Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Errinnerungen an Computerspiele

<< < (5/63) > >>

Thomas:

--- Zitat von: Godflesh ---Eins fällt mir grad noch ein, hab aber vergessen wie das heisst. Man lenkte einen kleinen Computer und musste andere Computer anzapfen, die dann in sonem Denkspiel besiegen, wo man kleine Lämpchen, fast wie ein Stromkreis anschalten musste. Das fand ich richtig cooool. Der schwierigste und beste Computer war 999. Den musste man erstmal finden....

--- Ende Zitat ---
Du meinst Paradroid, da war man allerdings ein Roboter, der andere auf dem genannten Wege anzapfen und übernehmen mußte.Aber du hast völlig Recht, ein sehr geiles Spiel, das ich in meiner Aufzählung vergessen habe.

olli:

ja wie, es hat noch keiner

sim city  \o/ \o/ \o/

geschrieben?

Revelator:

--- Zitat von: Bianca-Bijou am 09 April 2008, 20:43:10 ---Kann mit hauptsächlich nur an die C64-Zeit erinnern:
dann waren da diese bekloppten Olypic-Games wo man mit dem Joystick onanieren musste
 wars Blade Runner... aber da war ich ja schon alt und verheiratet.

--- Ende Zitat ---

Oh, ja die haben wir auch exzessiv durchgedaddelt und wenn Du es schon mal erwähnst, da gab es noch ein ähnliches Spiel, das auf die gleiche Weise gespielt wurde und schimpfte sich P.orno  :o

SoylentHolger:

--- Zitat von: Bianca-Bijou am 09 April 2008, 20:43:10 ---Kann mit hauptsächlich nur an die C64-Zeit erinnern:

Red Baron fand ich ganz geil, gerade der Sound
dann waren da diese bekloppten Olypic-Games wo man mit dem Joystick onanieren musste
und Galaga oder Galactica - weil das bei uns in der Dorfdisco auch als Automat im Eingang stand.

Aufm PC wars Blade Runner... aber da war ich ja schon alt und verheiratet.

--- Ende Zitat ---

Oh ja Blade Runner war von der Stimmung her eins der geilsten Spiele, was ich je gedaddelt habe!

Darksided:
alles von blizzard und id-software. nuff said.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln