Bis jetzt hat mir Hamburg ganz gut gefallen, was auch am schönen Wetter im Moment liegen kann
Stammtisch hört sich gut an. Wenn ich das richtig gelesen hab, ist der morgen abend, oder?
Hab bis jetzt wirklich Glück gehabt mit dem Wetter, meine Kollegen haben mich auch schon vor dem Hamburger Wetter gewarnt. Da aber Aachen nach Gerüchten die regenreichste Stadt ist in Deutschland, schreckt mich schlechtes Wetter auch nicht ab
Softwareentwicklung.
Von den Parties muss ich sagen, hat mir die Night with Catastrophes am besten gefallen. Zwar find ich die Location nicht ganz so geeignet, dafür aber war die Musik gut.
ZitatBis jetzt hat mir Hamburg ganz gut gefallen, was auch am schönen Wetter im Moment liegen kannhehe ... entweder war das ironisch gemeint oder du hattest bislang einfach Glück. Ich tippe mal auf Letzteres Ich mag Hamburg sehr, aber dieses fast immer doofe Wetter hier geht mir manchmal gehörig auf den Zeiger! Oft genug wirst du es haben dass es ganz Deutschland Sonne ist. - Ganz Deutschland? - Nein! Das Fleckchen nach Hamburg hat natürlich wieder Regen.