Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 12 Juni 2008, 15:49:20Zitat von: SoylentHolger am 12 Juni 2008, 15:41:58Zitat von: SoylentHolger am 11 Juni 2008, 16:01:06Wenn ich komme, möchte ich gerne was von Absolute Body Control hören Also ich werde da sein und wünsche mir Absolute Body Control. Lied darfst Du aussuchen, damit der Floor möglichst voll wird (wenns denn genehm ist)Klar ABC sind cool... im Zweifelsfall noch mal am Sa. erinnern! Hab ich auf jeden Fall da! Au ja! ABC - How to be a zillionaire
Zitat von: SoylentHolger am 12 Juni 2008, 15:41:58Zitat von: SoylentHolger am 11 Juni 2008, 16:01:06Wenn ich komme, möchte ich gerne was von Absolute Body Control hören Also ich werde da sein und wünsche mir Absolute Body Control. Lied darfst Du aussuchen, damit der Floor möglichst voll wird (wenns denn genehm ist)Klar ABC sind cool... im Zweifelsfall noch mal am Sa. erinnern! Hab ich auf jeden Fall da!
Zitat von: SoylentHolger am 11 Juni 2008, 16:01:06Wenn ich komme, möchte ich gerne was von Absolute Body Control hören Also ich werde da sein und wünsche mir Absolute Body Control. Lied darfst Du aussuchen, damit der Floor möglichst voll wird (wenns denn genehm ist)
Wenn ich komme, möchte ich gerne was von Absolute Body Control hören
Zitat von: t_g am 12 Juni 2008, 16:16:24Zitat von: Ih-Dschieh am 12 Juni 2008, 16:11:16Au ja! ABC - How to be a zillionaire bwoah. Zeig mir doch bitte mal einen Thread, in dem du irgendwas sinnvolles sagst. Och, nööö, da musst du schon selber suchen...Okay, okay, auch mal ein realistischer Wunsch: Covenant - Wall of sound
Zitat von: Ih-Dschieh am 12 Juni 2008, 16:11:16Au ja! ABC - How to be a zillionaire bwoah. Zeig mir doch bitte mal einen Thread, in dem du irgendwas sinnvolles sagst.
Au ja! ABC - How to be a zillionaire
Wenn ich da sein sollte (muss ich spontan entscheiden), dann wünsch ich mir Psyche: Goodbye Horses;)!!! Das ist so ein schönes Lied
Zitat von: La Caida am 12 Juni 2008, 21:04:38Wenn ich da sein sollte (muss ich spontan entscheiden), dann wünsch ich mir Psyche: Goodbye Horses;)!!! Das ist so ein schönes Lied Ich weiß nie, ob es jetzt Psyche ist oder doch das Original - die klingen beide zu ähnlich...
Zitat von: Ih-Dschieh am 13 Juni 2008, 07:28:03Zitat von: La Caida am 12 Juni 2008, 21:04:38Wenn ich da sein sollte (muss ich spontan entscheiden), dann wünsch ich mir Psyche: Goodbye Horses;)!!! Das ist so ein schönes Lied Ich weiß nie, ob es jetzt Psyche ist oder doch das Original - die klingen beide zu ähnlich...Darrin von Psyche singt etwas schräger, daran erkennt man das ganz leicht... hat aber gerade eine Neuaufnahme gemacht und die ist echt super!
Du willst uns doch nicht weis machen, daß du ausgerechnet heute Abend deine Umzugkartons leeren würdest...
Zitat von: Succubus am 14 Juni 2008, 18:13:40Du willst uns doch nicht weis machen, daß du ausgerechnet heute Abend deine Umzugkartons leeren würdest...Na klar, sowas mach ich immer abends. Nee, jetzt komm ich ja erst dazu, vorher hab ich den Keller des Grauens ausgemistet und den Rest mit nem Sprinter hergeschafft. Und jetzt gehen mir die Kartons auf den Sack, die müssen alle leergemacht werden. Außerdem kommen morgen unsere Eltern zum Mittag und Wohnung angucken vorbei. Und außerdem hab ich meine Partyklamotten noch nicht wiedergefunden! *heul*