Schade, ich hatte "Verteilung von Geld und Besitztümern..." gelesen! Stattdessen Paragraphen und Tascheninhalte
Zitat von: DeLaGuerre am 20 Mai 2008, 00:20:18Schade, ich hatte "Verteilung von Geld und Besitztümern..." gelesen! Stattdessen Paragraphen und Tascheninhalte Zu wenig Blut und Gedärme für Dich in diesem Thread, schon klar.
Normaleweise macht man das bei Mädels, um sie in halbkomatösen Zustand ins Bett zu kriegen. Obwohl schon pervers mit einer Frau zu schlafen, die wie eine Tote nur regungslos da liegt..krank.
Wer interessiert sich für Hühner?!
Aber zumindest die Autoschlüssel kann man ja mit ner Schnalle im Schritt befestigen!Dann gibts auch garantiert keine Probleme mehr mit Wertsachen auf Parties
Zitat von: messie am 19 Mai 2008, 23:24:45Zitat von: Jinx am 19 Mai 2008, 23:09:39Zitat von: messie am 19 Mai 2008, 20:39:29Von Ähnlichem habe ich hier in Hamburg bislang noch nichts mitbekommen. Wohl aber in Berlin verdachtsmäßig. Und nicht nur seitdem tanze ich lieber mit Bier auf der Tanzfläche, auch wenn es bescheuert aussieht , als es irgendwo unbeaufsichtigt hinzustellen.Ehrlich, ich bin auf dieses Gelaber von "hach die Szene so toll blabla, passiert nix bladibla, alles prima sülz" nie hereingefallen.Na, ich ja auch nicht Zwar ist sie besser als andere in diesem Punkt (sonst würde man von solchen Horrorgeschichten öfters was hören), aber ich habe keine Lust, einer jener "Einzelfälle" zu sein, der dann irgendwo in einer Pfütze aufwacht und geld- und schlüssellos sowie dann auch wertsachenlos, wenn die Wohnung ausgeräumt wurde, zu sein.Ist zwar etwas übertrieben das, zugegeben, aber auch abseits dieses worst case gibt es schon Dinge die _ich_ lieber nicht erleben möchte. Außer Alkohol habe ich niemals sonstige Drogen zu mir genommen und ich möchte auch dass das so bleibt.messie, glorifizier die Szene mal nicht so. Ich hab mich vor Jahren auch mal in anderen Kreisen bewegt, und da ging es genauso zu wie hier "bei uns". Da hab ich auch nie großartig was schlimmes mitbekommen. Ich zumindest kenne keinen Vergleich, da ich in der Schwarzen Szene in Hamburg weggehe und darüber hinaus über keinerlei Partyerfahrung verfüge.
Zitat von: Jinx am 19 Mai 2008, 23:09:39Zitat von: messie am 19 Mai 2008, 20:39:29Von Ähnlichem habe ich hier in Hamburg bislang noch nichts mitbekommen. Wohl aber in Berlin verdachtsmäßig. Und nicht nur seitdem tanze ich lieber mit Bier auf der Tanzfläche, auch wenn es bescheuert aussieht , als es irgendwo unbeaufsichtigt hinzustellen.Ehrlich, ich bin auf dieses Gelaber von "hach die Szene so toll blabla, passiert nix bladibla, alles prima sülz" nie hereingefallen.Na, ich ja auch nicht Zwar ist sie besser als andere in diesem Punkt (sonst würde man von solchen Horrorgeschichten öfters was hören), aber ich habe keine Lust, einer jener "Einzelfälle" zu sein, der dann irgendwo in einer Pfütze aufwacht und geld- und schlüssellos sowie dann auch wertsachenlos, wenn die Wohnung ausgeräumt wurde, zu sein.Ist zwar etwas übertrieben das, zugegeben, aber auch abseits dieses worst case gibt es schon Dinge die _ich_ lieber nicht erleben möchte. Außer Alkohol habe ich niemals sonstige Drogen zu mir genommen und ich möchte auch dass das so bleibt.
Zitat von: messie am 19 Mai 2008, 20:39:29Von Ähnlichem habe ich hier in Hamburg bislang noch nichts mitbekommen. Wohl aber in Berlin verdachtsmäßig. Und nicht nur seitdem tanze ich lieber mit Bier auf der Tanzfläche, auch wenn es bescheuert aussieht , als es irgendwo unbeaufsichtigt hinzustellen.Ehrlich, ich bin auf dieses Gelaber von "hach die Szene so toll blabla, passiert nix bladibla, alles prima sülz" nie hereingefallen.
Von Ähnlichem habe ich hier in Hamburg bislang noch nichts mitbekommen. Wohl aber in Berlin verdachtsmäßig. Und nicht nur seitdem tanze ich lieber mit Bier auf der Tanzfläche, auch wenn es bescheuert aussieht , als es irgendwo unbeaufsichtigt hinzustellen.
also wo schon tausend andere jacken liegen wuerde ich mich auch nicht dazulegen.