Zitat von: banquo am 04 August 2008, 14:58:38Und die Threadstarterin hier habe ich zwar auf der GSN gesehen,aber geredet hat sie nur mit Ookami. *anpranger*Stimmt nicht, mit mir hat sie auch geredet
Und die Threadstarterin hier habe ich zwar auf der GSN gesehen,aber geredet hat sie nur mit Ookami. *anpranger*
Zitat von: wishingwell am 04 August 2008, 15:04:16Zitat von: banquo am 04 August 2008, 14:58:38Und die Threadstarterin hier habe ich zwar auf der GSN gesehen,aber geredet hat sie nur mit Ookami. *anpranger*Stimmt nicht, mit mir hat sie auch geredet okay, jetzt fühle ich mich wirklich ausgeschlossen. Wo sind meine alten Tocotronic-Platten?
Zitat von: banquo am 04 August 2008, 15:27:01Zitat von: wishingwell am 04 August 2008, 15:04:16Zitat von: banquo am 04 August 2008, 14:58:38Und die Threadstarterin hier habe ich zwar auf der GSN gesehen,aber geredet hat sie nur mit Ookami. *anpranger*Stimmt nicht, mit mir hat sie auch geredet okay, jetzt fühle ich mich wirklich ausgeschlossen. Wo sind meine alten Tocotronic-Platten?Ach Puschel, so schlimm ist es doch auch nicht. *tröst*
Zitat von: banquo am 04 August 2008, 15:27:01Zitat von: wishingwell am 04 August 2008, 15:04:16Zitat von: banquo am 04 August 2008, 14:58:38Und die Threadstarterin hier habe ich zwar auf der GSN gesehen,aber geredet hat sie nur mit Ookami. *anpranger*Stimmt nicht, mit mir hat sie auch geredet okay, jetzt fühle ich mich wirklich ausgeschlossen. Wo sind meine alten Tocotronic-Platten?Ähm...wie sll ich denn mit jemandem reden der sich mir nicht vorstellt bzw nicht vorgestellt wird? Oder hattest du deinen Avatar aufs Shrt gedruckt und ich war nur zu blind? Nächstes mal einfach wie Wishingwell zufällig dazustoßen und sich gegenseitig vorstellen lassen, dann klappt das auch mitm Gespräch
Das nächste Mal trete ich ihn,dass er mich dir vorstellt.
Zitat von: pesco am 26 Juli 2008, 10:22:39Haha, chinafoodthread?? Diese Leute... Nichtsdestotrotz: Moin moin Lamia!*zurueckblaetter* Rollenspielerin, ah nice! Noch aktiv? Und was so?...und dabei mag ich gar kein Sushi... mom zwar nicht aktiv da Leute- und Unterlagenmangel, aber an sich spiel ich AD&D. Wollt aber auch mal andere Systeme ausprobieren, wenn sich ne nette Gruppe findet. Ein Cthulhu-Anfang scheiterte leider auch an Mitspielern ... Rollenspieler scheinen so langsam vom Aussterben bedroht zu sein
Haha, chinafoodthread?? Diese Leute... Nichtsdestotrotz: Moin moin Lamia!*zurueckblaetter* Rollenspielerin, ah nice! Noch aktiv? Und was so?
Zitat von: Lamia am 27 Juli 2008, 16:42:37Zitat von: pesco am 26 Juli 2008, 10:22:39Haha, chinafoodthread?? Diese Leute... Nichtsdestotrotz: Moin moin Lamia!*zurueckblaetter* Rollenspielerin, ah nice! Noch aktiv? Und was so?...und dabei mag ich gar kein Sushi... mom zwar nicht aktiv da Leute- und Unterlagenmangel, aber an sich spiel ich AD&D. Wollt aber auch mal andere Systeme ausprobieren, wenn sich ne nette Gruppe findet. Ein Cthulhu-Anfang scheiterte leider auch an Mitspielern ... Rollenspieler scheinen so langsam vom Aussterben bedroht zu sein Aaach, das les ich ja jetzt erst! Hier! Hier! Cthulhu Fhtagn! D&D habe ich letztes Semester an der Uni gespielt. War ganz nett, aber leider ne etwas holprige Anfaengerrunde mit Standardquests. Momentan reizt mich eher mal wieder was cyberpunkiges (wat Wunder )... bzw. ich spiele mit dem Gedanken, ne Runde Shadowrun zu leiten.
du meinst,nachdem du jetzt ein anständiges Regelwerk dafür hast,ja? :-)
Zitat von: Lamia am 06 August 2008, 02:29:24Zitat von: banquo am 04 August 2008, 15:27:01Zitat von: wishingwell am 04 August 2008, 15:04:16Zitat von: banquo am 04 August 2008, 14:58:38Und die Threadstarterin hier habe ich zwar auf der GSN gesehen,aber geredet hat sie nur mit Ookami. *anpranger*Stimmt nicht, mit mir hat sie auch geredet okay, jetzt fühle ich mich wirklich ausgeschlossen. Wo sind meine alten Tocotronic-Platten?Ähm...wie sll ich denn mit jemandem reden der sich mir nicht vorstellt bzw nicht vorgestellt wird? Oder hattest du deinen Avatar aufs Shrt gedruckt und ich war nur zu blind? Nächstes mal einfach wie Wishingwell zufällig dazustoßen und sich gegenseitig vorstellen lassen, dann klappt das auch mitm Gespräch ist doch nur Spaß. :-)An dem Abend war das übrigens so: ich komme an Ookami vorbei,der mit dir redet. Er dreht sich zu mir um,du gehst weg. "das war übrigens Lamia". "Oh." Hmpf. Die wollt ich doch noch was wegen Call of Cthuthlu fragen..Das nächste Mal trete ich ihn,dass er mich dir vorstellt.
Hobbys: AD&D (pen and paper)
Ach herrje, ich sollte mir mal angewöhnen, öfter hier reinzuschauen. Ich verpasse eine Neuanmeldung nach der anderen. -.-
Ach herrje, ich sollte mir mal angewöhnen, öfter hier reinzuschauen. Ich verpasse eine Neuanmeldung nach der anderen. -.-Zitat von: Lamia am 25 Juni 2008, 09:02:22Hobbys: AD&D (pen and paper)Echt AD&D (also 2nd ed.) oder 3rd/4th und aus alter Gewohnheit noch so genannt? 2nd Ed. wär echt oldschool, aber auch irgendwie cool.
Nee, tatsächlich "oldscholl" 2nd Ed. AD&D ... was aufgrund des kaum noch vorhandenen Materials auch schon viel Ebay-Aktivität und Flohmarkt-Stöbereien erfordert hat ... aber was genau ist denn eigentlich soooo arg oldschool an AD&D? Shadowrun ist doch auch nicht so viel "jünger"...?
Zitat von: Lamia am 12 August 2008, 15:58:28Nee, tatsächlich "oldscholl" 2nd Ed. AD&D ... was aufgrund des kaum noch vorhandenen Materials auch schon viel Ebay-Aktivität und Flohmarkt-Stöbereien erfordert hat ... aber was genau ist denn eigentlich soooo arg oldschool an AD&D? Shadowrun ist doch auch nicht so viel "jünger"...?Wenn man das so im Laden kaufen kann, ist es doch auch langweilig. :-)(Das beantwortet aber auch gleich meine Lovecraft-RPG-Frage,vermute ich: da war ich nämlich auch der Überzeugung,die Regelwerke seien bereits lange out of print.)