Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 09:16:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zusammenhangloses Zeug  (Gelesen 34831 mal)

Godflesh

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Pilzkopf
Re: Zusammenhangloses Zeug
« Antwort #120 am: 31 Mai 2008, 15:58:24 »

Thunderdome 1,

Wie heisst denn noch glatt das Gebolze mit folgendem Inhalt : "...Gibsu mir korrekt, geb ich dir korrekt..." usw... ich glaub aus FFM
Hat da jemand den genauen Titel?

Konstablerwache :)

So, hab meine Thunderdome jetzt wieder rausgekramt.. mal guckn, ob ich nun der Oberchecker bin oder ausnahmsweise mal nicht ;)

Yeah! Das isser  ;D War vorher schon auf Tschabos gestossen, aber Konstablerwache war das Stichwort! Bin früher da auf der Ecke Skateboard gefahren...Zwischen Hauptwache und Konstablerwache. Die Zeil hoch und runter...
Die Thunderdome Sachen sind mir aber zum Glück erst später in die Gehirnwindungen gerattert. Wenn ich mich recht erinnere, war das zu der Zeit, als es noch das Brainstorm gegenüber der Herbertstr gab. Weisse Handschuhe haben die da noch getragen und Trillerpfeiffen um den Hals gehabt  ;D Etwas später gabs dann die "Box" in Hammerbrook! Heftiger Gabberschuppen gewesen...war nur einmal da drinne...hat gereicht...aber kultige Zeiten  8)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #121 am: 31 Mai 2008, 16:34:10 »

Skateboardfahren \o/ Sollen wir eine schwarze Hamburg Skateclique gründen?
Ein Brett ist mir allerdings nach der "Alten Kir Abschiedsparty" im Suff verlustig gegangen  ::)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #122 am: 31 Mai 2008, 16:52:23 »

ontopic:

Wir sind gegen die gesamte Scheißendreckscheiße !!!! Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #123 am: 31 Mai 2008, 17:15:24 »

ps: wie geil ist das denn? Hätte nicht gedacht, dass es noch andere mit Thunderdome-Vergangenheit hier gibt  ;D
mehr als du meinst, Werteste. ;)
Allerdings werde ich jetzt nicht mit meinem Thunderdome-CDs rumposen. Die waren damals schon mainstream. :P Stattdessen drücke ich jetzt mal die "Nighrmare in Rotterdam IV" in den Player. Lenny Dee ftw! o/

rattengoettin

• Gast
« Antwort #124 am: 31 Mai 2008, 17:39:48 »

aber kultige Zeiten  8)

Dann kann ich ja jetzt hemmungslos zugeben, dass diese kultige Gabba-Zeit bei mir ganze 5 Jahre dauerte  und ich regelmäßig in diesen Schuppen national und in Holland rumhing ;D

@t_g
>> Allerdings werde ich jetzt nicht mit meinem Thunderdome-CDs rumposen. Die waren damals schon mainstream. Zunge Stattdessen drücke ich jetzt mal die "Nighrmare in Rotterdam IV" in den Player. Lenny Dee ftw! o/

Ich will ja auch nicht rumposen, aber ich habe den gleichen Stoff in Form von CDs und mp3 parat ;) Bestimmt viiiiel mehr als du! Glaubst du nicht? Zeigst du mir deine, zeig ich dir meine  ;D

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #125 am: 31 Mai 2008, 19:08:10 »

Und ich wunder mich, warum die Partys in HH so electrolastig sind....

Bin ich denn der einzige, der AC/DC, Ramones, Genesis und Eric Clapton gehört hat bevor mit schwarzr Musik in Berührung kam?
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #126 am: 31 Mai 2008, 19:13:44 »

Zeigst du mir deine, zeig ich dir meine  ;D
netter Versuch. So wurde ich das letzte mal vor ca. 8 Jahren angegraben.  8)
Wir können ja auf der nächsten Qlimax mal ein bisschen über 3 Steps Ahead, BC Kid, Vinylkiller, Klotzak und DJ Skinhead (jaja, möpt ihr ruhig!!) referieren! ;D

@Eisbär: hilft es, wenn ich erzähle, dass ich früher auch Metal gehört hab? ;)
« Letzte Änderung: 31 Mai 2008, 19:26:57 von t_g »

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #127 am: 31 Mai 2008, 19:27:22 »

"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

rattengoettin

• Gast
« Antwort #128 am: 31 Mai 2008, 19:32:19 »

Zeigst du mir deine, zeig ich dir meine  ;D
netter Versuch. So wurde ich das letzte mal vor ca. 8 Jahren angegraben.  8)

hrhr.. ein Glück bist du nicht eingebildet  ;) Herr Toxic.. es ging um Musik ..  sogar online zeigbar  :P

Wir können ja auf der nächsten Qlimax mal ein bisschen über 3 Steps Ahead, BC Kid, Vinylkiller, Klotzak und DJ Skinhead (jaja, möpt ihr ruhig!!) referieren! ;D

Coole Idee  ..  ich referier als PRO doch gerne mal vor nen NOOB, um ihm vor Augen zu führen, was er alles noch nicht weiß  ;D

@eisbär
musste dich nicht wundern..  genieß es einfach ;)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #129 am: 31 Mai 2008, 19:48:40 »

Ööhmm - heißt es nun Gabba oder Gabber? Ich bin mit zweiterer Schreibweise vertrauter  ???

btw. R.O.T.T.E.R.D.A.M. \o/ terror corps

Edit: hat eigentlich jemand Bock mal wieder auf ne Gabberparty zu gehen? Gibts das in Hamburg überhaupt (noch)? Ik wil een betje hakke!
« Letzte Änderung: 31 Mai 2008, 19:55:15 von SoylentHolger »

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #130 am: 31 Mai 2008, 20:08:46 »

Ööhmm - heißt es nun Gabba oder Gabber? Ich bin mit zweiterer Schreibweise vertrauter  ???

Edit: hat eigentlich jemand Bock mal wieder auf ne Gabberparty zu gehen? Gibts das in Hamburg überhaupt (noch)? Ik wil een betje hakke!
Gabba oder Gabber? Noise oder Noize? Unterhose oder Schlübber? Wer weiss das schon alles so genau....

Und ne Gabber-Party wäre feini. Locations gibts da zum Glück ja anscheinend noch mehr als nur den spackigen Tunnel. Müsste man mal genauer recherchieren....

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #131 am: 31 Mai 2008, 20:09:42 »

Ich wäre dabei! \o/

Ich will noch Holland...QLIMAX ICH KOMME!

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #132 am: 31 Mai 2008, 22:18:15 »

!nebierhcs sträwkcür hcua nnak hcI
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

rattengoettin

• Gast
« Antwort #133 am: 31 Mai 2008, 22:52:55 »

Jajaja, ich bin dabei, wenn wir mal auf Gabba feiern gehen wollen.
Das "Gabba" ist Holländisch, eingedeutscht nennen es viele Gabber. (oder umgekehrt ;))

Der Tunnel ist nur mit viel ... ähm ... Alk und so .. lustig.^^
Ansonsten wären da eher die "Team Suizid"-Partys spannend -> http://www.team-suizid.info/index2.php
Am 13.6. wäre da die Nächste.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #134 am: 31 Mai 2008, 23:17:04 »

*einziger ontopicposter seit wasweißich*

Ich bin da echt angepisst jetzt, was du gesagt hast. Nimm das sofort zurück oder ich *möööpe* dich!
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.