgrund des kaum noch vorhandenen Materials auch schon viel Ebay-Aktivität und Flohmarkt-Stöbereien erfordert hat ... aber was genau ist denn eigentlich soooo arg oldschool an AD&D?  ??? Shadowrun ist doch auch nicht so viel "jünger"...?
Wenn man das so im Laden kaufen kann, ist es doch auch langweilig. :-)

(Das beantwortet aber auch gleich meine Lovecraft-RPG-Frage,vermute ich: da war ich nämlich auch der Überzeugung,die Regelwerke seien bereits lange out of print.)
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: irgendwann muß das ja ma sein...
« Antwort #134 am: 12 August 2008, 16:24:27 »


Nee, tatsächlich "oldscholl" 2nd Ed. AD&D  :) ... was aufgrund des kaum noch vorhandenen Materials auch schon viel Ebay-Aktivität und Flohmarkt-Stöbereien erfordert hat ... aber was genau ist denn eigentlich soooo arg oldschool an AD&D?  ??? Shadowrun ist doch auch nicht so viel "jünger"...?
Wenn man das so im Laden kaufen kann, ist es doch auch langweilig. :-)

(Das beantwortet aber auch gleich meine Lovecraft-RPG-Frage,vermute ich: da war ich nämlich auch der Überzeugung,die Regelwerke seien bereits lange out of print.)

Was, Cthulhu-Regelwerke out of print?! Zu was ist die Welt verkommen...