Vielleicht sollte man einfach mal damit anfangen, daß man persönliches gedisse in PNs miteinander ausmacht
Naja, einige Posts könnte ich mittlerweile auch schon schreiben, weil ich weiss, daß Person A auf Person B mit Statement C losgehen wird. In dem Fall hat das für mich keine Unterhaltungswert mehr.
Du definierst dich also dadurch, wie toll andere deine Flames finden.
Zitat von: sober am 16 Mai 2008, 12:08:28Du definierst dich also dadurch, wie toll andere deine Flames finden.Definieren ist übertrieben, aber ich find’s natürlich toll, wenn mich andere toll finden.
Zitat von: Bombe am 16 Mai 2008, 12:10:41Zitat von: sober am 16 Mai 2008, 12:08:28Du definierst dich also dadurch, wie toll andere deine Flames finden.Definieren ist übertrieben, aber ich find’s natürlich toll, wenn mich andere toll finden.und woher willst du wissen, dass dich mehr leute toll als scheiße finden?
oder sind dir die Leute, die dich scheiße finden, so lange egal, bis noch wenigstens einer dich toll findet?
Zitat von: Thomas am 16 Mai 2008, 10:55:00Zitat von: JinxIch hätte auch wenig Probleme damit, Thomas vorzustellen, solange er nicht spricht. Also gar nicht. Also ich würde Jinx nicht mal vorstellen, wenn sie verspricht nichts zu sagen, weil andere ja dann davon ausgehen könnten, das ich Leute wie Jinx kenne, und das muß ja nun wirklich nicht sein Euer rumgebagger aneinander ist echt widerlich, wißt Ihr das?Ihr seid beide vergeben, erinnert Euch mal daran!
Zitat von: JinxIch hätte auch wenig Probleme damit, Thomas vorzustellen, solange er nicht spricht. Also gar nicht. Also ich würde Jinx nicht mal vorstellen, wenn sie verspricht nichts zu sagen, weil andere ja dann davon ausgehen könnten, das ich Leute wie Jinx kenne, und das muß ja nun wirklich nicht sein
Ich hätte auch wenig Probleme damit, Thomas vorzustellen, solange er nicht spricht. Also gar nicht.
Zitat von: DarkestMatter am 16 Mai 2008, 12:16:14oder sind dir die Leute, die dich scheiße finden, so lange egal, bis noch wenigstens einer dich toll findet?Hmm, Leute sind mir eigentlich dann egal, wenn ich sie scheiße finde. Dass sie mich scheiße finden, kann natürlich mit ein Grund dafür sein, dass ich sie scheiße finde. Ansonsten messe ich das schon eher an den direkten Reaktionen – woran auch sonst. Wenn die Leute, die mich und/oder meine Postings doof finden, nichts posten, kann ich das natürlich nicht merken.
Zitat von: Bombe am 16 Mai 2008, 12:22:40Zitat von: DarkestMatter am 16 Mai 2008, 12:16:14oder sind dir die Leute, die dich scheiße finden, so lange egal, bis noch wenigstens einer dich toll findet?Hmm, Leute sind mir eigentlich dann egal, wenn ich sie scheiße finde. Dass sie mich scheiße finden, kann natürlich mit ein Grund dafür sein, dass ich sie scheiße finde. Ansonsten messe ich das schon eher an den direkten Reaktionen – woran auch sonst. Wenn die Leute, die mich und/oder meine Postings doof finden, nichts posten, kann ich das natürlich nicht merken.missverständlich formuliert von mir.ich wollte eigentlich zum ausdruck bringen (fragen), ob es dir gleichgültig ist, wieviele personen den großteil deiner beiträge scheiße finden, solange wenigstens ein forenmitglied eben jene beiträge toll findet.
Jedenfalls sind Beleidigungen oder scharfes "Anspringen" von Usern etwas, das ein Forum nicht eben attraktiver macht.
2. Wieso soll das Forum eigentlich so attraktiv wie möglich sein?