Nur, weil du es vor 10 Jahren schon falsch gemacht hast, muss es ja nicht richtiger sein.Ist übrigens selbst laut Duden falsch.
[...] "vielleicht" wird nur von irgendwelchen tipp-faulen Internet-Spackos, und das auch erst seit 6 bis 8 Monaten, abgekürzt.
Zitat von: SuperTorus am 18 Mai 2008, 22:35:14[...] "vielleicht" wird nur von irgendwelchen tipp-faulen Internet-Spackos, und das auch erst seit 6 bis 8 Monaten, abgekürzt.Diese seine Aussage ist daher nachweislich falsch. punkt.
Zitat von: DarkestMatter am 19 Mai 2008, 13:49:48Zitat von: SuperTorus am 18 Mai 2008, 22:35:14[...] "vielleicht" wird nur von irgendwelchen tipp-faulen Internet-Spackos, und das auch erst seit 6 bis 8 Monaten, abgekürzt.Diese seine Aussage ist daher nachweislich falsch. punkt.Äh, wieso jetzt? Du warst vor 10 Jahren schon ein schreibfauler Internet-Spacko. Das liegt in den Genen.
hätte er gesagt:"Vllt. is eine meiner meinung nach falsche Abkürzung, da die korrekte Abkürzung für "vielleicht" lt. Duten (Ausgabe?) "vlt." ist"hat er aber nicht.
Achja, DM, was machst du nochmal ...?
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid [...]
"Vielleicht" abkürzen käme mir so jedenfalls nicht in den Sinn!
Und du machst das tatsächlich schon 10 Jahre lang, DM? In der Schule auch damals? Für den Fall dürften dich deine Deutsch-Lehrer ja wohl verbal über's Knie gelegt haben, denn guter Schreibstil ist das auf keinen Fall.
Zitat von: DarkestMatter am 19 Mai 2008, 13:49:48hätte er gesagt:"Vllt. is eine meiner meinung nach falsche Abkürzung, da die korrekte Abkürzung für "vielleicht" lt. Duten (Ausgabe?) "vlt." ist"hat er aber nicht.Stimmt, DM, aber ich bin ja auch nicht zu einem Wettbewerb im Pimmelfechten angetreten
Ja, ein echter Klassiker.
Zitat von: Bombe am 19 Mai 2008, 22:37:42Ja, ein echter Klassiker.Ich erinnere mich - Du warst auch dabei...
Haben wir auf der Party auch nicht 'ne nette Jam-Session gehabt? Ich meine mich daran erinnern zu können....