Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 18:34:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich will dazu gehören  (Gelesen 13813 mal)

Quatsch_mit_Soße

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Ich will dazu gehören
« am: 15 Mai 2008, 11:25:49 »

Hallo Schwarzvolk,
seit längerem verfolge ich hier im Forum eure geistigen Ergüsse mit Freude und kann mir manchmal ein Lachen,das fast in ein Kotzen übergeht nicht verkneifen.Ich habe oft geträumt Leute zu finden,die wie ich sind.Denn ich habe auch kein eigenes Leben,außer diesen Forums,auch ich kenne nicht die Außenwelt,da ich in meinem Zimmer kein Fenster habe.Ich flüchte mich gerne hierher .Aber jetzt ist es Zeit aus der Anonymität herauszubrechen und zu sagen "JA hier bin ich".Ich habe lange gekämpft,soll ich mich mitteilen oder nicht?
Ich möchte auch gerne soviele Beiträge in sehr kurzer Zeit schreiben,denn das habe ich auch gemerkt,je mehr um so arroganter darf ich sein,aber was das wichtigste ist,ich darf jedes Thema auch vollspammen.Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel, nicht gleich so gut in Sachen wie : Intoleranz,Arrogantheit,Überheblichkeit,beleidigent,diskreminiert  zu sein.Habe sicherlich das eine  vergessen,aber ich bin so aufgeregt unter euch zu sein ,ich werde fleißig lernen das verspreche ich.
Wo kann man sich denn so geehrt fühlen ,als hier unter euch  weilen zu dürfen?.Es gibt soviele große Namen zu denen ich hier aufschaue und mich frage,wie machen die das?Woher habt ihr diese tollen Einfälle,woher die Antworten egal zu welchem Thema?Was ich auch toll finde ist,das ihr uns  teilhaben laßt ob ihr zu einer Veranstaltung kommt oder nicht.Dadurch wird der Thread zwar in die länge gezogen,aber was solls.Evtl. ist man ja auch froh den einen oder anderen doch nicht anzutreffen.
JA dieses Forum ist toll,da kann sich "second life"  oder WOW verstecken,denn das finde ich auch hier und ich spare Geld.
Danke ,danke ,danke.

(http://riesenmaschine.de/bilder/upload/Merci_Finest_Selection.jpg)


Ich liebe euch alle  :-*

Eure/r/s

Quatsch mit Soße


P.S:Sobald sich meine Aufgeregtheit gebessert hat,nehme ich mir die ertsen Themen vor,ich hoffe doch das ich auch die alten,verstaubten Themen heimsuchen darf.bis dann und auf eine langjährige Zusammenarbeit
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #1 am: 15 Mai 2008, 11:29:39 »

Das ist fast schon zu einfach.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Quatsch_mit_Soße

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #2 am: 15 Mai 2008, 11:35:14 »

gleich mein 2.Beitrag:

@Bombe darf ich mich an dich ranhängen und mit dir gemeinsam durch das Forum geistern?ehrlich gesagt,bist du einer dieser Namen zu denen ich aufsehe und ich möchte auch so eine fiese Schreibsau werden.Ach ich freu mich.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #3 am: 15 Mai 2008, 11:39:20 »

Zitat von: Quatsch_mit_Soße
@Bombe darf ich mich an dich ranhängen]
Um Gottes willen ! Weißt du, wie Fett der Kerl ist ? Wenn sich da noch einer ranhängt, bricht der ja durch sämtliche Forenstockwerke !
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Quatsch_mit_Soße

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #4 am: 15 Mai 2008, 11:44:25 »

Oh mein Gott  :) :

noch ein Name zu den ich aufschaue,hätte ich nicht gedacht,das ich gleich antworten bekomme.Ich bin begeistert,ein hoch auf die  "creme de la creme"
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #5 am: 15 Mai 2008, 11:52:15 »

So ein Eierlecker...
Naja, da haste ja an Bombe wirklich ne Weile zu lecken...
Ansonsten: versuch mal dein Glück!
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #6 am: 15 Mai 2008, 11:54:43 »

Oh mein Gott  :) :

noch ein Name zu den ich aufschaue,hätte ich nicht gedacht,das ich gleich antworten bekomme.Ich bin begeistert,ein hoch auf die  "creme de la creme"
Tja, kannst du mal sehen.Bei den ganz originelle Vorstellungen kommt noch der Chef persönlich vorbei, um ein wenig Glanz zu verstrahlen  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #7 am: 15 Mai 2008, 11:57:01 »

Oh mein Gott  :) :

noch ein Name zu den ich aufschaue,hätte ich nicht gedacht,das ich gleich antworten bekomme.Ich bin begeistert,ein hoch auf die  "creme de la creme"
Tja, kannst du mal sehen.Bei den ganz originelle Vorstellungen kommt noch der Chef persönlich vorbei, um ein wenig Glanz zu verstrahlen  ;D

Hört, hört...  :D
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #8 am: 15 Mai 2008, 11:57:06 »

gleich mein 2.Beitrag:

@Bombe darf ich mich an dich ranhängen und mit dir gemeinsam durch das Forum geistern?ehrlich gesagt,bist du einer dieser Namen zu denen ich aufsehe und ich möchte auch so eine fiese Schreibsau werden.Ach ich freu mich.

If you can't beat them - join them.

ach so ja, und Dein Nick ist scheisse.
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #9 am: 15 Mai 2008, 11:58:06 »

Ist ja auch nur das Mummeldings - der Trend geht zum Zweitaccount... Wenn man denn schon mit dem Ersten nichts werden kann...  ;)
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #10 am: 15 Mai 2008, 12:01:25 »

(...)Eierlecker...
(...)an Bombe wirklich ne Weile zu lecken...

verschont mich mit Details  ::)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #11 am: 15 Mai 2008, 12:02:36 »

@Bombe darf ich mich an dich ranhängen und mit dir gemeinsam durch das Forum geistern?

Du spinnst wohl.

ehrlich gesagt,bist du einer dieser Namen zu denen ich aufsehe

Natürlich.

und ich möchte auch so eine fiese Schreibsau werden.

Dazu gehört schon ein bisschen mehr.

Ach ich freu mich.

Ganz falsch.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #12 am: 15 Mai 2008, 12:05:55 »

Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel

Nehmt.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #13 am: 15 Mai 2008, 12:08:00 »

Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel

Nehmt.

besser als "nimmt" ist "NIN-nt"  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Ich will dazu gehören
« Antwort #14 am: 15 Mai 2008, 12:08:25 »

Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel

Nehmt.

besser als "nimmt" ist "NIN-nt"  ;)

Oder „K-Nin-t“!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.