Ich war ja soooo lange nicht mehr im Kir, hoffentlich finde ich das noch Notfalls muss ich das Navi programmieren.
Wie immer nährt sich der 2 Sa. und der ist ja bekannt sich der schönste im Kir... Ich freu mich drauf... Irgendwelche coolen Musikwünsche... Hörbücher und Hörspiele mal ausgenommen... ;-)
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 09 Juni 2008, 16:45:31Wie immer nährt sich der 2 Sa. und der ist ja bekannt sich der schönste im Kir... Ich freu mich drauf... Irgendwelche coolen Musikwünsche... Hörbücher und Hörspiele mal ausgenommen... ;-)Wieso ist denn das der schönste Samstag? Dachte immer, das jeder Samstag mit Dir der schönste ist Winke Axel
Wenn ich komme, möchte ich gerne was von Absolute Body Control hören
Zitat von: SoylentHolger am 11 Juni 2008, 16:01:06Wenn ich komme, möchte ich gerne was von Absolute Body Control hören Also ich werde da sein und wünsche mir Absolute Body Control. Lied darfst Du aussuchen, damit der Floor möglichst voll wird (wenns denn genehm ist)
Zitat von: SoylentHolger am 12 Juni 2008, 15:41:58Zitat von: SoylentHolger am 11 Juni 2008, 16:01:06Wenn ich komme, möchte ich gerne was von Absolute Body Control hören Also ich werde da sein und wünsche mir Absolute Body Control. Lied darfst Du aussuchen, damit der Floor möglichst voll wird (wenns denn genehm ist)Klar ABC sind cool... im Zweifelsfall noch mal am Sa. erinnern! Hab ich auf jeden Fall da!
Au ja! ABC - How to be a zillionaire
OnT: vielleicht schau ich auch mal wieder kurz rein....
Zitat von: Ih-Dschieh am 12 Juni 2008, 16:11:16Au ja! ABC - How to be a zillionaire bwoah. Zeig mir doch bitte mal einen Thread, in dem du irgendwas sinnvolles sagst.