Bassmädchen,lol...........
Zitat von: Mummelsdorferin am 22 Mai 2008, 03:34:30Bassmädchen,lol...........Und Du spielst ARSCHPFEIFE, 2-stimmig...
Jaa es hat schon seinen Sinn zwo drei vier, daaas ich Rhythmusgitarrist bin zwo drei vier.
Meine Güte, lasst die Nachwuchsmucker doch mal in Ruhe und nehmt die Nase paar Millimeter runter. Ich find unabhängig von Zugänglichkeit und Rechtschreibung das Leute die kreativ sind Respekt verdienen, so hochnäsiges Gedisse wie in dem Thread hier ist scheiße, sorry!
Mittlerweile ist doch schon jeder Vollspast "kreativ" und "Künstler". [/color]
Vielleicht solltest du dich einfach trauen und mit ner Blockflöte die Bühnen rocken?
Zitat von: sober am 17 August 2008, 11:34:24Vielleicht solltest du dich einfach trauen und mit ner Blockflöte die Bühnen rocken? Glaub mir, DAS will wirklich keiner! Außerdem trau ich mich nicht. Und seit dem Umzug finde ich meine Blockflöte nicht mehr wieder.
Was mich momentan an der "Szene" so ankotzt, ist, daß jeder meint, besser zu sein als der andere. Sei es in Musik (-geschmack), Aussehen, Partyverhalten, Rechtschreibung und was weiß ich noch. Sätze wie "nur weil man irgendwas macht, heißt das nicht automatisch, daß man Respekt verdient" hab ich einfach über. Für mich verdient man Respekt, und zwar genau aus dem Grund, daß man sich so nem Gemaule und Zerrissen werden aussetzt. Ich kann Musiker, Partyveranstalter, Fotografen, etc. verstehen, die aufhören, weil sie genau DARAUF keinen Bock mehr haben.