Komisch, Physik finden alle gruselig und schrecklich und was sonst nicht alles, aber über nen PC, n Handy oder eine nicht einstürzende Brücke freut sich trotzdem jeder *Fragen für Dumme*Wasn das Kir, Club Noir, GSN und Stahlklang? Und wer wollt da jetzt wo wann hin? *total verwirrt von den vielen Namen*@K-Ninchen: du machst Musik? Gibts davon auch was im Internet? =)
Zitat von: K-Ninchen am 28 Mai 2008, 17:09:36Zitat von: Dekota am 28 Mai 2008, 17:07:33@K-Ninchen: du machst Musik? Gibts davon auch was im Internet? =)Ja, das ist aber eigentlich geheim Wird außerhalb Hamburgs sogar ab und zu in Clubs gespielt Uiuiui! Jetzt bin ich neugierig! Sag mal an, unter welchem Namen finde ich denn deine künstlerischen Ergüsse im MySpace, liebes K-Ninchen?
Zitat von: Dekota am 28 Mai 2008, 17:07:33@K-Ninchen: du machst Musik? Gibts davon auch was im Internet? =)Ja, das ist aber eigentlich geheim Wird außerhalb Hamburgs sogar ab und zu in Clubs gespielt
@K-Ninchen: du machst Musik? Gibts davon auch was im Internet? =)
Zitat von: Shana am 28 Mai 2008, 19:15:09Zitat von: K-Ninchen am 28 Mai 2008, 17:09:36Zitat von: Dekota am 28 Mai 2008, 17:07:33@K-Ninchen: du machst Musik? Gibts davon auch was im Internet? =)Ja, das ist aber eigentlich geheim Wird außerhalb Hamburgs sogar ab und zu in Clubs gespielt Uiuiui! Jetzt bin ich neugierig! Sag mal an, unter welchem Namen finde ich denn deine künstlerischen Ergüsse im MySpace, liebes K-Ninchen? Na hoppla! Wenn du das ernst meinst, also ich verrate nix! Hab das K-Ninchen mehr zufällig enttarnt, und bei der Gelegenheit nen dicken Gruss an die Anstalt...Hamburg rulez!!
Hm *grübel*... welche Anstalt jetzt eigentlich? Die Anstalt von Anna oder hab ich was verpasst?
Zitat von: K-Ninchen am 29 Mai 2008, 03:25:05Hm *grübel*... welche Anstalt jetzt eigentlich? Die Anstalt von Anna oder hab ich was verpasst? Ahh, munteres Artistenraten? Aber nein, du hast nichts verpasst! Wir haben doch noch jemand anderen hier auf dem Board, der auch Musik macht...den meinte ich
t_g ? Mal im Ernst, hier gibts noch einige Musiker im Board, abgesehen von Anstalt und Ninchen.
Zitat von: SoylentHolger am 29 Mai 2008, 13:15:30t_g ? Mal im Ernst, hier gibts noch einige Musiker im Board, abgesehen von Anstalt und Ninchen. Gut möglich! Ich bin hier ja noch nicht so lange zugange, deswegen auch nicht so aufm Laufenden! Aber coole Sache trotzdem! Richtig guude Peoples hier
Zitat von: Godflesh am 29 Mai 2008, 13:28:07Zitat von: SoylentHolger am 29 Mai 2008, 13:15:30t_g ? Mal im Ernst, hier gibts noch einige Musiker im Board, abgesehen von Anstalt und Ninchen. Gut möglich! Ich bin hier ja noch nicht so lange zugange, deswegen auch nicht so aufm Laufenden! Aber coole Sache trotzdem! Richtig guude Peoples hier Macht es einen Menschen zu einem "guten" Menschen, wenn er Musik macht? Und sind andere, die das nicht tun, automatisch schlecht?
Macht es einen Menschen zu einem "guten" Menschen, wenn er Musik macht? Und sind andere, die das nicht tun, automatisch schlecht?
Zitat von: PaleEmpress am 29 Mai 2008, 18:15:17Macht es einen Menschen zu einem "guten" Menschen, wenn er Musik macht? Und sind andere, die das nicht tun, automatisch schlecht?Ja, so ist es. Es steht dir allerdings frei, dir einen Kochtopf und einen Holzlöffel zu machen und wild trommelnderweise auf die Seite der guten zu wechseln. Patapon,t_g
Damals gab es auch ganz hübsche Märsche, zu denen natürlich nur gute Menschen marschiert sind
Zitat von: K-Ninchen am 29 Mai 2008, 20:35:12Damals gab es auch ganz hübsche Märsche, zu denen natürlich nur gute Menschen marschiert sind
Zitat von: PaleEmpress am 29 Mai 2008, 18:15:17Macht es einen Menschen zu einem "guten" Menschen, wenn er Musik macht? Und sind andere, die das nicht tun, automatisch schlecht?Ja, so ist es. Es steht dir allerdings frei, dir einen Kochtopf und einen Holzlöffel zu schnappen und wild trommelnderweise auf die Seite der guten zu wechseln. Patapon,t_g