Zitat von: Dekota am 24 Mai 2008, 20:53:50Werd einfach nach nem hautfarbenem Radiergummi und ner schwarzen Gummiente ausschau halten *g*Das ist das Porkferkel Du Unwürdiger!! Klicke er (oder sie) meine Signatur!
Werd einfach nach nem hautfarbenem Radiergummi und ner schwarzen Gummiente ausschau halten *g*
Zitat von: SoylentHolger am 24 Mai 2008, 20:55:27Zitat von: Dekota am 24 Mai 2008, 20:53:50Werd einfach nach nem hautfarbenem Radiergummi und ner schwarzen Gummiente ausschau halten *g*Das ist das Porkferkel Du Unwürdiger!! Klicke er (oder sie) meine Signatur!Und klicke du sein Profil um zu sehen dass er männlich ist
geshanat
Zitat von: danny am 24 Mai 2008, 20:28:11(...) physik zu studieren ist ein verbrechen! DAS stimmt. Genauso schlimm wie Mathe-Leistungskurs, Chemie-Leistungskurs, Physik-Leistungskurs... Macht mir alles Angst.
(...) physik zu studieren ist ein verbrechen!
Zitat von: SoylentHolger am 24 Mai 2008, 20:55:27Zitat von: Dekota am 24 Mai 2008, 20:53:50Werd einfach nach nem hautfarbenem Radiergummi und ner schwarzen Gummiente ausschau halten *g*Das ist das Porkferkel Du Unwürdiger!! Klicke er (oder sie) meine Signatur!Radiergummiholger!
Aha, will da evtl jemand Zitat von: Herbstzeitlose am 27 April 2008, 21:30:08geshanat werden? Das ließe sich natürlich einrichten... Ich gehe höchstwahrscheinlich nächstes Wochenende mal wieder fort (evtl Kir und so...)... Wenn du also mitkommen magst? Kann ja vll noch Herbstzeitlose einspannen zum Vorglühen... glaub mir, wird schon lustig! Besonders, wenn Herbstzeitlose wieder ein Blubberwasser zu viel hatte Warte, ich frag sie mal! Herbstzeitlosäääääääää?!?!?!?! Haste Bock?!?!?!Und du, Dekota, Lust?!Edit: Wups! Du bist ja jung! Und ein Kerl! (Normalerweise bin ICH immer der Kerl der Runde!)Naja, was solls! Irgendwo sonst angemeldet, so zur Inspektion? SG, MySpace, irgendwas derartiges? Muss doch sehen, ob man dich mitnehmen kann!
Was steht denn am nächsten WE an? Auf Club Noir habe ich keine Lust...
Zitat von: Herbstzeitlose am 26 Mai 2008, 19:53:21Was steht denn am nächsten WE an? Auf Club Noir habe ich keine Lust...Dabei ist Club Noir Pflicht, wenn ich auflege!