Zitat von: Shana am 28 Juli 2008, 00:31:18mein beitrag hatte nicht einmal eine bissige note. das war einfach nur ganz straight in richtung "geh kacken".Dafür gibt’s sogar zwei Punkte. Weil Sonntag ist.
mein beitrag hatte nicht einmal eine bissige note. das war einfach nur ganz straight in richtung "geh kacken".
Oh je. Immer diese Leute, die alles so ernst nehmen. Gehört dieses Forum auch zu denen, wo Ironie nur dann verstanden wird, wenn man Ironie-Tags drumherum setzt?
todernst.aber silenttears hätte das auch nicht gemerkt.
Zitat von: DarkestMatter am 28 Juli 2008, 11:22:13todernst.aber silenttears hätte das auch nicht gemerkt. Der versteift sich ja auch in was.
Zitat von: CommanderChaos am 26 Juli 2008, 21:26:40Ich bekomme mit Vorliebe Schläge, wie es scheint.Hierbei muss auf ein gewisses Vorhandensein von Gründen hingewiesen werden.Ansonsten: hi Malte. Noch einer. Schön. Uniformität hat ja auch seine Vorteile.Gehst du auch auf gute Parties?Dann und auch sonst: Bock auf ne Clique in deinem alter, die definitiv IMMER und ÜBERALL dabei sind?Siehste, Pseudo-Commander, wir können auch anders.
Ich bekomme mit Vorliebe Schläge, wie es scheint.