Das ist das, was ich nie raffte.Warum geben Menschen ein Heidengeld für Rauschgifte aus, um sie dann jemandem wildfremdes in den Drink zu schütten?
Zitat von: Eisbär am 19 Mai 2008, 20:09:13Das ist das, was ich nie raffte.Warum geben Menschen ein Heidengeld für Rauschgifte aus, um sie dann jemandem wildfremdes in den Drink zu schütten?Eisbär, vielleicht um zuzuschauen, wie der immer-meckernde Alt-Grufti mal richtig in fahrt kommt?
Von Ähnlichem habe ich hier in Hamburg bislang noch nichts mitbekommen. Wohl aber in Berlin verdachtsmäßig. Und nicht nur seitdem tanze ich lieber mit Bier auf der Tanzfläche, auch wenn es bescheuert aussieht , als es irgendwo unbeaufsichtigt hinzustellen.
Zitat von: messie am 19 Mai 2008, 20:39:29Von Ähnlichem habe ich hier in Hamburg bislang noch nichts mitbekommen. Wohl aber in Berlin verdachtsmäßig. Und nicht nur seitdem tanze ich lieber mit Bier auf der Tanzfläche, auch wenn es bescheuert aussieht , als es irgendwo unbeaufsichtigt hinzustellen.Ehrlich, ich bin auf dieses Gelaber von "hach die Szene so toll blabla, passiert nix bladibla, alles prima sülz" nie hereingefallen.
Zitat von: Jinx am 19 Mai 2008, 23:09:39Zitat von: messie am 19 Mai 2008, 20:39:29Von Ähnlichem habe ich hier in Hamburg bislang noch nichts mitbekommen. Wohl aber in Berlin verdachtsmäßig. Und nicht nur seitdem tanze ich lieber mit Bier auf der Tanzfläche, auch wenn es bescheuert aussieht , als es irgendwo unbeaufsichtigt hinzustellen.Ehrlich, ich bin auf dieses Gelaber von "hach die Szene so toll blabla, passiert nix bladibla, alles prima sülz" nie hereingefallen.Na, ich ja auch nicht Zwar ist sie besser als andere in diesem Punkt (sonst würde man von solchen Horrorgeschichten öfters was hören), aber ich habe keine Lust, einer jener "Einzelfälle" zu sein, der dann irgendwo in einer Pfütze aufwacht und geld- und schlüssellos sowie dann auch wertsachenlos, wenn die Wohnung ausgeräumt wurde, zu sein.Ist zwar etwas übertrieben das, zugegeben, aber auch abseits dieses worst case gibt es schon Dinge die _ich_ lieber nicht erleben möchte. Außer Alkohol habe ich niemals sonstige Drogen zu mir genommen und ich möchte auch dass das so bleibt.
Was ich allerdings nicht mehr mache ist meinen Drink stehen zu lassen oder mir einen Drink mitbringen lassen. So selten ich in den letzten Monaten auch unterwechs war - ich hatte zwei einschneidende Erlebnisse in den letzten 6 Monaten die mit Alkohol-Konsum allein nicht zu erklären sind - und weis Gott: Ich bin trinkfester als ich sein sollte bzw. als gesund ist. Ein paar Long-Drinks hauen mich nicht vom Hocker.Als aktiver Party-Gänger würde ich mir darüber viel mehr Gedanken machen als um 'ne Jacke oder ein Sweatshirt. Es ist nämlich so richtig Scheiße wenn der Film nach dem zweiten Long-Drink reißt und das man am nächsten Morgen durch nachfragen erfährt, das man nach 30 Minuten überraschend die Party verlassen hat. Die Erinnerung was passiert ist kommen dann über die Monate Stück für Stück zurück. Bei mir war es nicht spektakulär (ich bin einfach nur zu Fuß vom Kiez nach Hause gelaufen und hab euphorisch mein Weibchen vollgelabert) aber es macht wirklich Angst wenn man durch Nachlesen erfährt, das dies nur auf auf Rophynol oder Liquid Extacy zurückzuführen ist. Bei so einer Nummer hätte ich nämlich auch drauf gehen können.
Kann mir bitte auch mal jemand Drogen schenken?
Ja, total gemein, ich muss meine Rauschzustände immer selbst bezahlen.