Wann kommen die Eltern denn morgen? Früüüh?
Wenn ich komme, möchte ich gerne was von Absolute Body Control hören
Wie steht's um ein kleines Vorglühen im Inbeth ?
Zitat von: PlayingTheAngel am 14 Juni 2008, 19:08:11Wie steht's um ein kleines Vorglühen im Inbeth ?Bin um ca. 22 Uhr beim Aurel, lecker Caipi trinken. Vielleicht willst du dich da anschließen?
Zitat von: Batgirl am 14 Juni 2008, 19:20:54Zitat von: PlayingTheAngel am 14 Juni 2008, 19:08:11Wie steht's um ein kleines Vorglühen im Inbeth ?Bin um ca. 22 Uhr beim Aurel, lecker Caipi trinken. Vielleicht willst du dich da anschließen?bist du dir sicher dass du danach das Kir noch findest? Du hast doch eh schon Sorge ob.
Zitat von: messie am 14 Juni 2008, 19:22:09Zitat von: Batgirl am 14 Juni 2008, 19:20:54Zitat von: PlayingTheAngel am 14 Juni 2008, 19:08:11Wie steht's um ein kleines Vorglühen im Inbeth ?Bin um ca. 22 Uhr beim Aurel, lecker Caipi trinken. Vielleicht willst du dich da anschließen?bist du dir sicher dass du danach das Kir noch findest? Du hast doch eh schon Sorge ob. Ich hab mir den Weg gestern schon mal angeschaut und gut eingeprägt
Na, dann ist ja gut.Denn auf Mister "ich-hab-die-demo-nicht-gefunden" sich verlassen könnte fatal sein
Zitat von: messie am 14 Juni 2008, 20:52:59Na, dann ist ja gut.Denn auf Mister "ich-hab-die-demo-nicht-gefunden" sich verlassen könnte fatal sein Hmmm, das haftet mir wahrscheinlich noch ne Weile an . Bin eben noch im "Lernmodus".
...da ich auch mal wieder im kir sein werde, wünsche ich mir mal was von mind.in.a.box!
Zitat von: Someone am 14 Juni 2008, 21:33:42...da ich auch mal wieder im kir sein werde, wünsche ich mir mal was von mind.in.a.box!Das wünsch ich mir schon seit Jahren und ist noch nie nie nie gespielt worden. Anscheinend nicht tanzflächenkompatibel genug