Zitat von: Shana am 24 Mai 2008, 21:36:13Aha, will da evtl jemand Zitat von: Herbstzeitlose am 27 April 2008, 21:30:08geshanat werden? Das ließe sich natürlich einrichten... Ich gehe höchstwahrscheinlich nächstes Wochenende mal wieder fort (evtl Kir und so...)... Wenn du also mitkommen magst? Kann ja vll noch Herbstzeitlose einspannen zum Vorglühen... glaub mir, wird schon lustig! Besonders, wenn Herbstzeitlose wieder ein Blubberwasser zu viel hatte Warte, ich frag sie mal! Herbstzeitlosäääääääää?!?!?!?! Haste Bock?!?!?!Und du, Dekota, Lust?!Edit: Wups! Du bist ja jung! Und ein Kerl! (Normalerweise bin ICH immer der Kerl der Runde!)Naja, was solls! Irgendwo sonst angemeldet, so zur Inspektion? SG, MySpace, irgendwas derartiges? Muss doch sehen, ob man dich mitnehmen kann!Boah, schoooon wieder los? Bin noch völlig fertig von Samstag... Um mal meinem schlechten Ruf gerecht zu werden... Und meinst Du wirklich, dass der Lütte uns überlebt? Was steht denn am nächsten WE an? Auf Club Noir habe ich keine Lust...
Aha, will da evtl jemand Zitat von: Herbstzeitlose am 27 April 2008, 21:30:08geshanat werden? Das ließe sich natürlich einrichten... Ich gehe höchstwahrscheinlich nächstes Wochenende mal wieder fort (evtl Kir und so...)... Wenn du also mitkommen magst? Kann ja vll noch Herbstzeitlose einspannen zum Vorglühen... glaub mir, wird schon lustig! Besonders, wenn Herbstzeitlose wieder ein Blubberwasser zu viel hatte Warte, ich frag sie mal! Herbstzeitlosäääääääää?!?!?!?! Haste Bock?!?!?!Und du, Dekota, Lust?!Edit: Wups! Du bist ja jung! Und ein Kerl! (Normalerweise bin ICH immer der Kerl der Runde!)Naja, was solls! Irgendwo sonst angemeldet, so zur Inspektion? SG, MySpace, irgendwas derartiges? Muss doch sehen, ob man dich mitnehmen kann!
geshanat
Zitat von: Herbstzeitlose am 26 Mai 2008, 19:53:21Zitat von: Shana am 24 Mai 2008, 21:36:13Aha, will da evtl jemand Zitat von: Herbstzeitlose am 27 April 2008, 21:30:08geshanat werden? Das ließe sich natürlich einrichten... Ich gehe höchstwahrscheinlich nächstes Wochenende mal wieder fort (evtl Kir und so...)... Wenn du also mitkommen magst? Kann ja vll noch Herbstzeitlose einspannen zum Vorglühen... glaub mir, wird schon lustig! Besonders, wenn Herbstzeitlose wieder ein Blubberwasser zu viel hatte Warte, ich frag sie mal! Herbstzeitlosäääääääää?!?!?!?! Haste Bock?!?!?!Und du, Dekota, Lust?!Edit: Wups! Du bist ja jung! Und ein Kerl! (Normalerweise bin ICH immer der Kerl der Runde!)Naja, was solls! Irgendwo sonst angemeldet, so zur Inspektion? SG, MySpace, irgendwas derartiges? Muss doch sehen, ob man dich mitnehmen kann!Boah, schoooon wieder los? Bin noch völlig fertig von Samstag... Um mal meinem schlechten Ruf gerecht zu werden... Und meinst Du wirklich, dass der Lütte uns überlebt? Was steht denn am nächsten WE an? Auf Club Noir habe ich keine Lust...Oje, oje, was mach ich denn nun?! Hab nämlich mit meiner besseren Hälfte verabredet, dass ich in 2 Wochen frei hab... Aber Bombe als DJ... Hmm, an dem Abend wollen den ja alle Frauen (soll ja bei DJs in der Regel so seien....) Lieber Bombe, soll ich mitkommen und aufpassen, dass ich nicht allzuviel Konkurrenz bekomme?
Ich schau mal, was sich machen lässt... Aber ich glaube fast nicht, dass ich anwesend sein werde. Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich neue Schuuuuhuuhe habe?
Zitat von: Shana am 26 Mai 2008, 20:41:25Ich schau mal, was sich machen lässt... Aber ich glaube fast nicht, dass ich anwesend sein werde. Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich neue Schuuuuhuuhe habe? Jaha, hast Du - mehrmals... Also, auf welche Party willste denn nun?
Zitat von: Herbstzeitlose am 26 Mai 2008, 20:46:51Zitat von: Shana am 26 Mai 2008, 20:41:25Ich schau mal, was sich machen lässt... Aber ich glaube fast nicht, dass ich anwesend sein werde. Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich neue Schuuuuhuuhe habe? Jaha, hast Du - mehrmals... Also, auf welche Party willste denn nun?Also eigentlich meinte ich Bombe, den alten Schuhfetischisten! Ich denke, ich werde mich mal wieder auf GSN und Stahlklang blicken lassen... Was sagst du?
btw: studiere physik...
Genau, und wenn Du Grillfleich verpeilt hast: Der Lidl und der Penny auf der Reeperbahn haben auch Sonntags geöffnet. Ebenso der Lidl im Altonaer Bahnhof.
Radiergummiholger!
Dabei ist Club Noir Pflicht, wenn ich auflege!
Du legst wirklich auf ? Na hoffentlich nicht in einem leeren Club. An dem Abend ist glaube ich keine Dark Mass, eine geringe Chance auf Gäste besteht also...
Was bitte ist an Physik gruselig? Ohne Physik könntet ihr alle gar nicht... äh.. ja stimmt... Physik ist echt gruselig!!
@K-Ninchen: du machst Musik? Gibts davon auch was im Internet? =)
Zitat von: Dekota am 28 Mai 2008, 17:07:33@K-Ninchen: du machst Musik? Gibts davon auch was im Internet? =)Ja, das ist aber eigentlich geheim Wird außerhalb Hamburgs sogar ab und zu in Clubs gespielt