Schwarzes Hamburg

  • 19 Juni 2024, 21:34:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub  (Gelesen 3651 mal)

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #30 am: 03 Juni 2008, 18:12:09 »

Nun ja, das liegt ja nicht immer nur an den DJ´s sondern auch am Publikum... wenn keiner Sau auf die Sachen tanzt, dann spielt man sie auch nicht... aber je mehr Leute wieder drauf tanzen (Tendenz steigt ja), desto mehr Abwechslung wird geboten.

Aber die meißten Gitarrenhören verlassen ja fluchtartig die Tanzfläche, wenn ein Song nicht mindestens 1,5 Jahre alt ist... die Electroniker tanzen fleißig weiter, egal ob sie den Song kennen oder nicht ... aber das ist eine ganz andere Thema!
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #31 am: 03 Juni 2008, 18:17:13 »

Aber die meißten Gitarrenhören verlassen ja fluchtartig die Tanzfläche, wenn ein Song nicht mindestens 1,5 Jahre alt ist...

Tja, so ein Gitarrentrack muss halt reifen.  :D
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #32 am: 03 Juni 2008, 18:24:20 »

Aber die meißten Gitarrenhören verlassen ja fluchtartig die Tanzfläche, wenn ein Song nicht mindestens 1,5 Jahre alt ist... die Electroniker tanzen fleißig weiter, egal ob sie den Song kennen oder nicht ... aber das ist eine ganz andere Thema!
Vorurteile, ich hör Dir trapsen...

Als Gitarrenhörer dachte ich immer, die DJs kennen gar keine neueren Stücke *lach*

Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #33 am: 03 Juni 2008, 18:30:28 »

Zitat
wenn ein Song nicht mindestens 1,5 Jahre alt
Du hast da ein Komma zuviel.  ;D

Nee, ehrlich: Ich finde jede Party die mal vom üblichen Electrogenudel weggeht, sehr willkommen! Und wenn sie dann auch noch trotzdem durchmischt und nicht eben mindestens 15 Jahre alten Batcave spielen auf den dann Leute tanzen die noch im Nuckelalter waren als diese Stücke herauskamen, ist das für mich ein Grund, so eine Party zu besuchen - und zwar wegen der Musik!

Allerdings sind Parties auf denen irgendwie "Dresscode" draufsteht ja auch prompt eine Ecke teurer. Da nun nur der Musik wegen hinzugehen wären auch eindeutig verschwendete Euros. Da sollte dann schon ein wenig mehr geboten werden. So wie ich mich beispielsweise ans Dungeon erinnern kann oder eben jene Schwarze-Suche-Party im Catonium, die ja offenbar auch großen Anklang fand.

Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #34 am: 03 Juni 2008, 19:24:07 »

Zitat
wenn ein Song nicht mindestens 1,5 Jahre alt
Du hast da ein Komma zuviel.  ;D

Nee, ehrlich: Ich finde jede Party die mal vom üblichen Electrogenudel weggeht, sehr willkommen! Und wenn sie dann auch noch trotzdem durchmischt und nicht eben mindestens 15 Jahre alten Batcave spielen auf den dann Leute tanzen die noch im Nuckelalter waren als diese Stücke herauskamen, ist das für mich ein Grund, so eine Party zu besuchen - und zwar wegen der Musik!

Allerdings sind Parties auf denen irgendwie "Dresscode" draufsteht ja auch prompt eine Ecke teurer. Da nun nur der Musik wegen hinzugehen wären auch eindeutig verschwendete Euros. Da sollte dann schon ein wenig mehr geboten werden. So wie ich mich beispielsweise ans Dungeon erinnern kann oder eben jene Schwarze-Suche-Party im Catonium, die ja offenbar auch großen Anklang fand.



ich sag ja, falsches Thema hier... die Party is zum Spielen und Fummeln... der Rest ist nur gutes Beiwerk :)

Ich spiel morgen mal die neue Cure... vielleicht tanzen ja dieses mal mehr als ähhh "0" Leute!
Gespeichert

rattengoettin

  • Gast
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #35 am: 03 Juni 2008, 21:11:47 »

oops! Hab ich ja irgendwie total verrafft. Ich hab jetzt gedacht, das wäre erst nächste Woche. *patsch*

jaja.. du hattest doch bloß Angst, abgestraft zu werden und was auf den Arsch zu bekommen   ;D

... und wollten genau das mal andere Musik, wie Cure, Manson usw. läuft und nicht das übliche Kir-Return-Stahlklanggewitter!

Und siehe da, genau bei solchen Songs war die Tanzfläche immer am vollsten!
Hoffentlich hat diese Erkenntnis mal Auswirkungen auf KIR und RETURN

Musst du mir so eine Angst machen? Um Hölles willen: bitte, bitte nicht!   ::)

... die Party is zum Spielen und Fummeln... der Rest ist nur gutes Beiwerk :)

Yes, da stimme ich dir prinzipiell zu.. aber wenn die Playarea nunmal nicht so rrreizend war, hat man auch wieder mehr genug Sinn, um sich auf die Musik zu konzentrieren. Aber wie gesagt: da du Noisuf-X gespielt hast, sorgte das schonmal für eine tendenzielle Grundzufriedenheit :)
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #36 am: 03 Juni 2008, 21:36:52 »

oops! Hab ich ja irgendwie total verrafft. Ich hab jetzt gedacht, das wäre erst nächste Woche. *patsch*

jaja.. du hattest doch bloß Angst, abgestraft zu werden und was auf den Arsch zu bekommen   ;D

... und wollten genau das mal andere Musik, wie Cure, Manson usw. läuft und nicht das übliche Kir-Return-Stahlklanggewitter!

Und siehe da, genau bei solchen Songs war die Tanzfläche immer am vollsten!
Hoffentlich hat diese Erkenntnis mal Auswirkungen auf KIR und RETURN

Musst du mir so eine Angst machen? Um Hölles willen: bitte, bitte nicht!   ::)

... die Party is zum Spielen und Fummeln... der Rest ist nur gutes Beiwerk :)

Yes, da stimme ich dir prinzipiell zu.. aber wenn die Playarea nunmal nicht so rrreizend war, hat man auch wieder mehr genug Sinn, um sich auf die Musik zu konzentrieren. Aber wie gesagt: da du Noisuf-X gespielt hast, sorgte das schonmal für eine tendenzielle Grundzufriedenheit :)

Grinz, klar spiel ich ja auch gerne - ist ja nicht so das ich das ganze Geballer nicht auch sehr mag, freu mich aber auch, wenn es auch mal anderes geht .)!

Hit me hard and hit me fast... GRINZ - was würde auch sonst besser passen... lach!

Gespeichert