Stimmen insgesamt: 37
Oder hat der Schwarze Popel hier Zwietracht und Verachtung gesät..?
René verschiebt ja schließlich auch seine Returnparties aus aktuellen Anlässen manchmal auf andere Wochenenden.
Zitat von: TiWi am 19 Juni 2008, 16:42:19@Herbstzeitlose - nun Du hast zu seiner Äußerung ein "GENAU" hinausgeschrien also wenn da einer "kravall" macht dann bin das wohl nicht ich. Doch.Zitat von: TiWi am 19 Juni 2008, 16:42:19Ausserdem, wenn das Voting blabla zum nächsten Treffen blablablablabla ist das halt so, blablablablablablablablablablabla etwas das dogmatische blablablabla zu unterstellen ich blabla eher etwas blatl;dr
@Herbstzeitlose - nun Du hast zu seiner Äußerung ein "GENAU" hinausgeschrien also wenn da einer "kravall" macht dann bin das wohl nicht ich.
Ausserdem, wenn das Voting blabla zum nächsten Treffen blablablablabla ist das halt so, blablablablablablablablablablabla etwas das dogmatische blablablabla zu unterstellen ich blabla eher etwas bla
Zitat von: Bombe am 19 Juni 2008, 16:49:08Zitat von: TiWi am 19 Juni 2008, 16:42:19@Herbstzeitlose - nun Du hast zu seiner Äußerung ein "GENAU" hinausgeschrien also wenn da einer "kravall" macht dann bin das wohl nicht ich. Doch.Zitat von: TiWi am 19 Juni 2008, 16:42:19Ausserdem, wenn das Voting blabla zum nächsten Treffen blablablablabla ist das halt so, blablablablablablablablablablabla etwas das dogmatische blablablabla zu unterstellen ich blabla eher etwas blatl;droch wie niedlich .. @ Herbstzeitlose .. was hast Du denn bisher aussr einem "GENAU" zu der Diskussion beitragen? Bis auf die Unterstellung das ich "Kravall" machen will. Ich hab nirgendwo in Frage gestellt das die Leute sich hier treffen können, wann die meisten können. Mir zu unterstellen ich hätte damit ein quer sitzendes Problem offenbart eher Deins. Mir geht es heute super und ich habe auch kein Problem damit wenn Du Dich am 2. Freitag im Juli amüsierst. Generell möche ich jedem auf dem nächstem Stammtisch ausrichten Spaß zu haben, auch wen ich nicht dabei sein kann. Weder Bombe noch die Herbstzeitlose können mich davon abhalten, ob diese nun dabei sind oder nicht. Und wenn Ihr Spaß daran habt dogmatische Lebensvorschriften zu befolgen, ala 2. Freitag ist 2. Freitag, dann viel Spaß dabei.@messie ja genau, ich finde es auch gut einen festen Termin zu haben, wer kann, der kann, und gut ist, ich wäre halt gerne das nächste mal dabei, aber wenn es nicht klappt dann ist das eben so. Und wenn ein Voting da ist dann vote ich halt auf den Tag wo ich in HH bin, das ist dann wohl recht "normal" denk ichGrussTiWi
Ich fühle hier irgendwie ganz schlechte Energien ...Sollten wir nicht alle mal tief durchatmen, um mit Mutter Erde wieder eins zu werden?