Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 04:26:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub  (Gelesen 3671 mal)

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #15 am: 27 Mai 2008, 23:08:59 »

aber wenn der Autor dies getan hätte, dann hättet ihr ewigen Meckerpötte doch gar nix worüber ihr Euch künstlich aufregen könntet
das glaubst du. Ich behaupte: aufregenswertes findet man an jeder Ecke. Und ein bisschen gepflegtes rumgegrantel hat bisher noch jeden Thread belebt. Also sei doch mal wenigstens ein bisschen dankbarer!   :D

Bin ich doch, sonst hab ich ja auch nix zu kontern .)
Gespeichert

rattengoettin

  • Gast
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #16 am: 30 Mai 2008, 12:12:02 »

[das glaubst du. Ich behaupte: aufregenswertes findet man an jeder Ecke. Und ein bisschen gepflegtes rumgegrantel hat bisher noch jeden Thread belebt. Also sei doch mal wenigstens ein bisschen dankbarer!   :D

Mir würde beim Lesen der Threads ohne dein Gegrantel auch ehrlich was fehlen  ;D

Die Party klingt geil. Sind auf jeden Fall da, falls wir nicht aus Versehen im Kir abstürzen.

in gutgelaunter Abstraf-Stimmung,
la Lene

Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #17 am: 30 Mai 2008, 15:16:53 »

Mir würde beim Lesen der Threads ohne dein Gegrantel auch ehrlich was fehlen  ;D
mir würde ohne mich auch was fehlen. :)

Und an sich klingt die Party in der Tat ganz interessant. Aber das habe ich bisher bewusst nicht erwähnt, um dem Threadersteller nicht das Gefühl zu geben, er hätte irgendwas mit meinem Interesse an dieser Festivität zu tun und ihn damit zu weiteren optischen Schandtaten zu motivieren.
« Letzte Änderung: 30 Mai 2008, 18:51:43 von t_g »
Gespeichert

Deas

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 34
  • It´s never too dark!
    • MasterAndServant .EU
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #18 am: 30 Mai 2008, 23:30:24 »

Kinners, Kinners, hätte ich grad Langeweile würde ich glatt antworten. Groß und bunt!
i
n
n
e     Also wer mag, bis Samstag
r
s

K
i
n
n
e
r
s
Gespeichert
Phantasie ist etwas das sich viele gar nicht vorstellen können!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #19 am: 30 Mai 2008, 23:41:54 »

aber wenn der Autor dies getan hätte, dann hättet ihr ewigen Meckerpötte doch gar nix worüber ihr Euch künstlich aufregen könntet und Euer ganzes Leben hätte dann keinen Inhalt mehr... und das wäre ja das Grausen - obwohl.... ! 
dazu sage ich jetzt nichts.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

rattengoettin

  • Gast
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #20 am: 03 Juni 2008, 11:17:17 »

Ein bischen verspätet, aber nun doch mal, ein kurzes Senf-Statement von mir:

Die Musikauswahl war jetzt zwar nicht der Burner, aber mir war ja schon vorher klar, dass dies eben keine Party ist, die hauptsächlich auf Feierei ausgelegt war. Da zumindest ein wenig Noisuf-X kam,  bin ich also relativ zufrieden gewesen.

Was ich allerdings ernsthaft kritisieren muss, ist die Playarea. Sehr viel heller beleuchtet als die Tanzfläche - superindiskret - das erste "Spielzeug" so platziert, dass alle Leute, die von draußen schon durch den Eingang schauten, das " potenzielle Kino" genießen konnten. Keine Musik.. stattdessen unheimlich laute, anregende Klospülwassergeräusche.. hmm :/ Ein wenig gedämmtes Licht hätte schon viel gerettet - zudem kam alles sehr lieblos platziert rüber. Dass das Spielzeug jetzt auch nicht das Funktionalste war (provisorisch mit Plastik rangebastelte Halterungen - sssupersexy  ::) , intakter Lehnenmechanismus beim Stuhl)... das geht ehrlich sehr viel besser.

Nachdem der Musiktrend oben dann auch immer unelektronischer wurde, hats uns ab halb vier irrsinnigerweise auf den Tunnel-Hardcore-Floor verschlagen (an dieser Stelle einen speziellen Gruß an die Herren Soylentholger und t_g, welche irgendwie mit Schuld daran sind, dass ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, in die andere Locationzu wechseln  ;)) Man sieht: wir waren schon sehr verzweifelt!  ;) Dort wars dann aber lustiger. Die verballerten Tunnel-Leute haben sich dann auch sehr über unser Erscheinen/Outfit gefreut  ::)
Als wir 10 Uhr aus dem danach folgenden Frühclub geschmissen wurden, sind wir fröhlich und fertig nach Hause gewandelt ;)

Fazit: sollte das nächste Mal die Playarea durchdachter und diskreter gestaltet werden, komme ich wieder. Und jetzt mein supertolles Angebot: Ich prüfe und segne auch vorher ab, falls die Veranstalter sich nicht sicher sind ^^

EDIT: Was schön war, war der Garten der Lüste.. muss man ja auch mal gesagt haben ;)
« Letzte Änderung: 03 Juni 2008, 11:31:04 von rattengoettin »
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #21 am: 03 Juni 2008, 12:17:17 »

oops! Hab ich ja irgendwie total verrafft. Ich hab jetzt gedacht, das wäre erst nächste Woche. *patsch*
Aber offenbar hab ich ja auch nicht allzu viel verpasst wie mir scheint. Auch wenn die Location beim draussen-dran-vorbeigehen schon recht nett aussah.

Und wärst du mal ein paar Meter weiter gelatscht, hätte man sich vielleicht am Kiez-Internat getroffen. Auch wenn´s da wesentlich minimalistischer zuging als Tunnel. ;)
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #22 am: 03 Juni 2008, 15:58:37 »

Nur so am Rande, die Party war ja auch NICHT als Electroparty angekündigt, daher kamen auch sehr sehr Gäste bei mir an und wollten genau das mal andere Musik, wie Cure, Manson usw. läuft und nicht das übliche Kir-Return-Stahlklanggewitter!

Und siehe da, genau bei solchen Songs war die Tanzfläche immer am vollsten!

Das Du persönlich in dem Fall vielleicht etwas Kurz gekommen bist, tut mir natürlich leid - aber ich habe auch extra nicht das übliche Kir-Programm runtergerattert!

Möchte nur vermeiden, das deine Meinung so rüberkommt, als wenn die Musik nicht dem Geschmack der breiten Massen getroffen hätte, den bei Songs wie Cure usw. war die Tanzfläche 3 x so voll wie bei Noisuf-X, Combichrist und Co! !

Aber wegen der Musik, geht man doch eh nicht auf eine Fetisch Party oder GRINZ ???



 
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #23 am: 03 Juni 2008, 16:17:51 »

Aber wegen der Musik, geht man doch eh nicht auf eine Fetisch Party oder
seh ich genauso, weswegen mir die Beschreibung der Areas auch wesentlich wichtiger war als die der musikalischen Untermalung. ;)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #24 am: 03 Juni 2008, 16:32:23 »

Aber wegen der Musik, geht man doch eh nicht auf eine Fetisch Party oder
seh ich genauso, weswegen mir die Beschreibung der Areas auch wesentlich wichtiger war als die der musikalischen Untermalung. ;)

Ich geh ja auch nicht wegen der Musik in die Clubs, sondern aus reiiin architektonischem Interesse :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #25 am: 03 Juni 2008, 16:37:32 »

Aber wegen der Musik, geht man doch eh nicht auf eine Fetisch Party oder
seh ich genauso, weswegen mir die Beschreibung der Areas auch wesentlich wichtiger war als die der musikalischen Untermalung. ;)

Ich geh ja auch nicht wegen der Musik in die Clubs, sondern aus reiiin architektonischem Interesse :P

Und ich wegen der Tektonik  ;D wenn die Musik Gebirge auffaltet
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #26 am: 03 Juni 2008, 17:09:09 »

Und ihr habt ja noch Glück, das die Musik auf "euren" Fetisch-Parties noch aus "echten" Songs besteht... auf "meinen" Fetisch-Parties läuft ausschließlich House und noch langweiligeres... .-)

Aber da geh ich ja auch nicht wegen der Musik hin, sondern auch "nur" um die neueste Army und Leder-Mode zu begutachten!

GRINZ
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #27 am: 03 Juni 2008, 17:16:34 »

House
Army und Leder-Mode

Das klingt wie Sauerkraut mit Karamelsosse  :o
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #28 am: 03 Juni 2008, 17:25:35 »

... und wollten genau das mal andere Musik, wie Cure, Manson usw. läuft und nicht das übliche Kir-Return-Stahlklanggewitter!

Und siehe da, genau bei solchen Songs war die Tanzfläche immer am vollsten!
Hoffentlich hat diese Erkenntnis mal Auswirkungen auf KIR und RETURN
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 31.05. Master Vol.VI @INDRA Musikclub
« Antwort #29 am: 03 Juni 2008, 17:51:37 »

House
Army und Leder-Mode

Das klingt wie Sauerkraut mit Karamelsosse  :o

Was wiederum klingt wie Salami mit Zuckerguss
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.