@Bombe darf ich mich an dich ranhängen]
Oh mein Gott :noch ein Name zu den ich aufschaue,hätte ich nicht gedacht,das ich gleich antworten bekomme.Ich bin begeistert,ein hoch auf die "creme de la creme"
Zitat von: Quatsch_mit_Soße am 15 Mai 2008, 11:44:25Oh mein Gott :noch ein Name zu den ich aufschaue,hätte ich nicht gedacht,das ich gleich antworten bekomme.Ich bin begeistert,ein hoch auf die "creme de la creme"Tja, kannst du mal sehen.Bei den ganz originelle Vorstellungen kommt noch der Chef persönlich vorbei, um ein wenig Glanz zu verstrahlen
gleich mein 2.Beitrag:@Bombe darf ich mich an dich ranhängen und mit dir gemeinsam durch das Forum geistern?ehrlich gesagt,bist du einer dieser Namen zu denen ich aufsehe und ich möchte auch so eine fiese Schreibsau werden.Ach ich freu mich.
(...)Eierlecker...(...)an Bombe wirklich ne Weile zu lecken...
@Bombe darf ich mich an dich ranhängen und mit dir gemeinsam durch das Forum geistern?
ehrlich gesagt,bist du einer dieser Namen zu denen ich aufsehe
und ich möchte auch so eine fiese Schreibsau werden.
Ach ich freu mich.
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel
Zitat von: Quatsch_mit_Soße am 15 Mai 2008, 11:25:49Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übelNehmt.
Zitat von: pesco am 15 Mai 2008, 12:05:55Zitat von: Quatsch_mit_Soße am 15 Mai 2008, 11:25:49Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übelNehmt.besser als "nimmt" ist "NIN-nt"