Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 19:22:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: indeed  (Gelesen 4916 mal)

indeed

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
indeed
« am: 15 Mai 2008, 22:35:15 »

Auf der Suche, wo man in Hamburg weggehen kann, habe ich letztens das Forum entdeckt.
Und nachdem ich bisher nur mitgelesen hab, sag ich jetzt auch mal offiziell Hallo.

Ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Krefeld, hab aber die letzten sieben Jahre in Aachen gelebt.
Seit kurzem wohne ich in Hamburg und arbeite hier in der Softwareentwicklung.

Bis jetzt hat mir Hamburg ganz gut gefallen, was auch am schönen Wetter im Moment liegen kann.
Hab mir ein paar Parties schon mal angeschaut (Kir, GSN, Club Noir und Night with Catastrophes), auch wenn Club Noir erschreckend leer war.
Ansonsten bin ich von den Sachen, die Hamburg bietet, ziemlich begeistert. Ob Poetry Slam, Konzerte oder einfach nur der Hafen und Elbstrand, ich glaub daran kann man sich gewöhnen.

Okay, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das kommt bestimmt noch.

LG Tina
Gespeichert
as if I would write more about me in the internet as I already did

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: indeed
« Antwort #1 am: 15 Mai 2008, 22:37:39 »

Herzlich Willkommen! Dann komm doch auch zum Stammtisch...  ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: indeed
« Antwort #2 am: 15 Mai 2008, 22:42:37 »

Poetry Slam \o/
da könnte ich eigentlich auch mal wieder hin. :)

Zitat
Bis jetzt hat mir Hamburg ganz gut gefallen, was auch am schönen Wetter im Moment liegen kann

hehe ... entweder war das ironisch gemeint oder du hattest bislang einfach Glück. Ich tippe mal auf Letzteres ;)
Ich mag Hamburg sehr, aber dieses fast immer doofe Wetter hier geht mir manchmal gehörig auf den Zeiger! Oft genug wirst du es haben dass es ganz Deutschland Sonne ist. - Ganz Deutschland? - Nein! Das Fleckchen nach Hamburg hat natürlich wieder Regen.  ::)

Welche Party hat dir von den genannten denn am besten gefallen?

Ansonsten: Willkommen hier! Und falls du morgen Zeit haben solltest -stimmt- der Stammtisch wäre wirklich keine schlechte Idee. Hat PlayingTheAngel auch so gemacht, ist mitten rein geplatzt in den Haufen und hat ihn sofort für gut befunden  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: indeed
« Antwort #3 am: 15 Mai 2008, 22:46:28 »

hallöchen :)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

indeed

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
Re: indeed
« Antwort #4 am: 15 Mai 2008, 22:50:57 »

Dankeschön für die nette Begrüßung  :)

Stammtisch hört sich gut an. Wenn ich das richtig gelesen hab, ist der morgen abend, oder?

Hab bis jetzt wirklich Glück gehabt mit dem Wetter, meine Kollegen haben mich auch schon vor dem Hamburger Wetter gewarnt. Da aber Aachen nach Gerüchten die regenreichste Stadt ist in Deutschland, schreckt mich schlechtes Wetter auch nicht ab  ;)

Von den Parties muss ich sagen, hat mir die Night with Catastrophes am besten gefallen. Zwar find ich die Location nicht ganz so geeignet, dafür aber war die Musik gut.
Gespeichert
as if I would write more about me in the internet as I already did

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: indeed
« Antwort #5 am: 15 Mai 2008, 22:57:06 »

Stammtisch hört sich gut an. Wenn ich das richtig gelesen hab, ist der morgen abend, oder?

Ja, morgen ab 19 Uhr:

http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=scheune&near=Hamburg&fb=1&view=text&latlng=1078677432398756602

Hab bis jetzt wirklich Glück gehabt mit dem Wetter, meine Kollegen haben mich auch schon vor dem Hamburger Wetter gewarnt. Da aber Aachen nach Gerüchten die regenreichste Stadt ist in Deutschland, schreckt mich schlechtes Wetter auch nicht ab  ;)

Schätze mal, dass jede norddeutsche Stadt von sich behauptet, die Regenreichste zu sein. Ich bin bei Bremerhaven aufgewachsen und habe später in Bremen gewohnt. Immer wenn in ganz Deutschland die Sonne schien, hat es bei uns geregnet... Also...  ;)
Gespeichert

indeed

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
Re: indeed
« Antwort #6 am: 15 Mai 2008, 23:09:25 »

Ja, das müsste ich finden. Kann allerdings erst so gegen 19.30 Uhr da sein.
Gespeichert
as if I would write more about me in the internet as I already did

Mummelsdorferin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 96
  • Industrial Bitch
Re: indeed
« Antwort #7 am: 15 Mai 2008, 23:13:51 »

Vielleicht sollte ich auch mal zum Stammtisch erscheinen,scheinen ja nette Leute zu sein.........

Hallo an dich,Indeed.......   
Gespeichert
Mein Reich komme,mein Wille geschehe.So wie in Hamburg als auch in Mummelsdorf.Amen

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: indeed
« Antwort #8 am: 15 Mai 2008, 23:49:11 »

Softwareentwicklung.

So eine! Was denn so?

indeed

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
Re: indeed
« Antwort #9 am: 16 Mai 2008, 00:06:40 »

Software, die bei den Backendsystemen für den Zahlungsverkehr von Banken eingesetzt wird
Gespeichert
as if I would write more about me in the internet as I already did

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: indeed
« Antwort #10 am: 16 Mai 2008, 00:14:56 »


so unkatastrophale vorstell-postings sind laaaangweilig.

und alles südlich der elbe ist bayern (aka mummelsdorf) und damit doof.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: indeed
« Antwort #11 am: 16 Mai 2008, 01:19:02 »

Oh nein, Bankensoftware! /o\
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: indeed
« Antwort #12 am: 16 Mai 2008, 05:55:47 »

Von den Parties muss ich sagen, hat mir die Night with Catastrophes am besten gefallen. Zwar find ich die Location nicht ganz so geeignet, dafür aber war die Musik gut.

Kir wäre hier zwar die richtige Antwort gewesen, aber soll ja jeder eine zweite Chance bekommen ;)

Bis zum Stammtisch dann heute Abend!
Gespeichert

weak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1722
Re: indeed
« Antwort #13 am: 16 Mai 2008, 06:17:30 »

moin moin  ;)
Gespeichert
wege die ein führen,
entscheidungen die man trifft.
was ist falsch was ist richtig?
zukunftsbestimmend ist es alles,
das falsche und das richtige.
alles hat eine auswirkung auf alles,
auch wenn man es nicht sieht, spürt oder glaubt.
zukunft ergibt sich aus dem was vorher war.
kann man entscheidugen treffen?

welcher ist der richtige weg?

PaleEmpress

  • Gast
Re: indeed
« Antwort #14 am: 16 Mai 2008, 07:28:52 »

Zitat
Bis jetzt hat mir Hamburg ganz gut gefallen, was auch am schönen Wetter im Moment liegen kann

hehe ... entweder war das ironisch gemeint oder du hattest bislang einfach Glück. Ich tippe mal auf Letzteres ;)
Ich mag Hamburg sehr, aber dieses fast immer doofe Wetter hier geht mir manchmal gehörig auf den Zeiger! Oft genug wirst du es haben dass es ganz Deutschland Sonne ist. - Ganz Deutschland? - Nein! Das Fleckchen nach Hamburg hat natürlich wieder Regen.  ::)
Sie schrieb doch "im Moment". Und im Moment haben andere Ecken Regen, und wir hier haben Sonne. Nu mach mal HH nicht regnerischer, als es ist.  ;)


indeed, ich empfehle Dir dann mal die nächste SCHWARZLICHT, könnte Dir auch gefallen. Einfach mal meine Signatur im Auge behalten.

Hallo an Dich!
Gespeichert