Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 27 Mai 2008, 19:39:32aber wenn der Autor dies getan hätte, dann hättet ihr ewigen Meckerpötte doch gar nix worüber ihr Euch künstlich aufregen könntetdas glaubst du. Ich behaupte: aufregenswertes findet man an jeder Ecke. Und ein bisschen gepflegtes rumgegrantel hat bisher noch jeden Thread belebt. Also sei doch mal wenigstens ein bisschen dankbarer!
aber wenn der Autor dies getan hätte, dann hättet ihr ewigen Meckerpötte doch gar nix worüber ihr Euch künstlich aufregen könntet
[das glaubst du. Ich behaupte: aufregenswertes findet man an jeder Ecke. Und ein bisschen gepflegtes rumgegrantel hat bisher noch jeden Thread belebt. Also sei doch mal wenigstens ein bisschen dankbarer!
Mir würde beim Lesen der Threads ohne dein Gegrantel auch ehrlich was fehlen
aber wenn der Autor dies getan hätte, dann hättet ihr ewigen Meckerpötte doch gar nix worüber ihr Euch künstlich aufregen könntet und Euer ganzes Leben hätte dann keinen Inhalt mehr... und das wäre ja das Grausen - obwohl.... !
Aber wegen der Musik, geht man doch eh nicht auf eine Fetisch Party oder
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 03 Juni 2008, 15:58:37Aber wegen der Musik, geht man doch eh nicht auf eine Fetisch Party oderseh ich genauso, weswegen mir die Beschreibung der Areas auch wesentlich wichtiger war als die der musikalischen Untermalung.
Zitat von: t_g am 03 Juni 2008, 16:17:51Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 03 Juni 2008, 15:58:37Aber wegen der Musik, geht man doch eh nicht auf eine Fetisch Party oderseh ich genauso, weswegen mir die Beschreibung der Areas auch wesentlich wichtiger war als die der musikalischen Untermalung. Ich geh ja auch nicht wegen der Musik in die Clubs, sondern aus reiiin architektonischem Interesse
HouseArmy und Leder-Mode
... und wollten genau das mal andere Musik, wie Cure, Manson usw. läuft und nicht das übliche Kir-Return-Stahlklanggewitter!Und siehe da, genau bei solchen Songs war die Tanzfläche immer am vollsten!
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 03 Juni 2008, 17:09:09HouseArmy und Leder-ModeDas klingt wie Sauerkraut mit Karamelsosse