Schwarzes Hamburg

• 25 November 2024, 23:21:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

13. oder 20.

13.
- 31 (70.5%)
20.
- 13 (29.5%)

Stimmen insgesamt: 37

Autor Thema: 13.06.08 - Schwarzer Stammtisch - 20 Uhr Schach-Café  (Gelesen 25434 mal)

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
Re: 13.06.08 - Schwarzer Stammtisch - 20 Uhr Schach-Café
« Antwort #240 am: 16 Juni 2008, 14:54:43 »

Die hab ich auch nicht ohne Grund photographiert. Gell Herbstzeitlose? ;)

Büschen spät, aber...

KIIIIIIIILLLLLLERQUEEEEEEEEEEEN
[/b][/color][/size]

Kill ihn! SOFORT!!!  ;D Der hat die Kellernerin angestarrt und uns die ganze Zeit von ihr vorgeschwärmt... Jawohl! *petz*  ;D

Wieso? Die sah mir bestimmt nur ähnlich...  ;D

So klein bist Du nicht, so klein ist niemand  :D

Dann ist sie eben eine Miniaturausgabe von mir!
Joa, sie war niedlich, aber mit KQ kann sie nicht mithalten!

Das würde ich so nicht sagen, die Kellnerin hatte einen entscheidenden Vorzug: Sie war da, Killerqueen nicht. :)
Und sie ist nicht mit SoylentHolger zusammen.
Jaja, Bombe, schon verstanden ;)

Fieber

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #241 am: 17 Juni 2008, 13:29:43 »

Hab mich königlich amüsiert!

Obwohl ich gar nicht da war...

MOOOOMENT!!! Die Uhrzeit stimmt ja gar nicht... bei mir ist es 4:00h!!! SO!

Was? Für Party reicht's nicht mehr, aber im Forum posten geht noch, ja?
Ich bin enttäuscht. Und schockiert. Enttäuscht-schockiert, sozusagen.
 ;D

Es ist unverzeihlich...ich weiß...Das näxte Mal machen wir AUF JEDEN! das Hafenklang unsicher!!! Versprochen...und wenn Du mich ...naja oder ich mich selbst an den Haaren dahinschleifen muss(t).
Deine gespielte Kälte wärmt meine Seele

TiWi

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #242 am: 19 Juni 2008, 14:35:19 »

Zweiter Freitag ist zweiter Freitag ist zweiter Freitag.

GENAU!

äh .. warum wird denn dann immer gevotet wann das stattfinden soll? Oder gibts jetzt ein Bombe/Herbstzeitlose Veto? :P

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #243 am: 19 Juni 2008, 14:38:01 »

GENAU!

äh .. warum wird denn dann immer gevotet wann das stattfinden soll? Oder gibts jetzt ein Bombe/Herbstzeitlose Veto? :P

Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh. Wat los hier? Bin ich heute Nacht in ein Paralleluniversum versetzt worden?  :o

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #244 am: 19 Juni 2008, 14:48:39 »

GENAU!

Weil irgendwelche Schwachmaten das Konzept des „zweiten Freitags“ nicht verstanden haben.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

TiWi

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #245 am: 19 Juni 2008, 16:25:48 »

GENAU!

Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh. Wat los hier? Bin ich heute Nacht in ein Paralleluniversum versetzt worden?  :o

ich möchte den Blick des geneigten Lesers auf die Kopfbereich zu diesen Forumsbeitrag zu lenken, dort befindet sich entweder das Ergebnis des Votings zum Datum 13. oder 20. (wenn man abgestimmt hat) oder man auch jetzt noch die Möglichkeit das zu tun, falls man das noch nicht gemacht hat, obwohl der Termin in der Vergangenheit liegt, und es somit keinen Sinn mehr macht.

Das war bisher bei jedem Stammtisch so, scheint eher als wenn die Bombe das Prinzip einer Abstimmung nicht begriffen hätte....

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #246 am: 19 Juni 2008, 16:30:22 »

GENAU!

ich möchte den Blick des geneigten Lesers auf die Kopfbereich zu diesen Forumsbeitrag zu lenken, dort befindet sich entweder das Ergebnis des Votings zum Datum 13. oder 20. (wenn man abgestimmt hat) oder man auch jetzt noch die Möglichkeit das zu tun, falls man das noch nicht gemacht hat, obwohl der Termin in der Vergangenheit liegt, und es somit keinen Sinn mehr macht.

Das war bisher bei jedem Stammtisch so, scheint eher als wenn die Bombe das Prinzip einer Abstimmung nicht begriffen hätte....

Ich bin nicht Bombe! Und am Anfang des Threads wird darauf hingewiesen, dass das Treffen jeden zweiten Freitag des Monats stattfindet. Es wurde nur diskutiert, weil an diesem Termin einige Leute nicht konnten. Und das kann natürlich immer diskutiert werden.

Wo liegt eigentlich das Problem? Und warum sind alle auf Krawall gebürstet? Ist Vollmond oder so etwas?  ::)

Shadow

• > 1000 Posts
« Antwort #247 am: 19 Juni 2008, 16:32:28 »

Und warum wird so etwas nicht in einem Thread für einen Stammtisch am nächsten Monat ausdiskutiert?
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #248 am: 19 Juni 2008, 16:37:38 »

Und warum wird so etwas nicht in einem Thread für einen Stammtisch am nächsten Monat ausdiskutiert?

Das ist eine gute und berechtigte Frage. Keine Ahnung, was und warum TIWI quer liegt.

TiWi

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #249 am: 19 Juni 2008, 16:42:19 »

:) Du willst doch nicht ernsthaft wollen das man sich schon direkt zu beginn eines Threads die Kopfe einschlägt, das sollte doch erst so ab seite 2 oder 3 passieren.

@Herbstzeitlose - nun Du hast zu seiner Äußerung ein "GENAU" hinausgeschrien also wenn da einer "kravall" macht dann bin das wohl nicht ich. :P

Ausserdem, wenn das Voting halt auf den zum nächsten Treffen der 11. sein wird, dann ist das halt so, davon wird die (meine) Welt auch nicht untergehen. Mich wunderte nur etwas das dogmatische "2. Freitag", obwohl es eigentlich immer ein Abstimmung gibt. Mir deswegen zu unterstellen ich würde auf Ärger aus sein, ist eher etwas quer.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #250 am: 19 Juni 2008, 16:49:08 »

@Herbstzeitlose - nun Du hast zu seiner Äußerung ein "GENAU" hinausgeschrien also wenn da einer "kravall" macht dann bin das wohl nicht ich. :P

Doch.

Ausserdem, wenn das Voting blabla zum nächsten Treffen blablablablabla ist das halt so, blablablablablablablablablablabla etwas das dogmatische blablablabla zu unterstellen ich blabla eher etwas bla

tl;dr
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #251 am: 19 Juni 2008, 16:56:07 »

:) Du willst doch nicht ernsthaft wollen das man sich schon direkt zu beginn eines Threads die Kopfe einschlägt, das sollte doch erst so ab seite 2 oder 3 passieren.

Ausserdem, wenn das Voting halt auf den zum nächsten Treffen der 11. sein wird, dann ist das halt so, davon wird die (meine) Welt auch nicht untergehen. Mich wunderte nur etwas das dogmatische "2. Freitag", obwohl es eigentlich immer ein Abstimmung gibt. Mir deswegen zu unterstellen ich würde auf Ärger aus sein, ist eher etwas quer.

Und warum meckerst Du hier dann herum? Schlechten Tag oder so? Mecker, wenn es etwas zu meckern gibt und das betreffende Ereignis noch bevorsteht. Und wenn Dir das Datum des Treffens sowieso egal ist, frage ich mich, worauf Du eigentlich hinaus willst...  ::)

banquo

• > 2500 Posts
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
« Antwort #252 am: 19 Juni 2008, 17:00:53 »

Helf mir mal einer: habt ihr euch jetzt 2 Forumsseiten lang darüber gestritten,ob man sich bereits jetzt streitet oder lieber in 3 Wochen?

das' ja schon ganz schön Meta.
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #253 am: 19 Juni 2008, 17:08:12 »

Schnauze.

Shana

• > 1000 Posts
  • the board's red dot!
« Antwort #254 am: 19 Juni 2008, 17:14:57 »

Ich fühle hier irgendwie ganz schlechte Energien ...
Sollten wir nicht alle mal tief durchatmen, um mit Mutter Erde wieder eins zu werden?

Oder hat der Schwarze Popel hier Zwietracht und Verachtung gesät..? ;D
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)