Schwarzes Hamburg

• 29 Dezember 2024, 21:12:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Also, hallo erstamal,...  (Gelesen 37630 mal)

Bluetatsu

• Gast
Re: Also, hallo erstamal,...
« Antwort #90 am: 09 Juni 2008, 14:55:30 »

@ Killerqueen: Ich glaube, du wirst eine große Kochshow starten dürfen, wenn du das nächste Mal hier bist. ;)
oh nein.. mit vvk?
Das fürchte ich mittlerweile auch...  :-[

Oder ich bring die Spätzle zum nächsten Grilltermin einfach mit. Wer sowieso kein Fleisch mag, kann dann ja Kässpatzen haben.  ;D

wieso bekommen nur die doofen grasfresser käsespätzle? wo bleib ich denn da? halloo??
Vielleicht bekommst du ja zu deinem Fleisch noch welche ab. ;)

wann jetzt? ich möchte schließlich auch welche

Zekka

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Definition.
« Antwort #91 am: 09 Juni 2008, 14:59:47 »

genial xDDD

es ist echt genial zu beobachten wie sich themen ausweiten, unterthemen bilden, etc...

echt top!

Wenn ihr übrigens wollt, ich hab n bisschen erfahrung was kochen/braten angeht (1 1/2 jahre Italienischer aushilfskoch ^^), und kann euch gerne mal n schönes Argentinisches Rumpsteak zubereiten ;)

mit Penne al pesto oder al olio ... etc ;D
Lerne die Regeln,
damit du sie richtig brechen kannst.

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #92 am: 09 Juni 2008, 15:00:32 »

genial xDDD

es ist echt genial zu beobachten wie sich themen ausweiten, unterthemen bilden, etc...

echt top!

Wenn ihr übrigens wollt, ich hab n bisschen erfahrung was kochen/braten angeht (1 1/2 jahre Italienischer aushilfskoch ^^), und kann euch gerne mal n schönes Argentinisches Rumpsteak zubereiten ;)

Ist das ne Einladung? Wann? Wo?  ;D ;)

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #93 am: 09 Juni 2008, 15:02:47 »

Oh, was les ich denn da...zum Steakessen komm ich dann auch seeehr gerne mal lang.

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Zekka

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Definition.
« Antwort #94 am: 09 Juni 2008, 15:04:28 »

genial xDDD

echt top!

Ist das ne Einladung? Wann? Wo?  ;D ;)

da ich leider aus gegebenen gründen nur SEHR ungern jemanden zu mir einladen will, so ist mir jede Küche recht wo die pfanne etwa 250 °C heiß wird ;D

Allgemein: Steak machen, kein problem ;D nur n paar euros fürs fleisch währ top ;) (bin ja kein bonze ^^)(EDIT: also zumindest wenns über 5 leute werden ^^)
Lerne die Regeln,

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #95 am: 09 Juni 2008, 15:08:20 »

Ne Küche kann ich zur Verfügung stellen, allerdings kenn ich die Hitzegrade meiner Pfannen nicht. Und mehr als 6-8 Leute passen auch definitiv nicht in meine Wohnung.  Aber für ein gutes selbstgekochtes Steak bin ich immer zu haben.  ;D

Zekka

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Definition.
« Antwort #96 am: 09 Juni 2008, 15:11:47 »

Ne Küche kann ich zur Verfügung stellen, allerdings kenn ich die Hitzegrade meiner Pfannen nicht. Und mehr als 6-8 Leute passen auch definitiv nicht in meine Wohnung.  Aber für ein gutes selbstgekochtes Steak bin ich immer zu haben.  ;D

das ist doch schon ein toller anfang =)
Lerne die Regeln,

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #97 am: 09 Juni 2008, 15:16:47 »

Oder ich bring die Spätzle zum nächsten Grilltermin einfach mit. Wer sowieso kein Fleisch mag, kann dann ja Kässpatzen haben.  ;D[/color]
ok,... aber wie zum geier willst du SO VIELE mitschleppen? fährste dann mit dem auto vor?  ;D

Wie Auto? Ich hab schließlich gedient!  ;D

Und Spätzle gibt's natürlich auch für Omnivoren! Wäre ja noch schöner, dann dürfte ich selbst ja auch keine haben! ;)

Hm! Steak!! Da wäre ich auch dabei. Aber Steakkauf ist Vertrauenssache. Das muss zart sein, sonst macht das keinen Spaß. Hat da wer ne gute Quelle?
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #98 am: 09 Juni 2008, 15:20:31 »

gute Frage, Killerqueen... Hab da leider nix anner Hand.

Zekka

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Definition.
« Antwort #99 am: 09 Juni 2008, 15:34:30 »

Oder ich bring die Spätzle zum nächsten Grilltermin einfach mit. Wer sowieso kein Fleisch mag, kann dann ja Kässpatzen haben.  ;D[/color]
ok,... aber wie zum geier willst du SO VIELE mitschleppen? fährste dann mit dem auto vor?  ;D

Wie Auto? Ich hab schließlich gedient!  ;D

Und Spätzle gibt's natürlich auch für Omnivoren! Wäre ja noch schöner, dann dürfte ich selbst ja auch keine haben! ;)

Hm! Steak!! Da wäre ich auch dabei. Aber Steakkauf ist Vertrauenssache. Das muss zart sein, sonst macht das keinen Spaß. Hat da wer ne gute Quelle?

hmm... also das was ich hier in Appen gekauft habe ist ziehmlich gut. Ansonsten mein Ex cheff, aber da kostet halt n kg 20 euro... und er ist momentan (sonst auch ^^) in Baden Wüttemberg... Ostalb um genauer zu sein ^^... sein Improtfleisch ist TOP :D
Lerne die Regeln,

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #100 am: 09 Juni 2008, 15:35:59 »

Naja, Geld kann man ja zusammenschmeißen. Wer wäre denn jetzt dabei?

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #101 am: 09 Juni 2008, 15:36:12 »

in Baden Wüttemberg... Ostalb um genauer zu sein ^^... sein Improtfleisch ist TOP :D
wo denn genau?
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #102 am: 09 Juni 2008, 15:37:06 »

steak und spätzle... ich bin dabei

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #103 am: 09 Juni 2008, 15:38:48 »

hmm... also das was ich hier in Appen gekauft habe ist ziehmlich gut. Ansonsten mein Ex cheff, aber da kostet halt n kg 20 euro...

Ich hätte das Steak aber lieber von einer Kuh. Menschenfleisch schmeckt immer so süßlich... brrr!  ;D
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Zekka

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Definition.
« Antwort #104 am: 09 Juni 2008, 15:41:27 »

in Baden Wüttemberg... Ostalb um genauer zu sein ^^... sein Improtfleisch ist TOP :D
wo denn genau?

In Ellwangen am Marktplatz, Goldener Adler heist der laden ^^

hmm... also das was ich hier in Appen gekauft habe ist ziehmlich gut. Ansonsten mein Ex cheff, aber da kostet halt n kg 20 euro...

Ich hätte das Steak aber lieber von einer Kuh. Menschenfleisch schmeckt immer so süßlich... brrr!  ;D

Immer diese sonderwünsche *kopfschüttel*
Lerne die Regeln,