Stimmen insgesamt: 45
Zitat von: messie am 19 Juni 2008, 22:43:23Waren das wirklich die Deutschen? Das war eine andere Mannschaft Ganz ehrlich: Ich hätte nicht zugetraut dass sie so gut spielen können.Wo warst du eigentlich 2006?
Waren das wirklich die Deutschen? Das war eine andere Mannschaft Ganz ehrlich: Ich hätte nicht zugetraut dass sie so gut spielen können.
Ich meine nicht gehört zu haben, dass irgendwer inzwischen irgendwas gewonnen hat. Oder doch?!
Zitat von: K-Ninchen am 20 Juni 2008, 18:52:50Ich meine nicht gehört zu haben, dass irgendwer inzwischen irgendwas gewonnen hat. Oder doch?!Omg - warum schreibst/fragst Du immer solch dummes Zeug obwohl Du doch eigentlich genau darüber bescheid weißt..Ist Dir wirklich so langweilig
Edit: Okay, ich hab mich wieder abgeregt Dir war aber auch langweilig, sonst hättest du nicht sowas schlaues da oben geschrieben, was aber auch völlig notwendig und on topic war, genauso wie das, was ich vorher geschrieben habe
ich behaupte, dass es am nächsten mittwoch in HH ausschreitungen geben wird.
Zitat von: DarkestMatter am 21 Juni 2008, 14:42:41ich behaupte, dass es am nächsten mittwoch in HH ausschreitungen geben wird. Ich werde hier schonmal Ölgräben ausheben, die ich notfalls anzünden kann