Biste in Bottrop, kriegste op de kop drop ^^
Zitat von: rattengoettin am 31 Mai 2008, 12:45:32Biste in Bottrop, kriegste op de kop drop ^^Da muss ich vehement widersprechen: Das heißt: Kommse aus Bottrop, kriechse ein aufn Kopp dropp.
Wer kommt aus der Nähe von Bottrop? Ich oder Du? Und den Track hab ich zuuuufällig
1 2 1 2 OkayMeine Damen und Herren, wozu brauchen wir Frankfurt, Berlin oder Köln, New York oder Rotterdam, wo wir doch unser wunderschönes Bottrop haben HöhöhöhöhöööKommse aus Bottrop kris aufn Kopp Dropp - Hallo FresseB.O.T.T.R.O.P. Kommse aus Bottrop kris aufn Kopp Droppu.s.w.
Thunderdome 1,
Zitat von: SoylentHolger am 31 Mai 2008, 13:11:46Thunderdome 1,
Zitat von: SoylentHolger am 31 Mai 2008, 13:11:46Thunderdome 1,Wie heisst denn noch glatt das Gebolze mit folgendem Inhalt : "...Gibsu mir korrekt, geb ich dir korrekt..." usw... ich glaub aus FFMHat da jemand den genauen Titel?
So, ich will ja nicht kleinlich sein, aber soo ganz doll recht hattest du auch nicht. Es ist ein Mix aus unseren beiden Interpretationen: "Kommst du aus Bottrop, kriegst du opn kopp dropp."Steht also 1:1. Kannst du dich damit zufrieden geben?