Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:48:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuling sucht Anschluss =)  (Gelesen 14413 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Neuling sucht Anschluss =)
« Antwort #45 am: 28 Mai 2008, 20:24:24 »

Komisch, Physik finden alle gruselig und schrecklich und was sonst nicht alles, aber über nen PC, n Handy oder eine nicht einstürzende Brücke freut sich trotzdem jeder  ???

*Fragen für Dumme*
Wasn das Kir, Club Noir, GSN und Stahlklang? Und wer wollt da jetzt wo wann hin? *total verwirrt von den vielen Namen*

@K-Ninchen: du machst Musik? Gibts davon auch was im Internet?  =)


1.1.) Physik ist toll

2.1.) Kir = Club, Disco, Laden whatever, Barner Strasse (also quasi bei mir ums Eck)
2.2.)  Club Noir = Tanztee
2.3.) Schnell vergessen, GSN gibts gar nicht. Die Buchstabenkombination hast Du Dir nur ausgedacht (nepartyaufdemKiezmitdemschlechtestenDJderWelt)
2.4.) Stahlklang = Ordentlich elektrisches auf die Ohren in der Markthalle

3.1.) Sogar in CD gepresster Form (ich glaube 8 Stück +Samplerbeiträge) pssst iss aber geheim
Gespeichert

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: Neuling sucht Anschluss =)
« Antwort #46 am: 29 Mai 2008, 00:56:54 »

@K-Ninchen: du machst Musik? Gibts davon auch was im Internet?  =)

Ja, das ist aber eigentlich geheim ;) Wird außerhalb Hamburgs sogar ab und zu in Clubs gespielt ;D

Uiuiui! Jetzt bin ich neugierig! Sag mal an, unter welchem Namen finde ich denn deine künstlerischen Ergüsse im MySpace, liebes K-Ninchen? ;D

Na hoppla! Wenn du das ernst meinst, also ich verrate nix! Hab das K-Ninchen mehr zufällig enttarnt, und bei der Gelegenheit nen dicken Gruss an die Anstalt...Hamburg rulez!!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Neuling sucht Anschluss =)
« Antwort #47 am: 29 Mai 2008, 03:25:05 »

@K-Ninchen: du machst Musik? Gibts davon auch was im Internet?  =)

Ja, das ist aber eigentlich geheim ;) Wird außerhalb Hamburgs sogar ab und zu in Clubs gespielt ;D

Uiuiui! Jetzt bin ich neugierig! Sag mal an, unter welchem Namen finde ich denn deine künstlerischen Ergüsse im MySpace, liebes K-Ninchen? ;D

Na hoppla! Wenn du das ernst meinst, also ich verrate nix! Hab das K-Ninchen mehr zufällig enttarnt, und bei der Gelegenheit nen dicken Gruss an die Anstalt...Hamburg rulez!!
Hm *grübel*... welche Anstalt jetzt eigentlich? Die Anstalt von Anna oder hab ich was verpasst? ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: Neuling sucht Anschluss =)
« Antwort #48 am: 29 Mai 2008, 12:39:38 »

Hm *grübel*... welche Anstalt jetzt eigentlich? Die Anstalt von Anna oder hab ich was verpasst? ;)

Ahh, munteres Artistenraten? Aber nein, du hast nichts verpasst! Wir haben doch noch jemand anderen hier auf dem Board, der auch Musik macht...den meinte ich  ;)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Neuling sucht Anschluss =)
« Antwort #49 am: 29 Mai 2008, 13:15:30 »

Hm *grübel*... welche Anstalt jetzt eigentlich? Die Anstalt von Anna oder hab ich was verpasst? ;)

Ahh, munteres Artistenraten? Aber nein, du hast nichts verpasst! Wir haben doch noch jemand anderen hier auf dem Board, der auch Musik macht...den meinte ich  ;)

t_g ?

Mal im Ernst, hier gibts noch einige Musiker im Board, abgesehen von Anstalt und Ninchen.  :D
Gespeichert

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: Neuling sucht Anschluss =)
« Antwort #50 am: 29 Mai 2008, 13:28:07 »

t_g ?

Mal im Ernst, hier gibts noch einige Musiker im Board, abgesehen von Anstalt und Ninchen.  :D

Gut möglich! Ich bin hier ja noch nicht so lange zugange, deswegen auch nicht so aufm Laufenden! Aber coole Sache trotzdem! Richtig guude Peoples hier  :)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Neuling sucht Anschluss =)
« Antwort #51 am: 29 Mai 2008, 18:15:17 »

t_g ?

Mal im Ernst, hier gibts noch einige Musiker im Board, abgesehen von Anstalt und Ninchen.  :D

Gut möglich! Ich bin hier ja noch nicht so lange zugange, deswegen auch nicht so aufm Laufenden! Aber coole Sache trotzdem! Richtig guude Peoples hier  :)
Macht es einen Menschen zu einem "guten" Menschen, wenn er Musik macht? Und sind andere, die das nicht tun, automatisch schlecht?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Neuling sucht Anschluss =)
« Antwort #52 am: 29 Mai 2008, 18:50:13 »

t_g ?

Mal im Ernst, hier gibts noch einige Musiker im Board, abgesehen von Anstalt und Ninchen.  :D

Gut möglich! Ich bin hier ja noch nicht so lange zugange, deswegen auch nicht so aufm Laufenden! Aber coole Sache trotzdem! Richtig guude Peoples hier  :)
Macht es einen Menschen zu einem "guten" Menschen, wenn er Musik macht? Und sind andere, die das nicht tun, automatisch schlecht?

Also, ich kann Triangel und Arschgeige spielen. Also gehöre ich zu den Guten.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Neuling sucht Anschluss =)
« Antwort #53 am: 29 Mai 2008, 19:25:44 »

t_g ?

Mal im Ernst, hier gibts noch einige Musiker im Board, abgesehen von Anstalt und Ninchen.  :D

Gut möglich! Ich bin hier ja noch nicht so lange zugange, deswegen auch nicht so aufm Laufenden! Aber coole Sache trotzdem! Richtig guude Peoples hier  :)
Macht es einen Menschen zu einem "guten" Menschen, wenn er Musik macht? Und sind andere, die das nicht tun, automatisch schlecht?

Ich glaub, den letzten Teilsatz meinte er unabhängig von "Musiker oder nicht-Musiker" ;) Aber richtig guude Programmierer und IT-Leute gibt hier übrigens auch! ;D

Davon mal abgesehen ein paar Gegenbeispiele von wegen Musiker und Guter Mensch u.s.w.:

Dieter Bohlen
Bono
Roberto Blanko
...
:P
« Letzte Änderung: 29 Mai 2008, 19:27:46 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Neuling sucht Anschluss =)
« Antwort #54 am: 29 Mai 2008, 20:27:31 »

Macht es einen Menschen zu einem "guten" Menschen, wenn er Musik macht? Und sind andere, die das nicht tun, automatisch schlecht?
Ja, so ist es.  Es steht dir allerdings frei, dir einen Kochtopf und einen Holzlöffel zu schnappen und wild trommelnderweise auf die Seite der guten zu wechseln. ;)


Patapon,
t_g
« Letzte Änderung: 29 Mai 2008, 20:41:15 von t_g »
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Neuling sucht Anschluss =)
« Antwort #55 am: 29 Mai 2008, 20:35:12 »

Macht es einen Menschen zu einem "guten" Menschen, wenn er Musik macht? Und sind andere, die das nicht tun, automatisch schlecht?
Ja, so ist es.  Es steht dir allerdings frei, dir einen Kochtopf und einen Holzlöffel zu machen und wild trommelnderweise auf die Seite der guten zu wechseln. ;)


Patapon,
t_g

Gibts da nicht auch dieses Lied "Böse Menschen haben keine Lieder" oder so?

Damals gab es auch ganz hübsche Märsche, zu denen natürlich nur gute Menschen marschiert sind :)
Hm, böse Menschen malen bestimmt auch keine Bilder von Schäferhunden :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Neuling sucht Anschluss =)
« Antwort #56 am: 29 Mai 2008, 20:38:18 »

Damals gab es auch ganz hübsche Märsche, zu denen natürlich nur gute Menschen marschiert sind :)

 :o
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Neuling sucht Anschluss =)
« Antwort #57 am: 29 Mai 2008, 20:39:10 »

Damals gab es auch ganz hübsche Märsche, zu denen natürlich nur gute Menschen marschiert sind :)

 :o
Du hast "*mööp!*" vergessen ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Neuling sucht Anschluss =)
« Antwort #58 am: 29 Mai 2008, 21:19:02 »

Macht es einen Menschen zu einem "guten" Menschen, wenn er Musik macht? Und sind andere, die das nicht tun, automatisch schlecht?
Ja, so ist es.  Es steht dir allerdings frei, dir einen Kochtopf und einen Holzlöffel zu schnappen und wild trommelnderweise auf die Seite der guten zu wechseln. ;)


Patapon,
t_g
Glaub mir, es macht mich eher zu einem guten Menschen, wenn ich die Welt nicht damit quäle.  ;)
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Neuling sucht Anschluss =)
« Antwort #59 am: 29 Mai 2008, 21:48:07 »

ey, falscher thread für diese musik-diskussion! wozu hat denn sich sonst die andere angemeldet?!
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)