Aber die meißten Gitarrenhören verlassen ja fluchtartig die Tanzfläche, wenn ein Song nicht mindestens 1,5 Jahre alt ist...
Aber die meißten Gitarrenhören verlassen ja fluchtartig die Tanzfläche, wenn ein Song nicht mindestens 1,5 Jahre alt ist... die Electroniker tanzen fleißig weiter, egal ob sie den Song kennen oder nicht ... aber das ist eine ganz andere Thema!
wenn ein Song nicht mindestens 1,5 Jahre alt
Zitatwenn ein Song nicht mindestens 1,5 Jahre altDu hast da ein Komma zuviel. Nee, ehrlich: Ich finde jede Party die mal vom üblichen Electrogenudel weggeht, sehr willkommen! Und wenn sie dann auch noch trotzdem durchmischt und nicht eben mindestens 15 Jahre alten Batcave spielen auf den dann Leute tanzen die noch im Nuckelalter waren als diese Stücke herauskamen, ist das für mich ein Grund, so eine Party zu besuchen - und zwar wegen der Musik!Allerdings sind Parties auf denen irgendwie "Dresscode" draufsteht ja auch prompt eine Ecke teurer. Da nun nur der Musik wegen hinzugehen wären auch eindeutig verschwendete Euros. Da sollte dann schon ein wenig mehr geboten werden. So wie ich mich beispielsweise ans Dungeon erinnern kann oder eben jene Schwarze-Suche-Party im Catonium, die ja offenbar auch großen Anklang fand.
oops! Hab ich ja irgendwie total verrafft. Ich hab jetzt gedacht, das wäre erst nächste Woche. *patsch*
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 03 Juni 2008, 15:58:37... und wollten genau das mal andere Musik, wie Cure, Manson usw. läuft und nicht das übliche Kir-Return-Stahlklanggewitter!Und siehe da, genau bei solchen Songs war die Tanzfläche immer am vollsten! Hoffentlich hat diese Erkenntnis mal Auswirkungen auf KIR und RETURN
... und wollten genau das mal andere Musik, wie Cure, Manson usw. läuft und nicht das übliche Kir-Return-Stahlklanggewitter!Und siehe da, genau bei solchen Songs war die Tanzfläche immer am vollsten!
... die Party is zum Spielen und Fummeln... der Rest ist nur gutes Beiwerk
Zitat von: t_g am 03 Juni 2008, 12:17:17oops! Hab ich ja irgendwie total verrafft. Ich hab jetzt gedacht, das wäre erst nächste Woche. *patsch*jaja.. du hattest doch bloß Angst, abgestraft zu werden und was auf den Arsch zu bekommen Zitat von: Eisbär am 03 Juni 2008, 17:25:35Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 03 Juni 2008, 15:58:37... und wollten genau das mal andere Musik, wie Cure, Manson usw. läuft und nicht das übliche Kir-Return-Stahlklanggewitter!Und siehe da, genau bei solchen Songs war die Tanzfläche immer am vollsten! Hoffentlich hat diese Erkenntnis mal Auswirkungen auf KIR und RETURNMusst du mir so eine Angst machen? Um Hölles willen: bitte, bitte nicht! Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 03 Juni 2008, 19:24:07... die Party is zum Spielen und Fummeln... der Rest ist nur gutes Beiwerk Yes, da stimme ich dir prinzipiell zu.. aber wenn die Playarea nunmal nicht so rrreizend war, hat man auch wieder mehr genug Sinn, um sich auf die Musik zu konzentrieren. Aber wie gesagt: da du Noisuf-X gespielt hast, sorgte das schonmal für eine tendenzielle Grundzufriedenheit