Skateboardfahren \o/ Sollen wir eine schwarze Hamburg Skateclique gründen? Ein Brett ist mir allerdings nach der "Alten Kir Abschiedsparty" im Suff verlustig gegangen
Zitat von: Godflesh am 31 Mai 2008, 15:58:24aber kultige Zeiten Dann kann ich ja jetzt hemmungslos zugeben, dass diese kultige Gabba-Zeit bei mir ganze 5 Jahre dauerte und ich regelmäßig in diesen Schuppen national und in Holland rumhing
aber kultige Zeiten
Und ich wunder mich, warum die Partys in HH so electrolastig sind....Bin ich denn der einzige, der AC/DC, Ramones, Genesis und Eric Clapton gehört hat bevor mit schwarzr Musik in Berührung kam?
*einziger ontopicposter seit wasweißich*Ich bin da echt angepisst jetzt, was du gesagt hast. Nimm das sofort zurück oder ich *möööpe* dich!
Shit, jetzt hab ichs geschnallt... du wolltest mal wieder zusammenhangloses Zeug hier unterkriegen .. oh mann, wird Zeit, das Bett aufzusuchen
Fasching im Kopf
@ die anderen Gabbanauten hier:da scheinen wir doch tatsächlich ne Fünfer-Gruppe für die Hakke-Party zusammenzukriegen. Was nu? Zur Team Suizid-Party?