Hamburg hat aber gefühlt schlechteres Wetter Es gibt eben bis auf ein paar Schönwetterwochen eigentlich keinen Tag an dem _nicht_ irgendwann Regen herunterkommt. Das verhagelt einem den Tag dann ganz schön - was bringen einem 8 Sonnenstunden wenn man im Platzregen nach Hause kommt? Dafür nutzen -finde ich- Hamburger auch gleich jeden Sonnenstrahl. Ich bin davon überzeugt dass hier die Eisdielen früher aufmachen als irgendwo sonst! Sobald auch nur ein Sonnentag zu sehen ist, schwupps!, stehen die Stühle draußen und werden bevölkert. Das mag ich auch so an Hamburg: Dass sich die Leute hier nicht verdrießen lassen, sondern einfach die Dinge positiv sehen und das beste 'draus machen. - Mal von typisch deutschem Genörgel mal abgesehen
Zitat von: Shana am 16 Mai 2008, 14:32:48noch ein nerd! 1:0 für… äh… Moment! Nerds sind toll!
noch ein nerd!
Zitat von: Bombe am 16 Mai 2008, 14:56:33Zitat von: Shana am 16 Mai 2008, 14:32:48noch ein nerd! 1:0 für… äh… Moment! Nerds sind toll!dem gebe ich ja uneingeschränkt recht! der punkt ist aber trotzdem mein!
nagut. /o\
aber hey, ich stehe auf nerds!
Oh nein, Bankensoftware! /o\
ZitatOh nein, Bankensoftware! /o\Dasselbe hab ich eben auch mal wieder gedacht und daraufhin schnell das Wochenende eingeläutet.
Allen anderen auch noch mal danke für die nette Begrüßung, vielleicht sieht man sich später beim Stammtisch.
Zitat von: messie am 16 Mai 2008, 13:32:03Dafür nutzen -finde ich- Hamburger auch gleich jeden Sonnenstrahl. Ich bin davon überzeugt dass hier die Eisdielen früher aufmachen als irgendwo sonst! Nö, das gibt's auch woanders.
Dafür nutzen -finde ich- Hamburger auch gleich jeden Sonnenstrahl. Ich bin davon überzeugt dass hier die Eisdielen früher aufmachen als irgendwo sonst!
......Ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Krefeld, ...........
Hamburg hat aber gefühlt schlechteres Wetter Es gibt eben bis auf ein paar Schönwetterwochen eigentlich keinen Tag an dem _nicht_ irgendwann Regen herunterkommt. Das verhagelt einem den Tag dann ganz schön - was bringen einem 8 Sonnenstunden wenn man im Platzregen nach Hause kommt?
Zitat von: Shana am 16 Mai 2008, 15:33:57nagut. /o\Kannst heute Abend eine Cola kriegen, aber keinen Punkt!Zitat von: Shana am 16 Mai 2008, 15:33:57aber hey, ich stehe auf nerds!Vernünftig, das sind ja auch viel bessere Menschen.
Zitat von: Bombe am 16 Mai 2008, 15:36:13Zitat von: Shana am 16 Mai 2008, 15:33:57nagut. /o\Kannst heute Abend eine Cola kriegen, aber keinen Punkt!Zitat von: Shana am 16 Mai 2008, 15:33:57aber hey, ich stehe auf nerds!Vernünftig, das sind ja auch viel bessere Menschen.wieso, bist du heute abend auch da?
Zitat von: Killerqueen am 16 Mai 2008, 13:52:29Zitat von: messie am 16 Mai 2008, 13:32:03Dafür nutzen -finde ich- Hamburger auch gleich jeden Sonnenstrahl. Ich bin davon überzeugt dass hier die Eisdielen früher aufmachen als irgendwo sonst! Nö, das gibt's auch woanders. Es gibt hier sogar Eisdielen die machen gar nicht erst zu