Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 21:24:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [erledigt] mal wieder ein WG Zimmer gesucht.  (Gelesen 1277 mal)

gillmaand

  • Gast
[erledigt] mal wieder ein WG Zimmer gesucht.
« am: 14 August 2008, 23:07:33 »

Ich suche zwar schon auf diversen I-net Seiten, aber man soll ja nix unversucht lassen. Vielleicht hört ja mal Jemand von Jemanden, der von seinem Schwager gehört hat, dass über dessen Nachbarn ein WG zimmer frei ist/wird.  ;)



Zurzeit wohne ich in einer netten 2er WG am Fischmarkt, suche aber zum 01.10. oder 15.09. ein möglichst möbliertes Zimmer für max. 300,00 inkl. aller NK in der Nähe meiner Arbeit. Diese befindet sich in der Osterbekstr. Daher wären folgende Stadteile super: Barmbek, Winterhude, Uhlenhorst und event. Eilbek in Frage.  Je nach U-Bahn Anbindung eventuell auf in anderen Stadtteilen.

Die Miete kann auch erstmal nur zur Zwischenmiete für mind. 3 Monate sein.
An das Zimmer stelle ich keine besonderen Anforderungen. Es sollte eine Tür und ein Fenster drin sein. :) Es wäre auch gut, wenn es nicht gerade an einer viel befahrenen Hauptstrasse liegt.
Was ich aber unbedingt benötige, ist ein DSL Internet Anschluß mit einer Flatrate.

Nun aber erstmal zu mir. Ich bin 36 J., m, NR und seit 6 Jahren verheiratet. Da ich nur zum arbeiten in HH bin, werde ich wohl immer am Wochenende nach Hause fahren. Kann aber nicht ganz ausschliessen, dass meine Frau auch mal Wochenende nach HH kommt.
Ich bin eher ein ruhigerer Typ und bei fremden Menschen erstmal etwas zurückhaltend. Typisch norddeutsch eben. Trotzdem sehr humorvoll. Alle sagen ich bin sehr unkompliziert und pflegeleicht. Ansonsten bin ich noch handwerklich sehr begabt. Habe also keine Probleme mit IKEA Möbeln. ;)

Da ich zu hause selber zwei Katzen habe, habe ich nichts gegen tierische Mitbewohner.

Einen weiteren Eindruck von z.B. meinem Musikgeschmack inkl. Bild von mir bekommt Ihr unter: www.myspace.com/gillmaand.
Ich hoffe, dies schreckt Euch nicht ab. :)

Ich könnte in der Woche nach Feierabend (ab ca. 18:30) kurz für eine Zimmerbesichtigung vorbei kommen.



Meldet euch einfach per PN, wenn Ihr zufällig was wisst.
« Letzte Änderung: 01 September 2008, 21:35:21 von gillmaand »
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: mal wieder ein WG Zimmer gesucht.
« Antwort #1 am: 14 August 2008, 23:11:42 »

[…] myspace.com […] Ich hoffe, dies schreckt Euch nicht ab. :)

Zu spät!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: mal wieder ein WG Zimmer gesucht.
« Antwort #2 am: 15 August 2008, 10:08:02 »

[…] myspace.com […] Ich hoffe, dies schreckt Euch nicht ab. :)

Zu spät!

Myspack-WG /o\
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: mal wieder ein WG Zimmer gesucht.
« Antwort #3 am: 15 August 2008, 10:13:39 »

hm. bin ja echt grad versucht, meine 1-Zimmer-Wohnung unterzuvermieten...
und ich zieh derweil woanders hin  :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: mal wieder ein WG Zimmer gesucht.
« Antwort #4 am: 15 August 2008, 10:20:44 »

hm. bin ja echt grad versucht, meine 1-Zimmer-Wohnung unterzuvermieten...
und ich zieh derweil woanders hin  :)
Mach doch. Dann kannst du dir das nächste Mal in Schachcafe einen Burger kaufen _und_ zu Hause Pizza mampfen, als großbürgerlicher Immobilienhai der du dann bist.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."