Stimmen insgesamt: 37
Lieber ’ne Gallerie! Ich hab keinen Bock auf Download! *motz*
Zitat von: Bombe am 14 Juni 2008, 19:35:10Lieber ’ne Gallerie! Ich hab keinen Bock auf Download! *motz*He ! Hallo ?Das heisst: "Schön daß du die Bilder in so einem hervorragendem, universellen Format bereitstellst, und ich nicht jedes einzeln anklicken und abspeichern muss, ausgezeichnet, so mag ich das !"
Soso. "Hübsche Kellnerin".Gebt doch zu dass ihr sie alle hübsch findet weil sie in Euren Augen das T-Shirt das mit der Euch genehmen Biersorte anhatte
Gebt doch zu dass ihr sie alle hübsch findet weil sie in Euren Augen das T-Shirt das mit der Euch genehmen Biersorte anhatte
Zitat von: messie am 14 Juni 2008, 20:43:43Soso. "Hübsche Kellnerin".Gebt doch zu dass ihr sie alle hübsch findet weil sie in Euren Augen das T-Shirt das mit der Euch genehmen Biersorte anhatte Aus dem Grund fand ich hier shirt ziemlich scheisse , wusste garnicht was die alle hatten, war somit halt ein T-Shirt
Hey, 107MB! Bis mein Handy das geladen hat, ist der Akku leer!
Die hab ich auch nicht ohne Grund photographiert. Gell Herbstzeitlose?
Zitat von: Ih-Dschieh am 15 Juni 2008, 01:28:53Hey, 107MB! Bis mein Handy das geladen hat, ist der Akku leer! Naja auf 1600x1200 runterskaliert und mit 80% komprimiert sind es immerhin noch etwa 8MB