Software, die bei den Backendsystemen für den Zahlungsverkehr von Banken eingesetzt wird
Oh nein, Bankensoftware! /o\
warscheinlich arbeitet er bei bombes und meiner ex-Firma und macht nur Kommunikation ZU Banksoftware In dem Fall. Wenn du über 3 Jahre aushälst, hast du gewonnen ^^
warscheinlich arbeitet er bei bombes und meiner ex-Firma und macht nur Kommunikation ZU Banksoftware In dem Fall. Wenn du über 3 Jahre aushälst, hast du gewonnen ^^Achja, Herzlich willkommen hier!
Kir wäre hier zwar die richtige Antwort gewesen, aber soll ja jeder eine zweite Chance bekommen
Moment, lass mich mal raten: COBOL und CORBA?
Zitat von: sober am 16 Mai 2008, 08:39:02warscheinlich arbeitet er bei bombes und meiner ex-Firma und macht nur Kommunikation ZU Banksoftware In dem Fall. Wenn du über 3 Jahre aushälst, hast du gewonnen ^^Achja, Herzlich willkommen hier! Er ist eine Sie...
Zitat von: pesco am 16 Mai 2008, 08:16:49Moment, lass mich mal raten: COBOL und CORBA?Gut geraten, für die Legacy-Systeme auch richtig, aber in letzter Zeit hat sich auch in dem Bereich etwas getan.
Hab bis jetzt wirklich Glück gehabt mit dem Wetter, meine Kollegen haben mich auch schon vor dem Hamburger Wetter gewarnt.
Da aber Aachen nach Gerüchten die regenreichste Stadt ist in Deutschland, schreckt mich schlechtes Wetter auch nicht ab
Dafür nutzen -finde ich- Hamburger auch gleich jeden Sonnenstrahl. Ich bin davon überzeugt dass hier die Eisdielen früher aufmachen als irgendwo sonst!
Zitat von: messie am 16 Mai 2008, 13:32:03Dafür nutzen -finde ich- Hamburger auch gleich jeden Sonnenstrahl. Ich bin davon überzeugt dass hier die Eisdielen früher aufmachen als irgendwo sonst! Nö, das gibt's auch woanders.
noch ein nerd!